Grewel hat geschrieben:Entschuldigt, dass ich berufstätig bin und mich erst 3 Stunden vor Tagende melde :roll:
Ja, kein Ding, Hauptsache, du schaffst es in einem anderen Thread zu posten.
Eine schöne Info wär übrigens auch gewesen, ob du jetzt mit dem Det gesprochen hast.
Zum Fake-MM:
die Frage ist ja weniger, wer bis 4 Uhr noch wach war. (Ich war´s übrigens nicht, Gaul, revo, Torian und taht werden bestätigen können, dass ich da schon "lange" weg war.)
Die Frage ist viel mehr, wer ist so bekloppt, das durchzuziehen.
Und ich persönlich würde Fabi das alles insgesamt schon zutrauen. Gestern verhielt er sich in meinen Augen sehr merkwürdig. Heute allerdings wieder gar nicht. Schwierig.
Stefan würd ich sowas grundsätzlich auch zutrauen.
revo sowieso.
Und alexx durchaus auch. Warum der als sicherer Bürger gilt, erschließt sich mir übrigens nicht.
Dem Gaul im Leben nicht. Es sei denn ,er bekam Order von Fabi oder revo oder so.
Hier wählte schon jemand AliAs? Naja, warum nicht. Die letzten Runden hatte ich ihn irgendwie konstruktiver in Erinnerung. Bisher kam von ihm herzlich wenig.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."