ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Mr.Silver
Hawaii Five 0 bekommt eine dritte Staffel, bestätigt von CBS am 14.03.2012 .

versteckter Inhalt:
Und in der ganz aktuellen Folge ist Steve seine Schwester wieder dabei, also S02E19
von Maddi
redlock hat geschrieben:Folge 208:

---das Zusammentreffen von Hiro und Parkman war lustig. Ich denke, die Rechtsanwälte hatten was gegen ''Sind sie nicht Matt Parkman''

---der Köter, Danno und McGarrett: amüsant

---der FdW um die ermodete ICE Agentin war mittelprächtig – und sieht man davon ab, dass da niemals Staatspolizei ermittelt hätte, sondern ICE selbst, oder das FBI

---->6,5/10
ich könnts zwar googlen, aber was ist denn das ICE?
von redlock
Maddi hat geschrieben: ich könnts zwar googlen, aber was ist denn das ICE?

Imigration and Customs Enforcement

Eine nach den Terroranschlägen des 11. Sep. aus verschiedenen US Bundesstrafvervollgungsbehörden neu gegründete US Bundesbehörde, die dem Heimatschutzministerium untersteht und Vollmachten hat, bei der die Gestapo blass vor Neid geworden wäre.
von Chris_23
2x09
Guter Fall! Die "Mumie" im Kofferaum hatte ein paar gute Wendungen, sodass man den Täter nicht frühzeitig erahnen konnte. Die Szenen mit Max haben auch für ein paar Lacher gesorgt.
von ~Jan~
Folge 2x09

Gute Folge und spannender Fall, mit guten Wendungen. Lori und Max scheinen auf Verkleidungen zu stehen, hatte kurz vor Schluss allerdings schon gedacht, man hätte die kleine Story rund um Max schon unter dem Teppich gekehrt.

8/10 Punkten.
von Redheat 21
Für mich bleibt Hawai im Momment die beste der 3 Sonntagsserien auch dieses Wochenende.

Danny und Mc Garret wohnen zusammen. das konnte man sich schon denken.
Es hat den Anschein das alle Armme-Typen lange Listen mit Regeln haben Mc Garret , Gibbs).

Das es bei dem Fall um Zeugenschutz geht konnte ich mir denken obwohl ich bis zum Schluss dachte er lebt noch. Die Auflösung war dann doch überraschend.

Max und Lori waren auch nicht schlecht aber das schönste in dieser Folge waren für mich die Autos.
von redlock
Folge 209:

---ja, der Fall um die Mumie im Kofferraum hatte ein paar hübsche Wendungen (Hey, es war eine verpfuschte OP), hat mich allerdings nicht wirklich vom Hocker gehauen.

---Max und Lori im Grease outfit: :lol:

Trotz der tollen Autos nur 6/10
von Chris_23
2x10
Die Highlight-Folge :o
Die komplette Crew und WuFat in Nordkorea! Stets spannend und kurzweilig.
Ob man halt wirklich so einfach nach Nordkorea kommt, u.a. eine Brücke in die Luft jagen kann und dann wieder ungestört herauskommt, ich weiß ja nicht.
von Maddi
ich hatte mich sehr auf die Episode gefreut und fand sie dann am Ende sogar ziemlich mies.

das wirkte irgendwie wie ein billig hingeschluderter low budget action film der vor pathos nur so triefte. die end sequenz war dann fast kaum zu ertragen. wenn man bedenkt was für eine Dynamik und tollen Characktermomente diese Serie schon hervorgebracht hat, verstehe ich nicht wie man aus so einer Folge so einen Mist machen kann.

jenna kaye ist also jetzt tot - tja und? eigentlich ein netter Charackter, aber die Frau ist doch ziemlich intelligent. hat die echt geglaubt wenn sie sowas durchzieht lässt Wo Fat die beiden einfach ziehen?

dass Lori, die noch nie zu vor mit ner Panzerfaust geschossen hat dann aus einem Helicopter vielleicht nur 2-3 meter vor den Lastwagen schiessen muss in dem sich Steve befindet lassen wir mal ganz unerwähnt :wink:
von Redheat 21
Schimpft ihr mal alle :D
Ich fand die Folge Klasse. Nur das Wu Fat wieder entkommt schmeckt mir gar nicht.

Die Folge war eine Mischung aus Delta Force 2 und die letzten Minuten aus Bad Boys 2 als Will Smith in Kuba einmarschierte.

