ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von max3
Finde die Showidee eigentlich super! Aber Linda de Mol und dieser komische typ da gehen meiner meinung nach ja garnicht..
Finde es auch gut von sat1, dass man der rtl-kampfprogrammierung aus dem weg gegangen ist. promis und dann auch noch im doppel wird sicherlich hohe quoten holen..
von Mew Mew Boy 16
Aber Linda de Mol und dieser komische typ da gehen meiner meinung nach ja garnicht..
Ich freue mich über jede Sendung mit Linda de Mol im deutschen Fernsehen. Die Frau ist einfach klasse! :D
von Duffman
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Aber Linda de Mol und dieser komische typ da gehen meiner meinung nach ja garnicht..
Ich freue mich über jede Sendung mit Linda de Mol im deutschen Fernsehen. Die Frau ist einfach klasse! :D
Dito... Aber mit diesem Format?! Das reizt mich irgendwie gar nicht. Hätte mich eher über ein Format wie Hausfieber gefreut. Aber trotzdem toll Frau de Mol wieder im deutschen TV zu sehen. Im Gegensatz zur van der Vaart mag ich ihren hollandischen Akzent da sie immerhin die deutsche Grammatik drauf hat.
von TV-Fan
Ich freue mich erst mal nur auf die Show. Der Show-Freitag muss wieder erfolgreich werden. Momentan wird der ganze Sender einfach nur runter gezogen.
von Aries
Ich fass es nicht, Leute.
Auch hier sind schon die ersten beiden Kandidatenpaare besser als sämtlicher DSDS Auswurf. Sat.1 / Endemol hat - zumindest in Sachen Qualität und Vorcasting - schon zum zweiten Mal ein sehr gutes Händchen bewiesen.

Ich weiß nicht wie es euch geht, ich finde das Konzept recht spannend.
von Aries
Das sehr ähnliche Studio Design und die selben Sängerinnen im Intro-Jingle sind schon sehr auffällig, findet ihr nicht? :D

Jop, die Sänger sind bislang auf The Voice Niveau. Definitiv.
von Markus F.
Also mich nervt grad die Mutter von Jamal, der is doch grandios :shock:

okay ich nehm's zurück, aber ich fand Jamal deutlich besser...
Zuletzt geändert von Markus F. am Mi 11. Apr 2012, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
von smalltown
Das Konzept gefällt mir auch, mal etwas anderes.
die Einspieler sind nicht zu lang und die ersten stimmen haben mich überzeugt.
Linda ist auch sympathisch.

Wow hätte nicht gedacht, dass die Mutter den Deal macht.
von Aries
Ach... und der DSDS Überschuss ist auch wieder mit dabei. :D
Diesen Fabricio habe ich glaub ich schon in Natura gesehen, ich weiß nicht wo... Evtl. beim Einkaufen.
von Doug Heffernan
Hatte wirklich überlegt RTL oder Sat.1 und ich bereue es nicht mich für letzteres entschieden zu haben. Richtig tolle Show! :D
von Commi
Ich finds auch überraschend gut. Das gesangliche Niveau ist recht hoch. Linda de Mol ist eh immer sympathisch. Und das Konzept ist gar nicht so kompliziert und verquer, wie es sich anhörte.
von 1980YANN
Endlich mal eine Show mit ordentlich Tempo! Aber leider hat man jetzt schon den Eindruck, dass da jemand am Ende mit Geld nach Hause geht, von dem man nie wieder etwas hört ... Ob die Zuschauer es dauerhaft für sinnvoll halten, dass der bessere Sänger ausscheidet, wenn er sich für Tor 3 entscheidet, ist aber nochmal eine ganz andere Frage. Außerdem wird hier wiederholt, was bei The Voice dringend verbesserungswürdig ist: die Konserven-Atmosphäre in der Studio-Phase. DSDS ist wenigstens so ehrlich, dass voraufgezeichnetes daran erkennbar ist, dass die Kulisse nicht zu sehen ist.

