ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von acid
Ich lasse Pro7 nur nebener laufen, daher fällt mir das Gequatsche und das sich die ganze Sendung hinauszögert nicht so auf. (Kann es sein, das die Werbepausen (abgesehen während der Rundenpausen) ziemlich moderat sind?)
Das Singen der Hymnen fand ich aber unnötig und schlecht.

Hätte nicht gedacht, das der Kampf Riedel vs. Jared bis jetzt so "ausgeglichen" ist.
Is das ein wildes Gehaue. :D
von smalltown
TorianKel77 hat geschrieben:
smalltown hat geschrieben:Der Kampf ist echt schlecht, Evil soll mal aufhören Lars immer zu "umarmen"!
Ist halt typsiches Schwergewichtsboxen :mrgreen: .
Dann ist Schwergewichtsboxen echt scheiße. :D
von TorianKel77
smalltown hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:
smalltown hat geschrieben:Der Kampf ist echt schlecht, Evil soll mal aufhören Lars immer zu "umarmen"!
Ist halt typsiches Schwergewichtsboxen :mrgreen: .
Dann ist Schwergewichtsboxen echt scheiße. :D
In etwa 80% der Fälle schon :) .
von bobicom
acid_junky hat geschrieben:(Kann es sein, das die Werbepausen (abgesehen während der Rundenpausen) ziemlich moderat sind?)
Ja das ist mir auch aufgefallen bis jetzt glaub ich nur 2 Werbepausen. Wollen die damit kein Geld verdienen ?
von Sid
Da war der Dolmetscher aber gnädig mit Micaela Schäfer. :lol:
Axel Schulz: "Evil, du ziehst dich ja auch gerne aus, genauso wie Micaela, wie sieht's gleich aus, auf der Aftershow-Party? Ein kleines Duett, na? :wink: "
Evil Jared: "No, thanks. I've got enough STDs."
Dolmetscher: "Nein, danke. Also, äh ... ne, das kann ich jetzt nicht gebrauchen."
von TorianKel77
Sid hat geschrieben:Da war der Dolmetscher aber gnädig mit Micaela Schäfer. :lol:
Axel Schulz: "Evil, du ziehst dich ja auch gerne aus, genauso wie Micaela, wie sieht's gleich aus, auf der Aftershow-Party? Ein kleines Duett, na? :wink: "
Evil Jared: "No, thanks. I've got enough STDs."
Dolmetscher: "Nein, danke. Also, äh ... ne, das kann ich jetzt nicht gebrauchen."
:lol:
von Sweety-26
Gabs da auch mal nen Kampf?

Immer wenn ich rein geschaltet habe stand da ein mir unbekannter Moderator mit ner Blonden Dame, wie irgendwas Unwichtiges dahin redeten...

Aus welcher halle kam das eigentlich?
von Vega
Sweety-26 hat geschrieben:
Aus welcher halle kam das eigentlich?
Castello
von Lonewolff
Abraham gegen Fallobst ohne KO war nun natürlich sehr viel besser.. Im Grunde konnte man sogar beides schauen, da Pro7 ja Boxen nur nebenbei zwischen der Vor- und Nachberichterstattung gezeigt hat. :mrgreen:

Was soll ich sagen? Irgendwie war es bei RTL damals cooler, der Kampf zwischen Geisensetter und Rudolph ist wohl unerreichbar.

Ich hatte es gestern nebenbei laufen, und fand es von der Aufmachung her nicht so prall, da hätte man viel mehr auf Show und Großereignis setzen sollen. Passend zum Kommentator fühlte ich mich an so eine DSF-SES-Boxabend-Sendung erinnert, und auch diese sind wohl nur etwas für richtige Boxfans..

Also nächstesmal bitte viel mehr auf die Kacke hauen und einen zügigeren Ablauf, oder es einfach sein lassen.
von bobicom
Die Quote war ja ordentlich 18,4% bei den 14-49 jährigen aber ich denke mit einem kampf mehr und einen besseren Durchlauf hätte man RTL erreichen wenn nicht sogar schlagen können. Das man dann den Kampf der Frauen über den am meisten in den medien berichtet wurde nur 5min lang macht war glaube ich ein fehler (und ja ich weiß wie anstrengend Boxen ist).
Ich würde mich dennoch freuen wenn P7 im Herbst noch mal so ein Event zeigt (gegen Supertalent) wo man zeigen kann das P7 & Brainpool es besser können. Am besten dann auch in einer "Tv Total Events" atmosphäre wie bei Autoball oder Stock car wo man aus Fußballstadien sendet, in denen dann mehr als gefühlte 500 (wie gestern) Menschen sitzen.
von Wolpers
smalltown hat geschrieben:Singt Ivy gerade Playback?! :shock: :roll:
Naja das Lied ist trotzdem eins der Besten vom Album.
War bei Verstehen-Sie-Spass auch schon der Fall. Aber das dürfte idR. eine Entscheidung der Sendeleitung sein, um Kosten für den Aufbau ("Monitoring") zu sparen. Playback ist von der Produktion her halt immer deutlich billiger als Live.

Und in Deutschland gibt es sowieso keine große Tradition der Live-Auftritte in Fernsehshows. Das meiste kommt vom Band.
von Aries
Frixus hat geschrieben:Der Mob schaut Pro7-Idioten-Boxen, der Rest schaut ARD mit echtem Boxen. So einfach ist das!
Hast Du den Kampf in der ARD überhaupt gesehen? Nein? Dachte ich mir. Also halt mal den Ball flach. Was anderes als Rumtrollen kannst Du nicht, oder?

Der Abraham Kampf war genau so langweilig wie das Pro7 Gekloppe. Da hat sogar der Aminati stellenweise besser geboxt als der ach so tolle Armenier. Bekommt Fallobst serviert und wird auf weite Strecken selbst verprügelt.

Ne du, was daran besser gewesen sein soll, kann ich zumindest nicht erkennen.

Die einzige Überraschung gestern war Aminati, der boxerisch deutlich besser als alle anderen waren. Der ging ja echt gut ab. Für einen Amateur schon sehr gut gewesen.
von Konixo
Naja, ich hab mich eigentlich gut unterhalten gefühlt. Abgesehen von langweiligem Killing und Theiss, hat mich aber Schulz überrascht der durch seine flappsige Art paar nette Sprüche hatte.
Aminati war wirklich super und mit Riedel gabs ja dann doch noch ein K.O.
Der Kampf der Frauen war einfach viel zu kurz und Indira so lächerlich mit ihrem Schlagausholer, ich hab mich schlapp gelacht.

Über eine Fortsetzung hätte ich wirklich nichts einzuwenden.
Positiv fand ich auch dass man die Kraus mal daheim gelassen hat, da war mir Charlotte doch die bessere Alternative.