Habe ja immer auf die Uhr geschaut weil ich dachte das ist ein Zweiteiler aber Glück gehabt.
von GhostSense
Schämt man sich eigentlich als Drehbuchautor nicht, wenn man so eine hirnrissige Story schreibt? :roll:

Aber gut, wenn man schon so etwas schreibt, dann war das eine verpasste Chance. Da hätte man den Unsinn eigentlich noch viel weiter treiben können. Nordkorea hat immerhin die fünftgrösste Armee der Welt (1,2 Mio Soldaten) und es wäre unterhaltsam gewesen wenn es da beim Rückzug noch ein paar größere Feuergefechte gegeben hätte.

Eigentlich hätte man auf den Fall mit der Journalistin ganz verzichten können. Und der Heiratsantrag von Chin hätte man auch in eine andere Folge packen können. Was McGarrett nach Nordkorea treibt hätte man auch schneller abhandeln können. Dann wäre mehr Zeit für die Action gewesen. Schade das es zu einem Gaststar wie Chuck Norris nicht gereicht hat. Natürlich hätte dann die Truppe nebenbei noch ein paar politische Gefangene befreien können, a la Rambo II oder Missing in Action. Bedauerlich das die großen Sender heutzutage nicht mehr so viel Geld zur Verfügung haben.

Warum haben die eigentlich Kono zurückgelassen und bei dem Einsatz Lori mitgenommen? Lori ist doch wenn ich es richtig verstanden habe nur Analystin und Kono wäre eigentlich die sinnvollere Ergänzung gewesen. Und so nebenbei mal ne Panzerfaust zusammensetzen und abfeuern kann auch Kono. :lol:

Und Steve muss eine bemerkenswerte Zahnpasta haben. Nach stundenlanger Folterung noch alle Zähne da. :D Und natürlich ist er danach auch noch in der Lage eine kleine gymnastische Übung zu absolvieren (hat mich an Jack Bauer in Staffel 8 nach seiner nette Begegnung mit Prochnow in dessen Restaurant erinnert).
von redlock
Folge 210:

Realistisch :?: Nope :!:

Unterhaltsam :?: Aber Hallo :!:

Ich habe mich jedenfalls köstlich unterhalten. Soviele Gaststars aus früheren Folgen -- das alleine war schon klasse (Aber Hui, Michelle Dessler hat ein paar harte Jahre hinter sich :shock: , erst der Stress mit Jack Bauer und Co. und dann die Trennung von Camile Wray...gut, dass muss frau erstmal verkraften :lol: Bild )

Dazu die Aktion. Mir hat's gefallen -- allerdings, das mit Steve's ''Zahnpasta'' ist auch mir aufgefallen :lol:
Kono war wohl nicht dabei, da Frau Park wohl noch ani ihrer echten Verletzung (sie ein paar beiträge vorher laboriert).

---->7,5/10
von ~Jan~
Mich konnte die Folge auch unterhalten, auch wenn vieles natürlich total unrealistisch war.

8/10 Punkten
von Chris_23
2x11
Kinder werden entführt um den Drogenboss frei zu bekommen.
Ich hättes es hier gut gefunden, wenn die Story wie sie die Drogen beschlagnahmt hätten schon in einer früheren Folge zu sehen gewesen wäre.
Ansonsten war der Fall ganz unterhaltsam und ich bin schon gespannt mit wem "Locke" denn jetzt unter einer Decke steckt :?:
von Kunstbanause
Hm... das Ende war ja wohl lachhaft. Na klaaar, da liegt ein Drahtseil. Und logo, der riesige Berg ist innerhalb von 30 Sekunden so freigebuddelt, dass der Wagen ratzfatz gefunden werden konnte, und natürlich haben sie direkt an der richtigen Stelle gegraben. Schon letztes Mal, als sie Dingens, den der O'Loughlin spielt... äh... McGarrett?... gefangen gehalten haben... kaum war er frei, sah er aus wie ein neuer Mensch und war in Sachen Energie natürlich sofort wieder auf dem Damm. Bestimmt gab es irgendwo da in der Nähe des Verlieses einen geheimen Korridor mit speziellen Power-Ups. :mrgreen:
von bmwtop12
Kunstbanause hat geschrieben:Hm... das Ende war ja wohl lachhaft. Na klaaar, da liegt ein Drahtseil. Und logo, der riesige Berg ist innerhalb von 30 Sekunden so freigebuddelt, dass der Wagen ratzfatz gefunden werden konnte, und natürlich haben sie direkt an der richtigen Stelle gegraben. Schon letztes Mal, als sie Dingens, den der O'Loughlin spielt... äh... McGarrett?... gefangen gehalten haben... kaum war er frei, sah er aus wie ein neuer Mensch und war in Sachen Energie natürlich sofort wieder auf dem Damm. Bestimmt gab es irgendwo da in der Nähe des Verlieses einen geheimen Korridor mit speziellen Power-Ups. :mrgreen:
Ganz wichtig, dass ALLES in dieser Serie komplett realisrisch ist, gell? Ich fand die Folge gut.
von Redheat 21
Ich hätte die Folge ja gern gesehen nur hat Sat1 die Nachtwiederholung um 1 Stunde nach hinter verschoben weil sie irgenteinen dusseligen Labermist bringen mussten.
von Kunstbanause
bmwtop12 hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Hm... das Ende war ja wohl lachhaft. Na klaaar, da liegt ein Drahtseil. Und logo, der riesige Berg ist innerhalb von 30 Sekunden so freigebuddelt, dass der Wagen ratzfatz gefunden werden konnte, und natürlich haben sie direkt an der richtigen Stelle gegraben. Schon letztes Mal, als sie Dingens, den der O'Loughlin spielt... äh... McGarrett?... gefangen gehalten haben... kaum war er frei, sah er aus wie ein neuer Mensch und war in Sachen Energie natürlich sofort wieder auf dem Damm. Bestimmt gab es irgendwo da in der Nähe des Verlieses einen geheimen Korridor mit speziellen Power-Ups. :mrgreen:
Ganz wichtig, dass ALLES in dieser Serie komplett realisrisch ist, gell? Ich fand die Folge gut.
Natürlich isset Fernsehen, hab ich ja in irgend einem anderen Serienthread schon gesagt. Bei H5O finde ich es allerdings seit den letzten Episoden etwas extrem an den Haaren herbeigezogen, und das nervt schon ein wenig.
von redlock
Folge 211:

