von cooky
Holzklotz hat geschrieben:Karten fürs Open Flair sind bestellt!!

Beatsteaks, Madsen, Kraftklub, KIZ, JBO, Zebrahead usw. Ich freu mich riesig! :D
KIZ <3 <3 <3

Aufjedenfall super Line Up, du wirst Spaß haben :)

KIZ, Beatsteaks und Madsen werden es bei mir auch noch 2012. KK leider nicht.
von Kiddow

Beatsteaks, Madsen, Kraftklub, KIZ, JBO, Zebrahead usw. Ich freu mich riesig! :D
Sach mal, wo kommst du nochmal her?
von Commi
Mich freut, dass ich vorhin selbst feststellte, dass Werbung nicht lügt.
von Holzklotz
Kiddow hat geschrieben:

Gebürtig von der Grenze NRW-Niedersachsen. Uni-bedingt aus Hildesheim. :wink:
von Kiddow
Holzklotz hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Gebürtig von der Grenze NRW-Niedersachsen. Uni-bedingt aus Hildesheim. :wink:
Okay, also ist es nicht unbedingt die Nähe des Festivals, sondern das Line Up, was dich bewegt dorthin zu gehen.

Ich habe gestern abend noch einen kleinen Ausflug in den Supermarkt gemacht und festgestellt, dass leicht verderbliche Waren wegen des langen Wochenendes um 50% reduziert waren. Jetzt hab ich 500 g Erdbeeren für 1,11 €. Warum war mir das nicht schon früher klar?
von Sentinel2003
Ich hab jetzt nen neuen Sky-Receiver mit Festplatte.... :wink:

Mit der Festplatte muß ich erstmal warm werden, damit komme ich noch nicht klar, außerdem habe ich dann nix mehr in der Hand, was ich aufgenommen habe, so wie ne Kassette oder ne DVD... :wink:
von Atum4
Ich habe jetzt ProxTube - Endlich YouTube wieder benutzbar :D
von Atum4
Weidenfeller und Schwalbenkönige^^
von rosebowl
Atum4 hat geschrieben:Weidenfeller und Schwalbenkönige^^
We have a grandios Torwart... :D
von Commi
Ich freu mich, dass Logan mich grad darüber aufgeklärt hat, dass ich eine gescheiterte Existenz bin, weil ich mal im TV zu sehen war.
Es ist doch immer wieder erbauend, was über sich zu erfahren, was man noch gar nicht wusste.
von logan99
Commi hat geschrieben:Ich freu mich, dass Logan mich grad darüber aufgeklärt hat, dass ich eine gescheiterte Existenz bin, weil ich mal im TV zu sehen war.
Es ist doch immer wieder erbauend, was über sich zu erfahren, was man noch gar nicht wusste.
Wäre interessant zu erfahren, wo ich über dich sowas geäußert haben soll.
von Commi
logan99 hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ich freu mich, dass Logan mich grad darüber aufgeklärt hat, dass ich eine gescheiterte Existenz bin, weil ich mal im TV zu sehen war.
Wäre interessant zu erfahren, wo ich über dich sowas geäußert haben soll.
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 1#p1093451

Tja. Ich war mal medial zu sehen. Ich fühl mich angesprochen. :wink:
von logan99
Commi hat geschrieben: Tja. Ich war mal medial zu sehen. Ich fühl mich angesprochen. :wink:
Ich schrieb aber nirgendwo, dass mediale Personen gescheiterte Existenzen sind.

Wieder einmal dein bekanntes Problem von Aussagen verdrehen.

Es geht doch aus dem Post klar hervor, dass du das eine mit dem anderen ersetzen sollst und nicht gleichstellen ... Aber ist wohl zu viel verlangt, solch einfache Dinge zu begreifen :lol:

Selfowned würde ich mal meinen lieber Ex-Commander ...
Zuletzt geändert von logan99 am Do 12. Apr 2012, 01:32, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
logan99 hat geschrieben:
Commi hat geschrieben: Tja. Ich war mal medial zu sehen. Ich fühl mich angesprochen. :wink:
Ich schrieb aber nirgendwo, dass mediale Personen gescheiterte Existenzen sind.

Wieder einmal dein bekanntes Problem von Aussagen verdrehen.
Neiiiin, das schriebst du natürlich nicht. :wink:
Case closed.
von logan99
Commi hat geschrieben: Neiiiin, das schriebst du natürlich nicht. :wink:
Case closed.
Egal was du nimmst, aber bitte nimm weniger ...
von Commi
Mich freut dieses GIF, es ist einfach zu herrlich.

Bild
von Atum4
Commi hat geschrieben:Mich freut dieses GIF, es ist einfach zu herrlich.

Bild
dito....vorallem sollte er mit dem haareraufen schleunigst aufhören solange noch was da ist :mrgreen:
von TomR.
Atum4 hat geschrieben:

Bild
dito....vorallem sollte er mit dem haareraufen schleunigst aufhören solange noch was da ist :mrgreen:
Bitte keine Verspottungen über Jungs die in den 20ern ihre Haare verlieren,ja! Bin auch einer von ihnen und daher sage ich: stetiger Haarausfall korreliert positiv mit zunehmender Potenz! Also bittschön... Jungs, die Haare verlieren sind in gewissen Bereichen anziehender als andere!
von Stefan
Commi hat geschrieben:Ich freu mich, dass Logan mich grad darüber aufgeklärt hat, dass ich eine gescheiterte Existenz bin, weil ich mal im TV zu sehen war..
Jetzt tu nicht so als wär das BRANDNEW INFORMATION :twisted: :mrgreen:
von rosebowl
TomR hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:

Bild
Bitte keine Verspottungen über Jungs die in den 20ern ihre Haare verlieren,ja! Bin auch einer von ihnen und daher sage ich: stetiger Haarausfall korreliert positiv mit zunehmender Potenz! Also bittschön... Jungs, die Haare verlieren sind in gewissen Bereichen anziehender als andere!
Was die Potenz angeht, gibt es zwei Gruppen: Die, die mit ihr gesegnet sind - und die, die mit ihr angeben... :wink:
von Kiddow

Bild
Ich fand es auch sehr schön, als Subotic gefragt wurde, was er da gesagt hat: Dass ich Schwalben nicht mag...ja, genau :mrgreen:
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:Naja - sinngemäß dürfte das stimmen... :D
Ich würde aber zu gerne den genauen Wortlaut wissen :lol:

Ich hab gleich das erste Personal Training meines Lebens. Ich freu mich drauf, aber ich hab auch Schiss, denn anscheinend habe ich mir den größten Schleifer des Fitnessstudios ausgesucht :cry:
von JackieZ
Grewel hat geschrieben:ich stelle mir grad vor wie ein Dortmunder den elfer verschießt und dann boateng so auf den schützen zurennt. meine güte was wären das für reaktionen gewesen hier :lol: die aktion von subotic war völlig überflüssig.
Mich hats tierisch gefreut. Einfach aus dem Grund, weil es Robben war - der mit Abstand unsympathischste Spieler der Bayern :(
  • 1
  • 501
  • 502
  • 503
  • 504
  • 505
  • 875