AlphaOrange hat geschrieben: Bei Torian haben wir ja sogar die Empfehlung vom Detektiv bekommen!
Bei dir haben wir auch eine Empfehlung bekommen (wobei ich mal generell in Frage stelle, auf welche Informationen sich die "Bürger-Insider" überhaupt stützen, in Grewels Testament klang mir das eher nach Gerate).
Warum erklärst du uns denn nicht deinen plötzlichen Meinungswechsel zum Thema twitter-Nachrichten vorhin?
Sorry, den Post hatte ich übersehen.

Aber was soll ich dazu schon sagen? taht hats doch schon richtig festgestellt. Ist doch logisch, dass mir das als Argument recht ist, wenn die Alternative ist, selbst gekillt zu werden.
Und der erste Post zu den Twitter-Zeiten war ja eher überspitzt formuliert. Einen Mafioso finden wir darunter natürlich nicht zielgenau, aber es ist doch zumindest mal ein Pool, in dem man suchen muss, statt wahllos einfach wen anders zu nehmen.
taht hat geschrieben:(wobei ich mal generell in Frage stelle, auf welche Informationen sich die "Bürger-Insider" überhaupt stützen, in Grewels Testament klang mir das eher nach Gerate).
Find ich nicht. Grewel schrieb was von "intensiver Recherche".
Commi hat geschrieben:Ich schließe mich dem sicheren Bürger Stefan an und wähle auch Torian.
Dafür, dass du schriebst, dass du dir noch uneins bist und du mich meine ich anfangs auch als bürgerlich einstuftest, machst du doch erstaunlich Stimmung gegen, bzw. für mich :? .

Und wie ich schonmal sagte, selbst wenn Alpha jetzt Mafioso sein sollte, was ich nach seiner Reaktion erst für nicht mehr so abwegig halte, läge die Trefferquote bei den Vorschlägen unserer sicheren Truppe bei 1 aus 4, eventuell 0 aus 4. Also seh das da wie taht, dass da wohl auch einiges an unfundiertem Gerate dabei ist :| .
TorianKel77 hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ich schließe mich dem sicheren Bürger Stefan an und wähle auch Torian.
Dafür, dass du schriebst, dass du dir noch uneins bist und du mich meine ich anfangs auch als bürgerlich einstuftest, machst du doch erstaunlich Stimmung gegen, bzw. für mich :? .
Ich bin mir auch unsicher. Aber da verlass ich mich doch am besten auf den einzigen sicheren Bürger.
Bild

Mafia - World Painted Blood // Ende des Tages

Damit endet Tag 3.

Commi wählt TorianKel77
revo wählt TorianKel77
taht wählt Alpha Orange
Molino wählt Alpha Orange
Stefan wählt TorianKel77
Fabi wählt Alpha Orange
AliAs wählt Alpha Orange
alexx wählt TorianKel77
AlphaOrange wählt TorianKel77
TorianKel77 wählt Alpha Orange

Damit stirbt Niemand.

Es beginnt Nacht 3. Sie endet um 22.30 Uhr.

Aktivitäten:
- Voodoo-Puppe
- Mafia-Mord
alexx hat geschrieben:Jetzt bin ich wieder schuld. -.-
Wer denn wohl sonst? Wozu machen wir denn hier ne Liste, meine Güte?
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 35