---der FdW um den entführten Bus, inklusive der Schüler und ihrer Begleiter hat mir überraschend gut gefallen; fand's recht packend und unterhaltsam.

---am Ende dann eine ziemlich heftige Überraschung mit bzw. wegen ''Locke.'' Jetzt bin ich wirklich gespannt, was das kommt.

---->7,5/10
von Chris_23
2x12
Joar, durchschnittlicher Fall. Nichts besonderes.
Jins Hochzeit fand ich auch ziemlich übereilt, haben die sich nicht erst vor ca. 5 Folgen wiedergefunden?
Und am Anfang Danno, Lauri und die Handschellen? Kann man Dannos Story glauben? :lol:
von Redheat 21
212

Die Folge hat mir gut gefallen obwohl mir ja die vorherige fehlt.

Das mit den Handschellen am Anfang war geil.

Locke weiss anscheinen mehr als er zugeben will.

Die Hochzeit hätte man in der letzten Folge einbauen können aber die Szene im Kleiderladen mit den Smokings war gut.
von Mr.Castle
Quoten waren mies lag aber wohl daran das auf Pro 7 der beste Batman film aller zeiten lief.
von Maddi
ich vermute ja fast, dass "Shellburn" am Ende gar Steve´s Vater/Mutter ist und einer von beiden dann in wirklichkeit gar nicht tot ist.

oder Steve hat halt ne Schwester von der er noch nichts weiss - am Ende ist es noch Lori :!: :mrgreen:

bei Chins jetzt Ehefrau muss ich immer noch überlegen, wo die eigentlich herkam. ich weiss nur die wahr plötzlich in Staffel 2 da und schon ganz dicke mit Chin aber kann mich nicht erinnern das die beiden sich irgendwie (gezeigt) "kennen gelernt" haben.
von Redheat 21
Maddi hat geschrieben: bei Chins jetzt Ehefrau muss ich immer noch überlegen, wo die eigentlich herkam. ich weiss nur die wahr plötzlich in Staffel 2 da und schon ganz dicke mit Chin aber kann mich nicht erinnern das die beiden sich irgendwie (gezeigt) "kennen gelernt" haben.

Er hat doch mal gesagt das die beiden sich in der Buddelkiste kennengelernt haben.
Das wurde natürlich nicht gezeigt. Vielleicht kommt nochmal ne Folge die beide im Sandkasten beim Onkel Doktor spielen zeigt. :mrgreen:
von Chaoslord
Redheat 21 hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben: bei Chins jetzt Ehefrau muss ich immer noch überlegen, wo die eigentlich herkam. ich weiss nur die wahr plötzlich in Staffel 2 da und schon ganz dicke mit Chin aber kann mich nicht erinnern das die beiden sich irgendwie (gezeigt) "kennen gelernt" haben.

Er hat doch mal gesagt das die beiden sich in der Buddelkiste kennengelernt haben.
Das wurde natürlich nicht gezeigt. Vielleicht kommt nochmal ne Folge die beide im Sandkasten beim Onkel Doktor spielen zeigt. :mrgreen:
Die beiden waren schon mal zusammen aber Chin hatte sie verlassen als das mit seinem Koruptionsvorwurf anfing
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 23