Grewel hat geschrieben:Ja wahnsinn, da bin ich doch mal für die schwarze liste langsam. das ist ein klarer nachteil für die mafia und ich würde kotzen als mafioso. woran liegt es eignetlich dass ich in seinem Profil nur sehe:

Letzte Anmeldung: -

?
Daran, dass du kein Admin bist :wink: .
TorianKel77 hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Ja wahnsinn, da bin ich doch mal für die schwarze liste langsam. das ist ein klarer nachteil für die mafia und ich würde kotzen als mafioso. woran liegt es eignetlich dass ich in seinem Profil nur sehe:

?
1. das wäre dann aber auch sehr grenzwertig
2. echt schade für die Mafia, das ist richtig.
Grewel hat geschrieben:Dann finde ich es btw auch nich gut, dass revo dass hier preisgibt. Das ist als ob Admins schauen ob "versteckte Mitgleider" PNs schreiben. Sorry, aber das ist ausnutzen eines vorteils. sollte man nach der runde mal drüber reden.
Da haben wir schon vor zig Runden mal drüber geredet. Mit dem Ergebnis "Entweder ihr vertraut uns oder ihr lasst es bleiben. Ändern könnt ihr eh nichts" :P.
AliAs hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:

?
1. das wäre dann aber auch sehr grenzwertig
2. echt schade für die Mafia, das ist richtig.
Naja, er hat ja bis jetzt nix beigetragen und hilft uns nicht weiter. Normalerweise ist er auch spätestens morgen gekickt, also eher Nachteil für uns :? .
TorianKel77 hat geschrieben:Naja, er hat ja bis jetzt nix beigetragen und hilft uns nicht weiter. Normalerweise ist er auch spätestens morgen gekickt, also eher Nachteil für uns :? .
Wahrscheinlich muss man es so sehen, ein Bürger weniger in den nächsten Tagen ...

na ja jetzt erst einmal diesen Jacky
revo hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:woran liegt es eignetlich dass ich in seinem Profil nur sehe:

?
Das wundert mich ehrlich gesagt gerade. Eigentlich sollte das jeder sehen können.
Äh ... nein !? Wenn man seinen Online-Status verbirgt wirds nicht angezeigt :wink: .
Grewel hat geschrieben:
Ich habs mal grad getestet. Bei Alpha seh ichs zum Beispiel, bei AliAs nicht. Ist das vielleicht einfach ein Bug?
... oder es hat einfach damit was zu tun, wer sein "onlinestatus" verbirgt und wer nicht ... admins sehen wohl halt alles?!
Lieber Herr AliAs,

könnten Sie Sich angewöhnen, künftig nicht mehr Jacky zu schreiben, sondern wenigstens Jackie, wenn nicht schon JackieZ. Ich bin da Ästhet und das sieht einfach nicht schön aus. So. :)

Und dass alexx nicht mitspielt, ist wohl unbestritten für alle ein Nachteil.

Möchte hier noch jemand einen überraschenden Move machen? Oder haben wir jetzt ne Stunde Langeweile? :)
Grewel hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Lieber Herr AliAs,

könnten Sie Sich angewöhnen, künftig nicht mehr Jacky zu schreiben, sondern wenigstens Jackie, wenn nicht schon JackieZ. Ich bin da Ästhet und das sieht einfach nicht schön aus. So. :)

Und dass alexx nicht mitspielt, ist wohl unbestritten für alle ein Nachteil.

Möchte hier noch jemand einen überraschenden Move machen? Oder haben wir jetzt ne Stunde Langeweile? :)
ne Stunde und zehn Minuten sogar.
Siehste, es wird sogar immer noch mehr. :(

How about .. fuck off? :shock:
Stefan hat geschrieben:

How about .. fuck off? :shock:
How about .. no? :shock:

by the way "die Klugscheißer" kommen jetzt vom Bayrischen Rundfunk ins ERSTE.

Vielen dank. Ich bin kein billiger Whiskey :(

Ja ich habe mich extra frühzeitig geoutet weil ich später weniger Zeit habe reinzuschauen und damit keine Hektik entsteht. Naja Pustekuchen.
Wie ich es verstanden habe, sind ja nun zwei Mafiosi geoutet (es sei denn Fabi wäre auch dieser ominöse Detektiv, der sich meldete). Mehr kann man von einem Detektiv, der an Tag 1 hingerichtet wird, kaum erwarten 8)
JackieZ hat geschrieben:

Vielen dank. Ich bin kein billiger Whiskey :(

Ja ich habe mich extra frühzeitig geoutet weil ich später weniger Zeit habe reinzuschauen und damit keine Hektik entsteht. Naja Pustekuchen.
Wie ich es verstanden habe, sind ja nun zwei Mafiosi geoutet (es sei denn Fabi wäre auch dieser ominöse Detektiv, der sich meldete). Mehr kann man von einem Detektiv, der an Tag 1 hingerichtet wird, kaum erwarten 8)
Ach Bitte ...

Bild
Kell hat geschrieben:Während ich am Hassposting über Columbos Lahmheit arbeitete, wurde ich darüber informiert, dass der Tag bis 21 Uhr geht. :(
Ist das immer noch Restalkohol bei dir? :)
Kell hat geschrieben:Während ich am Hassposting über Columbos Lahmheit arbeitete, wurde ich darüber informiert, dass der Tag bis 21 Uhr geht. :(
Kindchen, der Alkohol scheint dir nicht gut zu tun - 2 Fails in einer Runde (und solltest du Mafiöse sein, haben wir das dicke Ende wohl noch nicht erreicht) - oder wie du mir vor 2 Jahren mal mit auf den Weg gegeben hast: Du solltest dringend eine Alkoholtherapie in Erwägung ziehen.
Kell hat geschrieben:Man Leute, das hat nix mit Alkohol zu tun. Ich hab ne Uhrenphobie und leide darunter ok?
Du meinst Hurenphobie. Und die hast du nur, weil du zu oft hinter Hornbach warst.
Kell hat geschrieben:Tut mir leid, dass ich im Gegensatz zu dir nicht superbeliebt bin und für Sex bezahlen muss. Herr Kell war bei den Frauen hinterm Hornbach sehr angesehener Stammgast.
Da ist mir anderes zu Ohren gekommen. Vor allem wegen der von dir bevorzugten Sexpraktiken. Fisting ist nicht jedermanns Sache. Hab ich dir gleich gesagt.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 35