ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Glenn
Meine Fresse, was für ein Schrott. Die gesamte Z-Prominenz ist versammelt. Von Gina-Lisa bis Puff Daddy Wollersheim. *zapp*
Zuletzt geändert von Glenn am Sa 31. Mär 2012, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Castiel hat geschrieben:Ich wünschte, Christine Theiss würde jetzt in den Ring gehen und die beiden Schnepfen ausknocken.^^
Ohja, das wäre doch was. :lol:

Naja, Indira war ganz okay. Nicht einmal fünf Minuten "Boxen" sehen nach fast einer Stunde Warterei finde ich aber schon ein wenig dreist.

Fohlen
von Fernsehfohlen
Doug Heffernan hat geschrieben:Ist dieser Riedel nicht auch grad bei Let's Dance am tanzen? :mrgreen:
Wenn man das tanzen nennen will, was er abliefert... ja.

Ich denke, ähnlich "stark" wird er auch heute gegen Evil Jared sein - und deshalb verlieren.
von smalltown
Lars Riedel tut mir irgendwie Leid, derist wie ein riesiger Teddybär und Evil wird ihn sicher fertig machen.

Singt Ivy gerade Playback?! :shock: :roll:
Naja das Lied ist trotzdem eins der Besten vom Album.
von phreeak
Find Evil Jared einfach nur geil :mrgreen:
Wohnt ja auch in Deutschland und hat mit Sina-Valeska Jung nen Kind.
von acid
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:Ist dieser Riedel nicht auch grad bei Let's Dance am tanzen? :mrgreen:
Wenn man das tanzen nennen will, was er abliefert... ja.

Ich denke, ähnlich "stark" wird er auch heute gegen Evil Jared sein - und deshalb verlieren.
Schon alleine weil Evil Jared jünger, fitter und v.a. verrückter ist.

Das Frauen-Boxen war ein klassischer Autounfall... schlimm, aber man konnte nicht wegschauen.
von stefted
smalltown hat geschrieben:Singt Ivy gerade Playback?! :shock: :roll:
Naja das Lied ist trotzdem eins der Besten vom Album.
Ja, war leider Playback, und einmal hat sie es auch kurz vergessen ... :?

Ich finde es irre, dass sie bei dieser Show gerade so dermaßen überziehen. An den Kämpfen kann es kaum liegen, die haben ja nicht länger gedauert als geplant. Diese allein sind ja auch ganz unterhaltsam, aber die Aufmachung der Veranstaltung als solches ist schwach. Dermaßen viel unnötiges Gelaber und Gequatsche ... :roll:

Das war definitiv nur zum Nebenbeischauen geeignet.
Zuletzt geändert von stefted am Sa 31. Mär 2012, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.