US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von leery

Auf jeden Fall besser als die letzte Folge, v.a. weil Mullallys Parts reduziert und auch nicht ganz so überdreht waren. Dafür hatte die englische Assistentin mehr Anteile. War eigentlich ganz ok, aber so richtig harmoniert's einfach (noch?) nicht. Die Szene mit Harrison und der Assistentin im Auto unter der Plane war ganz amüsant und auch nett von der Message her "hier sind alle Freaks und daher passt auch Du zu uns".

Melanie war so gut wie gar nicht zu sehen. Für solche Auftritte ist der Einsatz von Odette echt verschenkt, zumal ja nun nicht mehr viele Folgen mit ihr anstehen.
von Bobby
Die letzte Folge war die bisher beste der neue Ära mit einigen guten Jokes, die mich auch zum Lachen gebracht haben. Selbst Megan Mullally wurde diesmal ganz gut genutzt. Und ein neues Liebesdreieck gibts auch schonwieder. :lol: Werde die Serie aber auf keinen Fall vermissen, da sie noch weit entfernt von überragend ist. Und es auch in S1 nicht war.
von Theologe
Die letzte Folge habe ich noch nicht gesehen, aber die vorletzte Episode mit "Jones" fand ich auch ganz lustig. Vor allem der kleine Insider-Gag mit Cashs Motion Capture Gesicht. Wer es nicht gemerkt hat, das war Sean Patrick Flanery alias (Young) Indiana Jones.
von str1keteam
Megan Mullally und der Verlust von Odette und Dutch haben die Serie für mich zwar deutlich zurückgeworfen, aber wenn sie sich auf die Stärken (geekiger Insider-Humor, Slater im Boss Mode und generell die alten Charaktere. ) konzentriert, zählt sie immer noch zu meinen liebsten Comedies. Die Britin war sogar eine gute Ergänzung und mir gefällt es auch, dass die HR-Blondine jetzt mehr Screentime bekommt. Die ist in ihrer Verblendung und mit ihren unangebracht offenen Sex-Kommentaren wie ein Mix aus Merilyn (The Office) und Pam(Archer).

Theologe hat geschrieben:Wer es nicht gemerkt hat, das war Sean Patrick Flanery alias (Young) Indiana Jones.
Hab ich wirklich nicht gemerkt, obwohl wir hier irgendwo schon mal eine Diskussion über sein stark verändertes Gesicht hatten. :mrgreen:
von Stefan
str1keteam hat geschrieben:der Verlust von Odette
Ich dachte die sagten damals, dass Odette beide Serien machen kann/wird? Ist sie nicht mehr dabei? :shock:
von Theologe
Stefan hat geschrieben:
Ich dachte die sagten damals, dass Odette beide Serien machen kann/wird? Ist sie nicht mehr dabei? :shock:
Sie war für 3 Episoden dabei.
von str1keteam
Stefan hat geschrieben:
Wie Theologe sagte. Sie war nur in 3 Episoden dabei und hat die Firma dann aus fadenscheinigem Grund verlassen.

Abgesehen von ihrer letzten Episode hatte sie in der Staffel auch nicht viel zu tun, weil zu viel Zeit auf die Einführung der Änderungen verwendet werden musste. Wenn Breaking In verlängert worden wäre, hätte ihr aber die Hintertür zur Rückkehr weit offen gestanden.
von Stefan
Okay, danke für die Info
von str1keteam
Das die Show abgesetzt wird, ist leider nachvollziehbar, aber warum man neue Episoden von Flops gegen Wiederholungen ersetzt, die eher noch schlechter als besser laufen, finde ich immer wieder seltsam.
Wiederholungen der ersten New Girl Staffel kann und wird FOX ja noch genug im Sommer abfackeln und Breaking In ist ohnehin bezahlt.

Naja, hoffentlich laufen sie wenigstens irgendwo online oder in einem anderen Land, so dass sie bald im Netz landen.
von ultimateslayer
str1keteam hat geschrieben:Das die Show abgesetzt wird, ist leider nachvollziehbar, aber warum man neue Episoden von Flops gegen Wiederholungen ersetzt, die eher noch schlechter als besser laufen, finde ich immer wieder seltsam.
Wiederholungen der ersten New Girl Staffel kann und wird FOX ja noch genug im Sommer abfackeln und Breaking In ist ohnehin bezahlt.
Schätze mal um durch die Wiederholungen neue Zuseher zu gewinnen die dann in S2 einschalten.
von Bobby
Werd die Serie nicht vermissen. Bereits die erste Absetzung war für mich nicht schlimm und nach den extremen Veränderungen hat sich die Serie sowieso keine zweite Staffel mehr verdient. Die restlichen Folgen werde ich mir wohl ersparen.

Ich hab jetzt die Quoten von WHs nicht im Kopf, aber ich glaube nicht, dass NG schlechter laufen wird als Breaking In. :?
von str1keteam
Bobby hat geschrieben:Werd die Serie nicht vermissen. Bereits die erste Absetzung war für mich nicht schlimm und nach den extremen Veränderungen hat sich die Serie sowieso keine zweite Staffel mehr verdient. Die restlichen Folgen werde ich mir wohl ersparen.
Hör doch auf. Besser als Bent, 2 Broke Girls und Whitney wäre die Show selbst noch gewesen, wenn Casey Wilson die Assistentin von Megan Mullaly gespielt hätte und Christian Slater durch Jaleel White ersetzt worden wäre. :P :lol:
von Bobby
str1keteam hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Werd die Serie nicht vermissen. Bereits die erste Absetzung war für mich nicht schlimm und nach den extremen Veränderungen hat sich die Serie sowieso keine zweite Staffel mehr verdient. Die restlichen Folgen werde ich mir wohl ersparen.
Hör doch auf. Besser als Bent, 2 Broke Girls und Whitney wäre die Show selbst noch gewesen, wenn Casey Wilson die Assistentin von Megan Mullaly gespielt hätte und Christian Slater durch Jaleel White ersetzt worden wäre. :P :lol:
Bei Whitney evtl., da bin ich aber zu früh raus, bei den anderen hast du ganz sicher nicht Recht. :P
von Theologe
Hat hier jemand gelesen, ob und wenn ja wann die fehlenden 8 Episoden gezeigt werden. Bei der Absetzung vor einem halben Jahr hieß es ja, dass die Episoden wohl im Sommer verfeuert werden, das passierte aber nicht.
von str1keteam
Die komplette Serie (inkl. der 8 neuen Folgen) soll wohl im November als DVD erscheinen.
Sony Pictures Home Entertainment has scheduled November 6th for their MOD (manufacture on demand) DVD release of Breaking In - The Complete Series. The show had 20 episodes produced, although the final 8 have so far gone unaired in the United States. The title is expected to be available through various MOD programs, like the Warner Archive and Amazon's CreateSpace. Pricing and package art for this title haven't been finalized yet, but stay tuned.
MOD habe ich vorher noch nie gehört. Scheint wohl sowas wie das legale Pendant zu Bootlegs zu sein.
von Theologe
Dann kann man also davon ausgehen, dass irgendwer eine DVD on demand kauft. Ich wäre zwar nicht traurig, wenn sie nie kämen, aber ich fand es komisch, dass die nicht im Sommer verheizt wurden. Die verlorene Episode von Touch hat Fox schließlich auch noch gesendet.