Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Maggie S.
Also vom Hocker reißt mich das Programm auch nicht. Der einzigste Film der mich wirklich interessieren würde ist Grishams "Die Kammer", aber auch nur, weil ich das Buch gelesen hab und den Film noch nicht gesehen hab. Andere Filme hab ich entweder schon gesehen oder interessieren mich nicht. Ansonsten hat sich das Programm nicht nur bei Pro 7 verschlechtert. Vor ein paar Jahren hat man sich auf die Feiertage auch wegen den guten Filmen im Fernsehen gefreut. Heute unterscheidet es sich ja kaum von einem normalen Wochenendprogramm... :?
von scoob
kabel eins, RTL und Sat.1 aktualisiert.
von scoob
RTL II aktualisiert.
von scoob
VOX aktualisiert.
von scoob
ProSieben aktualisiert.
von cyber2004
Wunder, kein Stirb Langsam an Ostern.
War doch immer Ostern wie Weihnachten der Hit.

John Grisham-Die Kammer habe ich auch mal gelesen, ich meine den Film sogar schonmal gesehen zu haben.

Ansonsten reißt mich das Osterprogramm auch nicht von Hocker.
Final Destination 2 habe ich auf DVD.

:wink:
von Produzent
Na selbst nach den Aktualisierungen ist das alles nicht so dolle :roll:
Entweder alles schon mal dagewesen oder es liegt schon im Schrank 8)
Da kann ich ja behutsam das Oster WE anderweitig fernsehfrei geniessen, ohne was dolles zu verpassen :D
Und auch meine DVD und Videorekorder die normalerweise an solchen Feiertagen zum Dauereinsatz kommen, bleiben wohl verschont. 8)
Bis auf "Die Kammer" braucht sich wohl keiner in Bewegung zu setzen. :wink:
von Confuse
Meines Erachtens laufen ganz tolle Filme!
- Jonny English
- Natürlich Blond
- Die 10 Gebote
- usw.

Also ich werde bestimmt im Dauerstress sein. Man will ja alles sehen. *g*
von Produzent
Confuse hat geschrieben:Meines Erachtens laufen ganz tolle Filme!
- Jonny English
- Natürlich Blond
- Die 10 Gebote
- usw.

Also ich werde bestimmt im Dauerstress sein. Man will ja alles sehen. *g*
Für mich heißt es eher :
Man kann alles sehen, muss es aber nicht :lol:
Lieber ein bis zwei gute Dinge, als ein Karton voller B-Ware *g*

P.S: und wollen tue ich nur Mein Frauchen, Meine Kumpels, die Formel 1 und mein Auto .
Das reicht für mehr als das beste interaktive und Live Tv Programm der Welt ! :D
von DVD-Raziel
Jetzt bekriegen sich die Sender schon mit Free-TV-Premieren... Freu mich aber auch schon drauf...

Wieso laufen bei Kabel1 eigentlich NIE Free-TV-Premieren?
von scoob
DVD-Raziel hat geschrieben:Wieso laufen bei Kabel1 eigentlich NIE Free-TV-Premieren?
Auf kabel eins liefen schon Free-TV-Premieren. kabel eins hat nun einmal das Problem, dass ProSieben und Sat.1 innerhalb der Sendergruppe die Free-TV-Premieren vorenthalten sind. Die kabel eins-Kernzielgruppe sind auch eher die 30- bis 49-Jährigen und daher wären die Quoten bei manchen Filmen geringer als bei den anderen beiden Sendern.
von Tangaträger
Keiner denkt an Die Kinder des Monsieur Matthieu :cry:

Den guck ich mir auf jeden Fall an!
von Ghostwriter
naja, abgesehen von dr2 (find eh die se auf dvd besser), gefällt mir das prosieben und vox programm am besten, aber richtige knaller gibts irgendwie nicht außer hdr2

fand das früher besser wo die sender zu weihnachten und ostern alles rausgehauen haben was sie hatten...
von moe
bin sehr froh, dass "natürlich blond 2" am montag wiederholt wird. hatte schon angst, dass ich mich zwischen dem und "die kinder des monsieur mathieu" entscheiden muss.. obwohl da wahrscheinlich die ard wohl gewonnen hätte. aber bin froh, dass ich mich da doch nicht entscheiden muss :)

ansonsten gibts eigentlich keine knaller - herr der ringe guck ich lieber auf dvd. kommt im tv eigentlich die kino- oder die extended-version?
von hezup
moe hat geschrieben:ansonsten gibts eigentlich keine knaller - herr der ringe guck ich lieber auf dvd. kommt im tv eigentlich die kino- oder die extended-version?
Die normale Kinoversion, die extended Version wirds vielleicht mal in einigen Jahren im Fernsehen geben, war bisher aber der DVD vorbehalten.
von scoob
Achtung: ProSieben hat sein Osterprogramm geändert.
von Produzent
Markus hat geschrieben:Achtung: ProSieben hat sein Osterprogramm geändert.
Und was sind die Änderungen ? :roll:
Ist das nicht irgendwie kenntlich zu machen ? :wink:
von scoob
Produzent hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Achtung: ProSieben hat sein Osterprogramm geändert.
Und was sind die Änderungen ? :roll:
Ist das nicht irgendwie kenntlich zu machen ? :wink:
Natürlich wäre es das. :wink:

