von BelgiumTV
Weiss jemand bescheid wie weit die Produktion ist, hab mal irgendwo gelesen das diese Version 2005-06 erscheinen soll oder erst dieses Jahr produziert wird.
Szenario ist halt das wieder eine Einheit gezeigt wird ähnlich der Easy Company in Europa, nur mit dem Unterschied der Pazifikkrieg gegn Japan.
von Durden
Hier ist die offizielle Seite von "The Pacific War" oder "The Pacific" (Is scheinbar noch nich entschieden):
http://www.the-pacific-war.com/index.shtml

Scheint noch in den Anfängen der Produktion zu stecken. Trotzdem freu ich mich schon drauf. Hätte nich das sowas wie BoB nochmal kommt. Gut das du das hier mal reingepostet hast.

:D
von Gast
Wieso ist das im Kino-Forum?
Ist denn schon bekannt ob RTLII die Serie wieder ausstrahlt?
von BelgiumTV
Jo, danke freu mich schon total drauf denke mal wohl das erst Ende 2006 oder erst 2007 die DVD erscheint bzw vielleicht erst auf HBO läuft und dann DVD. Sprich dat dauert wohl noch was leider :(

Production starts sometime in Summer 2005. I do not know the exact date.

Sogar die eventuellen Titel der jeweiligen Folge...
Episode 1: Pearl Harbor - late May 1942
Episode 2: Midway
Episode 3: Guadalcanal
Episode 4: Guadalcanal
Episode 5: ?
Episode 6: ?
Episode 7: ?
Episode 8: ?
Episode 9: Hiroshima

Also dann denke ich mal Ende Jahres USA und 2007 Europa.
von Mace
Das hört sich ja interessant an. "Band of Brothers" hatte mir sehr gut gefallen, von daher ist schön, dass es weitergeht - wenn auch mit anderen Leuten.

Ich finds nur etwas komisch, dass die letzte News auf dieser Seite vom März 2005 ist, also 1 Jahr alt ist. Hoffentlich läuft die Produktion auch weiter.
von John Dorian
Was gibts neues? ;)
von The Rock
würde mich auch interessieren...hab davon noch nie was gehört und freu mich, als rießiger BoB Fan, auf sowas..:D
von Theologe
Laut imdb ist "The Pacific" für 2009 angekündigt, aber das muss nichts heißen, denn schließlich ist die Miniserie schon seit Jahren in Planung. Spielberg hat wahrscheinlich einfach zuviel zu tun.
von BelgiumTV
Und bis es in Deutschland erscheint is es eventuell schon 2010 (wo 2010 schon :D )
Also aus nem Forum die aus ner Vorort Zeitung erfahren haben wollen das die Serie, in Australien gedreht wird (Melbourne), ein Teil sogar in den Dockland Studios, kosten soll die Serie (wieder 10 Teile) 150$ Dollar die teuerste Serie die jemals in Australien gedreht wird.
Titel der Serie entweder "The Pacific" oder "The Pacific War", beginn des Drehs im Anfang nächsten Jahres.
Hier die Quelle:
http://www.the-pacific-war.com/phpBB2/v ... php?t=2307
von John Dorian
BelgiumTV hat geschrieben:Und bis es in Deutschland erscheint is es eventuell schon 2010 (wo 2010 schon :D )
Also aus nem Forum die aus ner Vorort Zeitung erfahren haben wollen das die Serie, in Australien gedreht wird (Melbourne), ein Teil sogar in den Dockland Studios, kosten soll die Serie (wieder 10 Teile) 150$ Dollar die teuerste Serie die jemals in Australien gedreht wird.
Titel der Serie entweder "The Pacific" oder "The Pacific War", beginn des Drehs im Anfang nächsten Jahres.
Hier die Quelle:
Danke ;) Aber ich würd nicht sagen das 150 "Mücken" die teuerste Produ. war bzw. wäre - eher 150mio :D
von BelgiumTV
John Dorian hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben:Und bis es in Deutschland erscheint is es eventuell schon 2010 (wo 2010 schon :D )
Hier die Quelle:
Danke ;) Aber ich würd nicht sagen das 150 "Mücken" die teuerste Produ. war bzw. wäre - eher 150mio :D
Ups, :oops: , jaaaa öhm genau :lol: , kommt davon wenn man das zur späten Stunde macht!