US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Verfolgt eigentlich noch jemand "Bob's Burgers"?

Ich finde, die Serie ist ziemlich stark in die zweite Staffel gestartet mit bisher drei gelungenen und lustigen Folgen. Man merkt, dass die Autoren ein Gefühl bekommen haben, wie man die Charaktere am besten einsetzt.
little_big_man hat geschrieben:01. Last Resort
02. 666 Park Avenue
03. Zero Hour
04. Emmerichs Sci-Fi Serie
05. Gilded Lilys
06. Nashville
07. Gotham
08. Penoza
09. Devious Maids
10. Beauty and the Beast
11. Americana
12. Scruples
Habe jetzt alle Pilot-Descriptions durchgelesen und viel hat sich nicht an meiner früheren Reihenfolge geändert:

01. Last Resort
02. 666 Park Avenue
03. Zero Hour
04. Dark Horse
05. Gilded Lilys
06. Penoza (+2)
07. Gotham
08. Devious Maids (+1)
09. Beauty and the Beast (+1)
10. Nashville (-4)
11. Americana
12. Scruples

Eigentlich klingen 11 von diesen 12 Pilots interessant genug, als dass ich potentielles Interesse an der Serie hätte und das ist doch eine wahnsinnig hohe Quote. Einzig Scruples klingt für mich unbrauchbar..
Muss auch sagen, dass sich die Beschreibungen fast alle interessant anhören. ABC scheint die kommende Season ziemlich mutig zu sein. Bin gespannt ob die Rechnung für sie aufgeht. Ich würde mich natürlich freuen, wenn es endlich ein paar ungewöhnlichere Projekte schaffen Zuschauer zu fangen.
ABC hat da wirklich einige interessante Ideen dabei... ich glaub, es sind für mich sogar mehr als bei den anderen 3,5 networks zusammen.

Wieviel Platz für neue Dramas wird ABC denn ungefähr haben? Bei Dark Horse, Last Resort & Zero Hour will ich auf jeden Fall den Pilot sehen.
little_big_man hat geschrieben:Kennt von euch jemand die Serie Portlandia? Ich habe zwar den Namen schon gehört, aber mehr auch nicht. Doch in dieser Liste ist die Serie als eine der Top 20 Serien von 2011 drin, was mich doch etwas erstaunt...
Ja, die soll wohl ganz witzig sein. Gesehen habe ich es aber noch nicht.
Tommy137 hat geschrieben:ABC hat da wirklich einige interessante Ideen dabei... ich glaub, es sind für mich sogar mehr als bei den anderen 3,5 networks zusammen.

Wieviel Platz für neue Dramas wird ABC denn ungefähr haben? Bei Dark Horse, Last Resort & Zero Hour will ich auf jeden Fall den Pilot sehen.
ABC ist eigentlich immer einer der Sender, der sehr viel bestellt. In den letzten Jahren waren es meistens zwischen 6 und 8 Dramen. Ich weiß aber nicht wie es aussehen wird, wenn man sich dieses Jahr mehr auf Comedies konzentrieren möchte und ich denke es kommt auch immer darauf an, wie viele Serien sie verlängern. Letztes Jahr bestellte ABC aber immerhin 7 Stück mit Charlie's Angels, Revenge, Once Upon A Time, The River, Scandal, GCB und Pan Am.
little_big_man hat geschrieben:Kennt von euch jemand die Serie Portlandia? Ich habe zwar den Namen schon gehört, aber mehr auch nicht. Doch in dieser Liste ist die Serie als eine der Top 20 Serien von 2011 drin, was mich doch etwas erstaunt...
Ich habe es bisher nicht getestet, weil ich es wohl nur eine Sketch-Comedy ist, wenn mich nicht alles täuscht.
Bobby hat geschrieben:Ach du Scheiße. CW hört auf zu senden und wird nur noch internet only sein. :shock: :? Ich hoffe, die Qualität der wenigen guten Serien dort kann irgendwie gleich bleiben.
Report: The CW to Cut the Cable Chord?

http://www.thetvaddict.com/2012/04/01/r ... ble-chord/
Hat dir meine "Magic City" Review nicht gereicht? :mrgreen:
Theologe hat geschrieben:
McKing hat geschrieben:Tut mir Leid, aber ich mag den 1. April einfach nicht. Find so fake News einfach nicht witzig und nervig. Ist der schlimmste Tag im Jahr :(
Für mich ist das ein harter Zweikampf mit dem Rosenmontag.
Du tust mir so leid. Wie können wir dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern? :(
Bobby hat geschrieben:
McKing hat geschrieben:Tut mir Leid, aber ich mag den 1. April einfach nicht. Find so fake News einfach nicht witzig und nervig. Ist der schlimmste Tag im Jahr :(
Jetzt tu nicht so als würd es uns wirklich scheren, wie es Theo geht :twisted: :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Jetzt tu nicht so als würd es uns wirklich scheren, wie es Theo geht :twisted: :mrgreen:
Ach komm, auch der Teufel hat sich etwas Mitleid verdient. :twisted: :wink:
Bei mir gewinnt da eindeutig die Karnevalszeit und seit Deutschland Halloween kopiert und den Reformationstag als Feiertag gestrichen hat auch der 31. Oktober. Gegen einen guten Aprilscherz habe ich hingegen noch nie etwas gehabt.

Gibts eigentlich was neues über die "Sin City" Serie auf HBO?
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57