Ich fand die Sendung an sich ganz nett, aber ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass hier irgendetwas relevant ist. Die Sendung war zu 90% Casting-Show und zu 10% Gameshow, womit man eigentlich auch den Gameshow-Anteil komplett hätte weglassen können. Die zwei Stimmen, die man aufdecken konnte, haben in der tat rein gar nichts ausgesagt, also mich hätte das überhaupt nicht beeinflusst.
Allerdings finde ich das Konzept mit dem Zuschauer-Voting im Studio interessant. Ich hätte mich allerdings gefreut, wenn man diese Zuschauer dann auch hätte zu Wort kommen lassen und nicht nur Mousse T.. Gesanglich war das gehobene Klasse, aber doch ein wenig unterhalb "The Voice". Der Anteil der DSDS-, Popstars-, Whatever-Fritzen war mir viel zu hoch.
Joar, insgesamt ganz nett, aber letztendlich dann halt eigentlich doch wieder eine Casting-Show und nichts wirklich Neuartiges. Lina de Mol ist aber gegenüber Silvie van der Vaart überaus wohltuend.
So, nun dürft ihr euch weiter ankeifen, ich wollte nur eben kurz meinen Eindruck von der Sendung schildern.
Fohlen