von Chris_23
JackieZ hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:ich stelle mir grad vor wie ein Dortmunder den elfer verschießt und dann boateng so auf den schützen zurennt. meine güte was wären das für reaktionen gewesen hier :lol: die aktion von subotic war völlig überflüssig.
Mich hats tierisch gefreut. Einfach aus dem Grund, weil es Robben war - der mit Abstand unsympathischste Spieler der Bayern :(
Ribery?! :shock:
von JackieZ
Chris_23 hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:ich stelle mir grad vor wie ein Dortmunder den elfer verschießt und dann boateng so auf den schützen zurennt. meine güte was wären das für reaktionen gewesen hier :lol: die aktion von subotic war völlig überflüssig.
Mich hats tierisch gefreut. Einfach aus dem Grund, weil es Robben war - der mit Abstand unsympathischste Spieler der Bayern :(
Nee Robben wirkt auf mich noch wesentlich arroganter. Ribery hält öfter die Klappe und wirkt manchmal auch ganz putzig :)
von Commi
Stimmt, das Schinden des Elfmeters von Robben (der es auch vorher schonmal versuchte), ist natürlich weit weniger überflüssig. :roll:
von Vega
JackieZ hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
Nee Robben wirkt auf mich noch wesentlich arroganter. Ribery hält öfter die Klappe und wirkt manchmal auch ganz putzig :)
Sehe ich auch so. Robben ist auf meiner Ekel-Skala ganz weit oben, Ribery finde ich ganz in Ordnung.
von Kiddow
Sportlich fand ich das von Subotic auch nicht in Ordnung. Ändert aber nichts daran, dass ich mich prächtig amüsiert habe und nach wie vor neugierig bin.
von rosebowl
Commi hat geschrieben:
Stimmt, das Schinden des Elfmeters von Robben (der es auch vorher schonmal versuchte), ist natürlich weit weniger überflüssig. :roll:
*gefällt mir*

Also bei so einer Aktion hätte ich es auch verstanden, wenn ein Bayer den Elfer schindenden und dann verschiessenden Borussen angepflaumt hätte. Was Neven da von sich gegeben hat, war bestimmt nicht gerade nett - aber die Reaktion ist verständlich. Und ich finde es auch nicht tragisch, wenn man sich mal angiftet. Sowas kommt vor, besonders in einem so wichtigen Spiel in so einer aufgeheizten Atmosphäre...
von Commi
Ich glaub, ich muss da ein wenig zurückrudern. Ich sah mir die Szene eben nochmal an - und so deutlich war die Schwalbe von Robben gar nicht. Den Elfer konnte man wohl geben; zumindest war es wohl aus dem Spiel heraus sehr schwer zu erkennen.

Der Eindruck, dass grad Robben aber die Fallsucht hat und auch gestern hatte, ist nicht von der Hand zu weisen. Dass da ein emotionaler Kicker wie Subotic durchdreht, ist nur verständlich, auch wenn "Du Bastard" (Lippenleser wissen mehr :wink: ) nicht wirklich nett ist. :)
Aber da das auch hier im Forum von einigen der normale Umgangston ist, weiß ich nicht, wie man sich nun ernsthaft darüber beklagen kann, das in so einem Spiel, in so einer Atmosphäre ein Spieler mal so emotional ausbricht. :)
Zumal Subotic nun wirklich einer der sympathischsten Spieler der Liga ist. Find ich jedenfalls.
von rosebowl
Joa, in den Berichten liest man auch alles von "Weidenfeller holt Robben von den Beinen" (wobei ich mich frage, warum der Schiri keine Karte zückt, wenn er es so sieht...) bis "die Fernsehbilöder zeigen, dass es keine Berührung gab"... Ich habe da nichts Elfer-würdiges gesehen, aber da werden die Bayern-Anhänger natürlich davon ausgehen, dass die Bilder einfach nicht durch die Fanbrille gedrungen sind... Aber Robben hat sich ja nicht mal gegen die Proteste gewehrt, das war schon recht bezeichnend. Und Roman und Neven wären wohl kaum so abgegangen, wenn das alles mit rechten Dingen zugegangen wäre. Besonders Neven ist ja nicht gerade als Prinzip-Protestierer bekannt...
von Commi
Man muss halt berücksichtigen, dass die Dortmunder (hier: Subotic) sich ungerecht behandelt fühlten. Subotic war sauer auf Robben, weil der Subotics Meinung nach, den Elfmeter geschunden hat. Da sind solche Wortgefechter auf dem Fußballplatz an der Tagesordnung. Und da hörte ich auch schon von schlimmeren Dingen als "Du Bastard".
Was anderes wäre es gewesen, hätte Subotic ihn verhöhnt ob des verschossenen Elfers. Denn dank Christian Streich wissen wir ja, dass Menschen andere Menschen nicht verhöhnen sollen. :)
von Atum4
Commi hat geschrieben:Aber da das auch hier im Forum von einigen der normale Umgangston ist,
Hab das gefühl dass du in jedem zweiten Post hier, jemanden aus dem Forum kritisierst oder gar gleich das Halbe Forum.....eigentlich schade weil du auch sehr oft tolle sachen schreibst :twisted:

Commi hat geschrieben:Unglaublich, wer hier alles BVB-Fan ist. Da mag man für den Club meiner Wahlheimat nur hoffen, dass das nicht repräsentativ für alle BVB-Fans ist. :)
von Commi
Ich wüsste zwar nicht, wo ich hier in diesem Zusammenhang den Umgangston kritisierte, aber okay. Ich sagte nur, dass ich es scheinheilig fände, Subotic für seinen Ton gegenüber Robben zu kritisieren, wenn man hier selbst die dollsten Dinger raushaut.

