Columbo hat geschrieben:Vega hat geschrieben:
Mir gehts da jetzt ueberhaupt nicht um irgendwelche Verschwoerungstheorien, es geht mir um diese Aussage. Die ist einfach...nicht zu fassen. Wirkt, als ob es ihm scheißegal ist, wie es bei seinem Job laeuft :lol: Man kann sich doch nach so einer Leistung nicht hinstellen und sowas sagen (zudem sehe ich auch nicht, wo hier was aus dem Zusammenhang gerissen wurde). Das ist so wahnsinnig unprofessionell, das tut einfach nur weh.
Heute Nachmittag ging es dir aber sehr wohl um eine Verschwörungstheorie, den da las ich noch nirgends dieses Zitat. Ich sehe an der Aussage einfach nichts schlimmes. Er sagt sinngemäß, dass er mit Hoffenheim das Spiel verloren hat, die Bayern 3 Punkte gewonnen haben, das auch nicht mehr zu ändern ist und wenn diese 3 Punkte in der Meisterschaft am Ende eine Rolle spielen ist es ihm recht. Das ist doch soweit völlig okay da er nicht sagt, dass es ihn freut, dass die Bayern 3 Punkte holten, und auch sonst nichts, was man ihm negativ auslegen könnte (sonst würde es Hoffenheim ja auch kaum auf der Homepage veröffentlichen). Und diese Aussage trifft er als langjähriger Spieler des FC Bayern und es weiß ja eh alle Welt, dass ihm nach wie vor viel am FC Bayern liegt, also was soll's.
Klar, war vielleicht nicht unbedingt intelligent sowas in aller Öffentlichkeit zu sagen, aber es ist auch kein Weltuntergang. Und, dass er nicht unbedingt geschickt im Umgang mit der Presse ist hat man ja schon in seinen letzten Wochen in Berlin gesehen.
Meine Beitraege vorhin waren doch wohl mehr als bewusst etwas provokativ ausgedrueckt.
Zu der Aussage: Nein, das geht einfach
gar nicht! Einer meiner besten Freunde ist Bayernfan durch und durch und war noch schockierter ueber die Aussage als ich. Wenn man sich hinstellt und sowas sagt...das wirkt doch so, als ob es ihm egal ist, dass man das Spiel verloren hat und dass es ja evtl. sogar am Ende nen guten Zweck erfuellen koennte (wenn Bayern Meister wird). Wie wirkt das denn?! Da denkt man doch, dass der sportliche Wettbewerb dem Kerl am Arsch vorbeigeht und jeglicher sportlicher Ehrgeiz geht ihm doch auch voellig ab. Haette sich Schaaf nach einer Niederlage hingestellt und mal sowas gesagt...ich waere vollkommen ausgeflippt. Sollte sich mal Heynckes hinstellen und sowas erzaehlen..
Generell finde ich Babbels Arschkriecherei bei den Bayern unertraeglich, das er gerne mal Bayern-Coach werden moechte, sollten langsam alle mitgekriegt haben. Bin ehrlich gesagt sogar am Zweifeln darueber, ob diese Aussagen bei den Bayern-Bossen gut ankommen, aber gut, das ist ne andere Sache.