TorianKel77 hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Torian einzigen (?) Post seit heute Mittag finde ich allerdings auch verdächtig nichtssagend, als könnte er damit ganz gut leben, erstmal nicht mehr Verdächtiger Nr. 1 zu sein - sein "meinen Hauptgegner finde ich genauso unverdächtig wie mich, blablubb" finde ich eine Spur zu diplomatisch und nichtsaussagend. Joa.
Ja weils so ist. Ich kapier eben nicht, was überhaupt gegen Alpha sprach, kann mich an kein einziges Argument erinnern,
Naja, Grewel versuchte ihn ja, in Stellung zu bringen; wegen der Namen der Fake-Accounts. Aber das fand ich halt schon da sehr dünn.
Gegen dich spricht da leider etwas mehr. Auch wenn das ebenfalls dünn ist.

Gibts die Unentschieden-Regel eigentlich noch? :wink:
Machen wir doch ne Liste :idea:

1. Commi
3. revo
4. taht
6. Molino
8. Stefan => Torian
9. Fabi
10. AliAs
11. alexx
12. AlphaOrange
14. TorianKel77
AliAs hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Torian einzigen (?) Post seit heute Mittag finde ich allerdings auch verdächtig nichtssagend, als könnte er damit ganz gut leben, erstmal nicht mehr Verdächtiger Nr. 1 zu sein - sein "meinen Hauptgegner finde ich genauso unverdächtig wie mich, blablubb" finde ich eine Spur zu diplomatisch und nichtsaussagend. Joa.
Ja weils so ist. Ich kapier eben nicht, was überhaupt gegen Alpha sprach, kann mich an kein einziges Argument erinnern, deswegen fällts mir da schwer ihn jetzt als Mafioso zu verdammen :| . Hab da ganz andere Kandidaten im Blick, aber da die jetzt nicht auf der Vorschlagsliste sind bin ich etwas angeschmiert.

Hmm, jetzt ganz ehrlich - das ist so ein post, den würde man doch als Mafioso schreiben.
Ich glaube ich sollte mal anfangen zu zählen, wie oft mir als Bürger schon vorgeworfen wurde typische Mafioso-Posts zu machen :lol: .
Vorläufig stimm ich mal für Tori. Aber ich bin echt uneins mit mir selbst. :(
Stefan hat geschrieben:Machen wir doch ne Liste :idea:

1. Commi => Torian
3. revo
4. taht
6. Molino
8. Stefan => Torian
9. Fabi
10. AliAs
11. alexx
12. AlphaOrange
14. TorianKel77
Ich glaube ehrlich gesagt, dass beide bei der Mafia sind. Gegen Torian spricht aber vorerst mehr.
Liste hat geschrieben:1. Commi => Torian
3. revo => Torian
4. taht
6. Molino
8. Stefan => Torian
9. Fabi
10. AliAs
11. alexx
12. AlphaOrange
14. TorianKel77
TorianKel77 hat geschrieben: Ich glaube ich sollte mal anfangen zu zählen, wie oft mir als Bürger schon vorgeworfen wurde typische Mafioso-Posts zu machen :lol: .
Ja, das kenne ich. Und stimmt schon, du bist für relativ objektive und im positiven Sinne eher weniger auffällige Posts bekannt.

Ich bin gerade äußerst unentschieden, aber nach tahts Offenlegung von Alphas Wankelmütigkeit und seiner fehlenden Antwort darauf, obwohl er eigentlich hier im Thread war, bleibe ich wohl nun erst mal bei Alpha. :?

1. Commi => Torian
3. revo => Torian
4. taht
6. Molino => Alpha
8. Stefan => Torian
9. Fabi
10. AliAs
11. alexx
12. AlphaOrange
14. TorianKel77

edit: und sehe, dass ich damit gerade etwas gegen den Strom schwimme. :?
Ich steh diese Runde mal wieder total auf dem Schlauch. Eigentlich hatte ich 1-2 andere Leute im Verdacht, aber wenn ich zwischen Alpha und Torian entscheiden soll, nehm ich wohl Alpha, weil ich seine letzten 4 Posts ziemlich mafiös finde.
Taht's all :P.

1. Commi => Torian
3. revo => Torian
4. taht => Alpha
6. Molino => Alpha
8. Stefan => Torian
9. Fabi
10. AliAs
11. alexx
12. AlphaOrange
14. TorianKel77
AliAs hat geschrieben:Hmm 3:3 ... und ich dachte da kristallisiert sich jetzt jemand deutlich raus ...
Ja, ähm. Und für wen bist du nun? Oder bist du einfach ein Mitläufer? Find ich ja nicht grad unverdächtig, ne.
Commi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Hmm 3:3 ... und ich dachte da kristallisiert sich jetzt jemand deutlich raus ...
Ja, ähm. Und für wen bist du nun? Oder bist du einfach ein Mitläufer? Find ich ja nicht grad unverdächtig, ne.
Bin eigentlich NIE ein Mitläufer, das sollte man inzwischen wissen - aber hier bin ich echt so wenig drin ... ich würde jetzt mich auf Alpha festlegen, würde aber auch noch umschwenken.

