Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Quotus
Liebe Leute: Der Mann heißt nicht Onnenbohm und auch nicht Sonnenbohm, sondern Sonneborn! :lol:
Und egal, ob man nun so einen schwarzen Humor hat, dass man den besagten Beitrag gut fand oder eben nicht und empört drüber ist - eines muss aber jeder zugeben: Sonneborn ist ein ansich guter Satiriker, der weiß, wie man provokant agiert. 8)
von Kuckuckskind
Quotus hat geschrieben:Liebe Leute: Der Mann heißt nicht Onnenbohm und auch nicht Sonnenbohm, sondern Sonneborn! :lol:
Und egal, ob man nun so einen schwarzen Humor hat, dass man den besagten Beitrag gut fand oder eben nicht und empört drüber ist - eines muss aber jeder zugeben: Sonneborn ist ein ansich guter Satiriker, der weiß, wie man provokant agiert. 8)
Es hat ja auch niemand etwas allgemeines gegen die gesagt, sondern nur zur letzten Show. Und die war für mich auch nicht gerade die Beste.
Hat sich denn wirklich jemand empört?
von AliAs
Kuckuckskind hat geschrieben:
Quotus hat geschrieben:Liebe Leute: Der Mann heißt nicht Onnenbohm und auch nicht Sonnenbohm, sondern Sonneborn! :lol:
Es hat ja auch niemand etwas allgemeines gegen die gesagt, sondern nur zur letzten Show. Und die war für mich auch nicht gerade die Beste.
Hat sich denn wirklich jemand empört?
Schön, dass es jemand auch noch aufgefallen ist, mir hat die letzte Show auch nicht wirklich gefallen. Aber ich meckere hier auf einem sehr hohen Niveau, denn die heute show ist immernoch besser als der ganze restliche Müll im Fernsehen.
von Quotus
AliAs hat geschrieben:. Aber ich meckere hier auf einem sehr hohen Niveau, denn die heute show ist immernoch besser als der ganze restliche Müll im Fernsehen.
Eben! Und wenn man sich mal die äußere Konzeption und die versteckteren inhaltlichen Aussagen hinter den Beiträgen der letzten Folge anschaut, war sie auch sehr gut. Es fehlten eben nur die ganz großen Lacher.
von RomanMLink
cayoo hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass es letzten Freitag keine Heute-Show gab?
Exakt. Die "heute-show" fiel wegen "Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht" flach.
von Commi
Ich bin ja grad schon etwas enttäuscht über die "heute show". Einige Ausschnitte hat die HSS deutlich besser aufbereitet.
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:Ich habe heut auch eher gesparlolt.
Du hast was?
von Commi
Ach Gott. Das tut mir echt weh in den Augen, so ein Wortkonstrukt, sorry. :(
von Kunstbanause
Ich mags. So ein Galaxohuld, ein Gigantorofl, ein Sparlol, ja das muss manchmal einfach sein.
von Commi
Ja, wenn man so multikulturell aufgewachsen ist wie du, muss das wohl sein. Da kann man die schöne deutsche Sprache gerne mal verunstalten.
von 1hans1
Wie immer 30min beste Unterhaltung! :)

Hoffentlich das nächste mal mit Sonneborn!
von TV-Fan
Was soll man zu dieser Show noch sagen? Gut gemachtes Fernsehen. Weiter so.
von TV-Fan
D.Twinkle hat geschrieben:Wunderbar wie sie der FDP immer eins auf den Deckel geben :mrgreen:
Kann mir vorstellen, dass die "heute-show" in der FDP-Zentrale momentan das einzig lustige ist. :P
von Redheat 21
bitte löschen wenn möglich
Zuletzt geändert von Redheat 21 am Do 5. Apr 2012, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Redheat 21 hat geschrieben:Der Rest errinnert doch extrem stark an die Heute Show.
Das überrascht natürlich in diesem Thread. :mrgreen:

Ich denke, du wolltest zu "Leute, Leute", gell? ;)
von Redheat 21
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Redheat 21 hat geschrieben:Der Rest errinnert doch extrem stark an die Heute Show.
Das überrascht natürlich in diesem Thread. :mrgreen:

Ich denke, du wolltest zu "Leute, Leute", gell? ;)
Ja da ist wohl was schief gelaufen.
Ich kopiere da mal da rein und lösche es hier.
von Andelko
Gute Sendung heute.

History war das beste.

"Apropos abschießen"
"Ich bin ein Berliner."
"Glückwunsch!Hat dir ja viel gebracht.!"

So böse und so geil :D
von Nerdus
Ah – schön, dass die «heute show» wieder da ist 8)
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 42