Und wenn du von meinem anderen Zitat dich angesprochen fühlst - nun, hat es ja seinen Sinn erfüllt. :)
von Atum4
Nicht alle Menschen sind selbstverliebt ignorante S*****e und darüber freue ich mich jetzt :? yippppie^^
von JackieZ
Commi hat geschrieben:Ich wüsste zwar nicht, wo ich hier in diesem Zusammenhang den Umgangston kritisierte, aber okay. Ich sagte nur, dass ich es scheinheilig fände, Subotic für seinen Ton gegenüber Robben zu kritisieren, wenn man hier selbst die dollsten Dinger raushaut.
Und wenn du deine subtilen Seitenhiebe endlich stecken ließest, würde auch niemand dolle Dinger raushauen müssen :wink:
von Commi
JackieZ hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ich wüsste zwar nicht, wo ich hier in diesem Zusammenhang den Umgangston kritisierte, aber okay. Ich sagte nur, dass ich es scheinheilig fände, Subotic für seinen Ton gegenüber Robben zu kritisieren, wenn man hier selbst die dollsten Dinger raushaut.
Und wenn du deine subtilen Seitenhiebe endlich stecken ließest, würde auch niemand dolle Dinger raushauen müssen :wink:
Dass das zu einfach ist, weißt du selbst. :)
Atum4 hat geschrieben:Nicht alle Menschen sind selbstverliebt ignorante S*****e und darüber freue ich mich jetzt :? yippppie^^
Selbstverliebt bin ich natürlich. Aber ignorant ist nun wirklich das falsche Wort. Wär ich ignorant, würd ich ja manche Dinge einfach ignorieren. Da ich das aber nicht tu... na, was sagt uns das? :)

Im Übrigen wüsste ich gerne, was S*****e heißt. :)
von Atum4
Selbstverliebt bin ich natürlich. Aber ignorant ist nun wirklich das falsche Wort. Wär ich ignorant, würd ich ja manche Dinge einfach ignorieren. Da ich das aber nicht tu... na, was sagt uns das? :)
:lol: gut, der war gut :lol: stimmt!
„Ich hab' keinen Bock auf Schwalben“ :mrgreen:
von Commi
Atum4 hat geschrieben:
„Ich hab' keinen Bock auf Schwalben“ :mrgreen:
Warum glaub ich dir das jetzt nicht? :)
von Columbo
Ich finde ja grundsätzlich die Bayern-Spieler am sympathischsten die die Gegner am meisten hassen. Und mit Robben haben wir wohl endlich einen Nachfolger für den Titan und van Bommel. :D

Zu Subotic: Klar, gehört sich nicht, aber ist anderen auch schon passiert, auch Robben, der letztes Jahr auch mal vom Platz flog weil er den Schiri als Arschloch bezeichnet hat. Also, Haken dran und feddich. Real wartet. Wobei die allgemeine Entrüstung natürlich schon um einiges heftiger ausgefallen wäre, wäre es anders rum gewesen. :)

Ansonsten freut mich, dass das Wochenende schon nahe ist.
von Holzklotz
Ich find die Szene einfach so unglaublich genial - ohne Wertung. Wie er an der Nasenspitze vorbei fährt, ihn anschreit und Robben keine Mine verzieht, voller Enttäuschung. Das hat irgendwie was episches. :D
von Commi
Holzklotz hat geschrieben:Ich find die Szene einfach so unglaublich genial - ohne Wertung. Wie er an der Nasenspitze vorbei fährt, ihn anschreit und Robben keine Mine verzieht, voller Enttäuschung. Das hat irgendwie was episches. :D
Grad deswegen find ich das GIF ja so geil. Das ist ganz großes Damentennis. :)
von Waterboy
über 2 Seiten nur Fußball zeugs...

ich freue mich über meine Gehaltserhöhung :lol:
man hab ich mir die verdient 8) :mrgreen:
von acid
Waterboy hat geschrieben:ich freue mich über meine Gehaltserhöhung :lol:
man hab ich mir die verdient 8) :mrgreen:
Eine Ziege und eine Schnecke wollen eine Gehaltserhöhung beantragen. Als die Ziege zum Büro des Personalchefs kommt, ist die Schnecke bereits fertig.

"Und hast du die Gehaltserhöhung bekommen?", fragt die Ziege.

"Ja, schleimen muss man können, nicht meckern!"
;)

Freut mich für dich.. :)
von Holzklotz
Gestern auf einer WG-Party Jan Böhmermann getroffen. :D

Ok. Es war nicht wirklich Jan Böhmermann, aber Jesus Christus, er war sein Zwillingsbruder. Das wurde von mehreren unabhängigen Quellen bestätigt. Ich konnt nicht mehr. :o
von Commi
Vielleicht haben wir am Donnerstag Glück und treffen den echten Jan Böhmermann. :)
  • 1
  • 502
  • 503
  • 504
  • 505
  • 506
  • 875