Drollig fand ich die Schicksalsgeschichte nach SAT.1-Strickmuster: ob die Tochter eines Tochter eines Steuerhinterziehers aber genausoviele Mitleidspunkte bekommt wie der 08/15-RTL-Krebspatient, ist aber mehr als fraglich.
von Lonewolff
Was für ein Recycling von The Voice.

Das Studio der Blind Auditions wurde nur minimal umgebaut und der ganze Ablauf kommt einem einfach bekannt vor, so zum Beispiel die Räume für Verwandte und Bekannte.

Leider hat man auch den unter Drogen stehenden Cutter wieder engagiert, da ein Bildwechsel pro Sekunde wohl sein muss. Wie beim Einmarsch von Linda de Mol das Publikum innerhalb von 10 Sekunden zweimal sitzend und einmal zwischendurch stehend gezeigt wurde, legendär...

Grundsätzlich finde ich die Sendung aber positiv, da diese ähnlich zu den BLind Auditions einen eigenen kreativen Modus für einen Gesangswettbewerb eingeführt hat.

Live on Tape wäre es ein Traum, so wie damals auch bei The Voice in der Theorie....

Ich denke, dass die Sendung durchaus durchstarten kann, wenn nicht bereits eine Übersättigung von Musikshows dem im Wege stehen sollte.

Apropos Übersättigung:

Oder ist das Konzept von Sat.1 / Pro7, dass diese einfach nur DSDS mit Musikshows ( Baku, Voice, Winner... ) zerstören wollen und denen total egal ist wie gut dieses Format funktioniert? :D
von AliAs
Hmm, habe immer nur die Plakate gesehen und irgendwie hatte ich mir was anders vorgestellt - warum denn schon wieder ein Musik-"casting". Also ich kanns bald nicht mehr sehen (hören) ... aber ich schaue es jetzt erst 5min ...
von smalltown
Was für ein KotzBrocken, erstmal nur über seine verstorbeneFrau reden und dann noch dieerses Lied, was er ihr gewidmet hat und die Krönung dann seine aussage, ihm interessiert das Geld nicht.

Diese Laura ist unter 14 und hat ein Nasen Piercing?!
von Commi
smalltown hat geschrieben:Was für ein KotzBrocken, erstmal nur über seine verstorbeneFrau reden und dann noch dieerses Lied, was er ihr gewidmet hat und die Krönung dann seine aussage, ihm interessiert das Geld nicht.
Was war daran arrogant?
von smalltown
Commi hat geschrieben:
smalltown hat geschrieben:Was für ein KotzBrocken, erstmal nur über seine verstorbeneFrau reden und dann noch dieerses Lied, was er ihr gewidmet hat und die Krönung dann seine aussage, ihm interessiert das Geld nicht.
Was war daran arrogant?
Ich habe nie gesagt, dass er arrogant ist. Finde ihn nur falsch.
Zuletzt geändert von smalltown am Mi 11. Apr 2012, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
von Familie Tschiep
Durchaus gute Sänger.
Die etwas rundliche Linda de Mol gefällt mir besser als die ganz spindeldürre.

Die Kandidaten haben ja keine richtige Möglichkeit, ihre Chancen einzuschätzen. Das hat ja immer etwas geschmäcklerisches. Vielleicht sollte man einen Weg finden, wie die es genauer herausfinden können.
von 1980YANN
Und jetzt wird direkt schon der Voice-Ausschuss aus dem Winter von der gleichen Produktionsfirma im Doppelpack recycelt.
Casting-Hopper gut und schön, aber eine gewisse Schamfrist darf ja schon sein.
von Aries
Familie Tschiep hat geschrieben:Die Kandidaten haben ja keine richtige Möglichkeit, ihre Chancen einzuschätzen. Das hat ja immer etwas geschmäcklerisches. Vielleicht sollte man einen Weg finden, wie die es genauer herausfinden können.
Äh... genau das macht dieses "Spielsystem" doch aus...?
Es ist ausdrücklich kein reines Casting, das haben die am Anfang auch gesagt. Es ist zu 50% auch "Spielshow".

Oho... die Profis. Jetzt wirds spannend
von Duffman
Und ich Trantüte verpass den Anfang. Dann warte ich eben auf die Wiederholung.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11