TorianKel77 hat geschrieben:Ich glaube man sollte hier mal Gutscheine für Augenuntersuchungen und Entziehungskuren verteilen :| .
Wenn du hier jeden auf Entziehungskur schickst, ist das Forum bald verwaist.
AlphaOrange hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Joar, feine Idee von revo mit den Mails an den Schutzengel (warum habe ich eigentlich nie mal solch eine Eingebung? :( )
Ja, da hat der Herr revo sich wirklich was feines ausgedacht.
Ich denke wir sollten ihn dafür feiern und lobpreisen.
TorianKel77 hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Joar, feine Idee von revo mit den Mails an den Schutzengel (warum habe ich eigentlich nie mal solch eine Eingebung? :( )
Ja, da hat der Herr revo sich wirklich was feines ausgedacht.
Ich denke wir sollten ihn dafür feiern und lobpreisen.
Oder eine satanistische Opfergabe initiieren. Ich bin dafür.
Nur für die Statistik: Haben jetzt vier User eine Mail an den Schutzengel geschickt und auch Antwort? Ich las da nur eine Bestätigung von Alpha, revo und Stefan. Grewel, hast du inzwischen auch diese Antwort bekommen?

Nur zur Sicherheit bzw. für eventuell noch folgende Aktionen mit dem SE...

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Nur für die Statistik: Haben jetzt vier User eine Mail an den Schutzengel geschickt und auch Antwort?
Nur damit ich euren Wissensstand habe bevor ich waehle, hier behauptet jemand er sei der SE? Nun das ist ja.... interessant.
alexx hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Nur für die Statistik: Haben jetzt vier User eine Mail an den Schutzengel geschickt und auch Antwort?
Nur damit ich euren Wissensstand habe bevor ich waehle, hier behauptet jemand er sei der SE? Nun das ist ja.... interessant.
Nein, hier behauptet jemand er sei der Detektiv (ich) und der SE und ein anderer Detektiv kennen sich.
Außerdem gibts noch jemanden, der als sicherer Bürger gilt weil er sich 2 Tage lang nicht blicken ließ und der hoffentlich an seiner letzten Mafiarunde teilnahm :|
Kell hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Das hast ja super funktioniert. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, ich sah mich schon ins Licht gehen.
Bild

Glaub bloß nicht, dass du damit fein raus bist.
Hier ist niemand fein raus, du auch nicht. Du Giraffe.
alexx hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Das hast ja super funktioniert. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, ich sah mich schon ins Licht gehen.
HA! Erwischt. Ueberfuehrt. Genagelt. Whatever.
Aha.
JackieZ hat geschrieben:Ok da mir keine andere Wahl bleibt, muss ich mich wohl jetzt outen.
versteckter Inhalt:
Ich bin der Matchmaker.
Oh, alles klar. Dann müssen wir dich leben lassen.
Bild

Mafia #146,1 // Ende des Tages

Damit endet Tag 1.

Die Meute will Blut sehen, nun ist es soweit:

Commi wählt JackieZ
Grewel wählt JackieZ
revo wählt JackieZ
taht wählt JackieZ
JackieZ wählt JackieZ
Molino wählt JackieZ
Kell wählt JackieZ
Stefan wählt JackieZ
Fabi wählt JackieZ
AliAs wählt JackieZ
alexx wählt revo
AlphaOrange wählt JackieZ
Fernsehfohlen wählt JackieZ
TorianKel77 wählt JackieZ

Damit stirbt
versteckter Inhalt:
JackieZ
Gut für die Bürger, denn
versteckter Inhalt:
er war der Mafiaboss.
Er hat folgendes Testament hinterlassen:
Testament hat geschrieben:Bild
Detektiv-Anzeigen
Detektiv146 hat geschrieben:Hier ist euer Detektiv. Abfragen gibt es bei: https://twitter.com/#!/detektiv146. Schutzengel, ich warte auf deine Antwort.
Matchmaker-Anzeigen
MM146.1 hat geschrieben:Hi, ich bin der Matchmaker diese Runde.
Meine Abfragen findet ihr hier:
https://twitter.com/MM01461
MM146 hat geschrieben:Hallo, ich bin der Matchmaker. Meine Ergebnisse findet ihr hier https://twitter.com/MM1461
EuerMM hat geschrieben:Heute die ersten MM-Ergebnisse: https://twitter.com/#!/EuerMM
Vorschläge nehme ich auch gern per DM an.
Schutzengel-Anzeigen
Schutzengel 146,1 hat geschrieben:Matchmaker melde dich unter schutzengel1461@web.de
Damit beginnt Nacht 1. Sie endet um 22.30 Uhr.

Aktivitäten:
- Matchmaker-Abfrage
- Schutzengel
- Rufmörder
- Mafia-Mord
- Voodoo-Puppe

Bis zum Ende der Nacht sollten sich folgende User mehr beteiligen um einer Verwarnung zu entgehen:
- alexx
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 35