Die Primetime vom Karfreitag, Ostersonntag und Ostermontag wurde bei ProSieben komplett verändert. "Natürlich Blond 2" kommt jetzt nicht mehr am Karfreitag, sondern Ostersonntag. Am Karfreitag läuft nun "Der Anschlag" und am Ostermontag "James Bond 007: Die Welt ist nicht genug" statt "Ritter aus Leidenschaft".
von Produzent
Markus hat geschrieben: Natürlich wäre es das. :wink:

Die Primetime vom Karfreitag, Ostersonntag und Ostermontag wurde bei ProSieben komplett verändert. "Natürlich Blond 2" kommt jetzt nicht mehr am Karfreitag, sondern Ostersonntag. Am Karfreitag läuft nun "Der Anschlag" und am Ostermontag "James Bond 007: Die Welt ist nicht genug" statt "Ritter aus Leidenschaft".

Gibt es eigentlich eine Begründung von Pro7 an euch als Redaktion/Presse, warum das jetzt so "Schachbrettartig" wieder umgestellt wurde ? :roll:
Oder spielen die Kommentare in QM-Foren etwa dabei eine Rolle ? :roll: :lol:
von scoob
Produzent hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine Begründung von Pro7 an euch als Redaktion/Presse, warum das jetzt so "Schachbrettartig" wieder umgestellt wurde ? :roll:
Ich kann es mir nur denken. Das wird wahrscheinlich eine Kampfprogrammierung gegen RTL sein. Die Männer schauen sich am Ostersonntag wahrscheinlich lieber "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme" an und die Frauen "Natürlich blond 2". Am Karfreitag nahm man "Natürlich blond 2" wahrscheinlich raus, weil das genauso eine Komödie wie "Johnny English" ist und damit das gleiche Publikum anspricht. Die Action-Fans haben so zumindest mit "Der Anschlag" eine Alternative. Beim Montag ist es genauso, RTL setzt auf eine Komödie und ProSieben auf Action, obwohl man dazu sagen sollte, dass Sat.1 auch auf eine Komödie setzt. Das wäre für mich zumindest eine rationale Erklärung dafür.

Produzent hat geschrieben:Oder spielen die Kommentare in QM-Foren etwa dabei eine Rolle ? :roll: :lol:
Das glaube ich eher weniger. :wink:

EDIT: Ich habe eben noch einmal bei ProSieben nachgefragt und aus genau den Gründen, die ich genannt habe, wurde das Programm umgestellt.
Zuletzt geändert von scoob am Do 16. Mär 2006, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
von scoob
Ich habe das Osterprogramm bei allen Sendern einmal aktualisiert, da sich viele Startzeiten geändert haben. kabel eins hat auch teilweise sein Programm verändert.
von moe
seh gerade, dass am karfreitag um 23:30 jetlag kommt. also wer juliette binoche und jean reno mag, sollte sich den film auf jeden fall angucken. ist echt ein schöner film, hab ihn auf dvd.
von MT50
Naja, damit ist das Osterprogramm irrsinnigerweise viel besser als das vergangene Weihnachtsprogramm. Obwohl an Ostern sowieso viele urlaubswütige Leute nicht im Geringsten ans Fernsehen denken.

Aber endlich mal wieder ne ordentliche Kinofilmauswahl im TV. Und das kostenlos!
von AlphaOrange
MT50 hat geschrieben:Naja, damit ist das Osterprogramm irrsinnigerweise viel besser als das vergangene Weihnachtsprogramm.
Ist das nicht jedes Jahr so?
An Weihnachten kommt oft nur alter Kram (was ja auch nicht schlecht sein muss), und an Ostern holen die Sender all ihre Blockbuster aus den Schränken.
von Confuse
AlphaBolley hat geschrieben:
MT50 hat geschrieben:Naja, damit ist das Osterprogramm irrsinnigerweise viel besser als das vergangene Weihnachtsprogramm.
Ist das nicht jedes Jahr so?
An Weihnachten kommt oft nur alter Kram (was ja auch nicht schlecht sein muss), und an Ostern holen die Sender all ihre Blockbuster aus den Schränken.
Das stimmt, das Weihnachtsprogramm ist immer schrecklich. Eigentlich sollte man ja an Weihnachten nicht Fernseh gucken. :wink: