AlphaOrange hat geschrieben: Als dritter Mafioso stehen bei mir revo, Commi und Fabi auf der Liste (wieso gilt letzterer eigentlich als so unverdächtig - nur wegen dem Fake-Det?).
Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich halte ihn aufgrund der Todesanzeigen für extrem unverdächtig.
Molino hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben: Als dritter Mafioso stehen bei mir revo, Commi und Fabi auf der Liste (wieso gilt letzterer eigentlich als so unverdächtig - nur wegen dem Fake-Det?).
Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich halte ihn aufgrund der Todesanzeigen für extrem unverdächtig.
Hmm.. das ist durchaus ein Punkt. :?
Die könnten aber auch von jemand anderes stammen, es gibt ja noch zwei Mafiosi. Naja, sollten wir uns lieber morgen Gedanken drum machen.
AlphaOrange hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:
Die könnten aber auch von jemand anderes stammen, es gibt ja noch zwei Mafiosi. Naja, sollten wir uns lieber morgen Gedanken drum machen.
Ja, das schrieb ich auch schon mal irgendwo, aber gerade da Fabi immer viel Wert auf die Todesanzeigen legt, halte ich es für unwahrscheinlich, dass er so gar keinen Einfluss darauf hatte in dieser Runde.
AlphaOrange hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:
Selbst wenn der zweite Mafioso die erste Todesbotschaft geschrieben hätte, hätte Fabi die zweite in der Form mit Sicherheit verhindert. Ich halte Fabi auch für relativ sicher.
An Fabi glaube ich eigentlich auch nicht, aber irgendwie ist das Feld an möglichen Mafiosi leider noch weit gefächert :| .

Meinen Tod werd ich jedenfalls wohl nicht mehr verhindern können. Wehe ihr versaut die Runde :evil: , bis jetzt siehts ja leider so aus.

1. Commi --> Torian
3. revo --> Torian
4. taht --> Torian
6. Molino --> Torian
9. Fabi --> Torian
10. AliAs --> Torian
12. AlphaOrange --> Torian
14. TorianKel77 --> Torian

-.-
Bild

Mafia 146,1 - World Painted Blood // Ende des Tages

Damit endet Tag 4.

Commi wählt TorianKel77
revo wählt TorianKel77
taht wählt TorianKel77
Molino wählt TorianKel77
Fabi wählt TorianKel77
AliAs wählt AliAs
AlphaOrange wählt TorianKel77
TorianKel77 wählt Molino

Damit stirbt
versteckter Inhalt:
TorianKel77
Und damit stirbt ein weiterer
versteckter Inhalt:
einfacher Bürger.
Er hinterließ folgendes Testament:
Testament hat geschrieben:So ihr Dödel, warum konntet ihr nicht hören :evil: :cry: .

Wird jetzt knifflig, morgen müsst ihr richtig liegen. taht und Molino muss man wohl außen vor lassen, wenn beide Mafia sind oder es nen Rufmord gab, war das dann halt spielentscheidend, wirken aber beide recht bürgerlich, wobei mir Molino zurückhaltender als sonst vorkommt.

AliAs erscheint mir bürgerlich.

Fabi ist so ein leeres Blatt diese Runde, vielleicht schlängelt er sich so durch. Aber die Todesbotschaften sprechen wohl dagegen.

revo kann mich eigentlich sonst immer gut einschätzen, lag dieses Mal aber gnadenlos falsch, zudem trieb er mich und den Gaul durch den Twitterscheiß in den Tod. Als Puppe wär es ihm zuzutrauen, dass er sowas forciert.

Bei Alpha weiß ich es echt nicht, das ist so 50/50. Da hätten wir heut genausogut daneben hauen können. War bei der Gaul-Wahl noch schnell gegen meine Wahl, was aus meiner Erfahrung mit ihm dafür spricht das er Mafioso ist ^^

Commis Verhalten kommt mir die ganze Runde wahnsinnig mafiamäßig vor, hat die Runde viel schwammiges von sich gegeben, außerdem fand ich seine Meinung mir gegenüber etwas konfus. Versuchte auch als Alpha ins Gespräch kam, plötzlich deutlich mehr zu mir zu lenken, als vorher beim Gaul - mögliche Kombo ? Vermute hier eigentlich stark einen Mafioso.

Achja, um es nochmal festzuhalten: Stefan ist unfähig :twisted: .
Es beginnt Nacht 4. Sie endet um 22.00 Uhr.

Aktivitäten:
- Detektiv-Abfrage
- Voodoo-Puppe
- Mafia-Mord
- Rufmörder

Verwarnungen:
AliAs I (Nichtwahl)
AliAs I (Nichtwahl)
Ups :oops:

OMG Alias... :roll:
Commis Verhalten kommt mir die ganze Runde wahnsinnig mafiamäßig vor, hat die Runde viel schwammiges von sich gegeben, außerdem fand ich seine Meinung mir gegenüber etwas konfus. Versuchte auch als Alpha ins Gespräch kam, plötzlich deutlich mehr zu mir zu lenken, als vorher beim Gaul - mögliche Kombo ? Vermute hier eigentlich stark einen Mafioso.
Das ist zwar nicht wahr. Aber man soll ja nicht schlecht über Tote reden.
Ich schrieb mehrfach, dass ich auch Alpha wählen würde und schwenkte zu Tori um, weil der sichere Bürger Stefan in Absprache mit dem Det auch Tori wählte.
Ja, wirklich, sehr scheiße von mir, dass ich den Vorschlägen vonsicheren Bürgern folge.
AliAs hat geschrieben:ahhh ich hab vorhin noch überlegt und dachte ich hab schon gewählt .
Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst.
AlphaOrange hat geschrieben:Tolle Wurst.
Dann bleiben in Sachen Nachtschwärmer soweit ich das sehe ja nur noch revo, Commi und taht übrig, wobei letzterer safe ist.
Papperlapapp. Das Argument mit den Nachttweets ist völlig überbewertet und führt nur in eine Sackgasse.
Bild

Mafia - World Painted Blood // Ende der Nacht

Damit endet Nacht 4.

Die Mafia ist nun wieder an der Reihe:
Todesbotschaft hat geschrieben:Bild
Damit stirbt
versteckter Inhalt:
taht
Er war
versteckter Inhalt:
der Detektiv
Er hinterließ folgendes Testament:
Testament hat geschrieben:Testament Stand Nacht 4:

Das war mein twitter-Account:

https://twitter.com/#!/detektiv146

Ich habe mich namentlich beim Schutzengel, beim Matchmaker und bei Stefan geoutet.

Ich halte Commi für mafiös, Belege habe ich dafür aber keine.
Anzeigen
Detektiv146 hat geschrieben:Hier ist euer Detektiv. Meine Abfrage gibt es bei: https://twitter.com/#!/detektiv146.
Es beginnt Tag 5. Er endet um 21.00 Uhr.

Aktivitäten:
- Hinrichtung

Verwarnungen:
AliAs I (Nichtwahl)
AliAs I (Nichtwahl)
Fabi hat geschrieben:Unfassbar. In 4 Nächten drei Sonderollen und den einzigen sicheren Bürger verloren. :roll:
Dafür ist jetzt Molino sicherer Bürger.
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 35