1. Commi => Torian
3. revo => Torian
4. taht => Alpha
6. Molino => Alpha
8. Stefan => Torian
9. Fabi
10. AliAs - Alpha
11. alexx
12. AlphaOrange
14. TorianKel77 => Alpha
Somit sähe es dann so aus:

1. Commi => Torian
3. revo => Torian
4. taht => Alpha
6. Molino => Alpha
8. Stefan => Torian
9. Fabi => Alpha
10. AliAs - Alpha
11. alexx
12. AlphaOrange
14. TorianKel77 => Alpha

edit: Boah, alexx, poste nicht so viel, ich komm hier ja gar nicht zum Absenden, ey.
Molino hat geschrieben: edit: Boah, alexx, poste nicht so viel, ich komm hier ja gar nicht zum Absenden, ey.
Manche Menschen sind tagsueber unterwegs und kommen abends erst heim :roll:

Also, ich bin mir auch nicht wirklich sicher wen ich waehlen soll die Pro's fuer jeden der beiden wurden ja schon mehrfach erlaeutert deswegen gehe ich da nicht weiter drauf ein. Aber um keinen Gleichstand zu riskieren sieht meine Wahl wie folgt aus:

1. Commi => Torian
3. revo => Torian
4. taht => Alpha
6. Molino => Alpha
8. Stefan => Torian
9. Fabi => Alpha
10. AliAs - Alpha
11. alexx => Alpha
12. AlphaOrange
14. TorianKel77 => Alpha
Ich möchte nochmal kurz darauf hinweisen, dass Torian schon gestern von Grewel ins Gespräch gebracht wurde - wenn auch ohne weitere Begründung oder so.
Heute erneut. Und schon wieder wählen wir ihn nicht?
Nicht, dass ich mit Alphas Wahl nicht gut leben könnte. Ich sagte ja, dass ich ihn schon auch wählen würde.
Ich wollte nur kurz zu bedenken geben, dass Torian, obwhol zweimal von Sonderrollen/sicheren Bürgern genannt, dann wohl zweimal nicht gewählt wird.
Commi hat geschrieben:Ich möchte nochmal kurz darauf hinweisen, dass Torian schon gestern von Grewel ins Gespräch gebracht wurde - wenn auch ohne weitere Begründung oder so.
Nicht, dass ich mit Alphas Wahl nicht gut leben könnte. Ich sagte ja, dass ich ihn schon auch wählen würde.
Ich wollte nur kurz zu bedenken geben, dass Torian, obwhol zweimal von Sonderrollen/sicheren Bürgern genannt, dann wohl zweimal nicht gewählt wird.
Wobei der Trend da jetzt nicht großartig von der Mafia ausgehen kann. Ok, Mafiakollege + Torian, aber ich finde das jetzt deshalb nicht allzu bedenklich. Was nicht heißt, dass ich mir sicher bin, das ist klar.
Commi hat geschrieben:Ich möchte nochmal kurz darauf hinweisen, dass Torian schon gestern von Grewel ins Gespräch gebracht wurde - wenn auch ohne weitere Begründung oder so.
Das ist in der Tat wahr. Es wäre hochgradig peinlich, wenn Alpha Bürger ist und Torian als Mafioso, sollte es denn so sein, sich zurücklehnt und über die Dummheit der Bürger lacht. :|
Fabi hat geschrieben:
Das ist in der Tat wahr. Es wäre hochgradig peinlich, wenn Alpha Bürger ist und Torian als Mafioso, sollte es denn so sein, sich zurücklehnt und über die Dummheit der Bürger lacht. :|
Leider würde er dann auch zurecht lachen.
Aber gut, vielleicht ist ja tatsächlich Alpha Mafioso. Kannste wissen nie.
Commi hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Ja und ja. Ich erwarte mit Spannung die 21 Uhr-Stunde.
1. Commi => Torian
3. revo => Torian
4. taht => Alpha
6. Molino => Alpha
8. Stefan => Torian
9. Fabi => Alpha
10. AliAs - Alpha
11. alexx => Alpha
12. AlphaOrange => Torian
14. TorianKel77 => Alpha
Fabi hat geschrieben:
Eben. Und deshalb wäre es schön, wenn doch noch der ein und andere zur Vernunft käme und seine Stimme auf Torian ändert. Und jetzt kommt mir nicht mit Argumenten wie "ich wollte Alpha vorhin schon wählen, also bleib ich jetzt auch dabei" - das hat mit stichhaltigen Argumenten nichts zu tun. Bei Torian haben wir ja sogar die Empfehlung vom Detektiv bekommen!
AlphaOrange hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Eben. Und deshalb wäre es schön, wenn doch noch der ein und andere zur Vernunft käme und seine Stimme auf Torian ändert. Und jetzt kommt mir nicht mit Argumenten wie "ich wollte Alpha vorhin schon wählen, also bleib ich jetzt auch dabei" - das hat mit stichhaltigen Argumenten nichts zu tun. Bei Torian haben wir ja sogar die Empfehlung vom Detektiv bekommen!
Die haben wir für dich doch auch?
Fabi hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Ja und ja. Ich erwarte mit Spannung die 21 Uhr-Stunde.
Hoffentlich ist dieser Columbo dann auch schon wieder da.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 35