US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von clerks2
Mace hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten, wer die Serie am Ende der 3. Staffel verlässt? Ich hab irgendwo gelesen, dass im Finale dieser Staffel wieder ein Hauptcharakter verschwindet. Das wäre auf jeden Fall ziemlich sch... :?
bitte nich tony...bitte nicht tony...bitte nicht tony...bitte nicht tony...bitte nicht tony...bitte nicht tony...bitte nicht tony...bitte nicht tony...bitte nicht tony...bitte nicht tony...bitte nicht tony...bitte nicht tony...bitte nicht tony...bitte nicht tony...bitte nicht tony...bitte nicht tony...bitte nicht tony
von Mace
motb hat geschrieben:Warum ist Sasha Alexander eigentlich ausgestiegen?
Ihr waren die Dreharbeiten zu stressig. Sie ist also auf ihren Wunsch hin aus der Serie geschrieben worden.
von clerks2
ich hab auf navycis.de gelesen das sie irgendwie nicht mehr mit dem stress zurecht gekommen wäre....und deswegen eben aussteigen wollte bzw. ist!
von The Rock
Wie läuft bzw. lief die Serie eigentlich ohne sie, also quotenmäßig?!

Hat sich was verändert und ist jemand neues dazugekommen?
von Mace
The Rock hat geschrieben:Wie läuft bzw. lief die Serie eigentlich ohne sie, also quotenmäßig?
:arrow:
«NCIS» ist eines der am schnellsten wachsenden Drama-Serien im US-Fernsehen. Die momentan aktuelle dritte Staffel weist einen Schnitt von über 17 Mio. Zuschauern auf, eine Steigerung von über 20 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.
Die Quoten sind in der 3. Staffel also sogar noch besser geworden. Das hat aber denk ich mal nichts mit dem Ausstieg von Kate zu tun, sondern die gleichen Gründen wie bei uns, wo es ja auch erfolgreicher wird: Die Zuschauer sind begeistert, bringen andere Leute dazu sich das anzuschauen und so gehts dann weiter.
The Rock hat geschrieben:Hat sich was verändert und ist jemand neues dazugekommen?
Schau dir mal die erste Seite dieses Threads an. Da sind sogar Bilder von den beiden Neuen! :wink:
von The Rock
ja das kann sein. Aber ich will mich nicht zu sehr spoilern lassen. Das ist alles...:)

Außerdem tut es ja niemandem weh, es mir so zu sagen ;)
von Mace
The Rock hat geschrieben:ja das kann sein. Aber ich will mich nicht zu sehr spoilern lassen. Das ist alles...:)

Außerdem tut es ja niemandem weh, es mir so zu sagen ;)
Okay, hast ja Recht! :wink: Am besten hat es Rosefern ausgedrückt:
In der dritten Staffel kommen zwei neue weibliche Hauptfiguren dazu. Zum einen Lauren Holly als neue NCIS Direktorin Jenny Shepard, die mal eine Affäre mit Gibbs hatte und Cote de Pablo als Ziva David, eine Mossad Agentin, die als Austauschagentin ins Team dazukommt.
Die beiden Neuen tauchen das erste Mal schon in der nächsten Folge auf.
von Bambino
Heißt das, dass eine Hauptfigur am Ende der dritten Staffel aussteigt? Das wäre die größte Scheiße überhaupt!!!(Entschuldigt meine Wortwahl)
von Mace
Bambino hat geschrieben:Heißt das, dass eine Hauptfigur am Ende der dritten Staffel aussteigt? Das wäre die größte Scheiße überhaupt!!!(Entschuldigt meine Wortwahl)
Ja, so wie es aussieht verlässt am Ende der 3. Staffel der nächste Hauptcharakter die Serie. Es ist nur noch nicht klar, wer es ist! Das ist wirklich zum Kotzen... :evil:
von miss_julie
Ich versteh das aber überhaupt nicht, warum schon wieder jemand aussteigt?? Wo ist denn da die Logik..?? Es läuft dpch so gut, obwohl Sasha die Serie verlassen hat..Es hätte auch anders kommen können!
von Confuse
Vielleicht wollte jemand gehen. Ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht Ducky gehen wird. Ich hoffe nicht, dass es hier um Tony oder um McGee geht.
von miss_julie
Ich weiß nicht, aber ich hab es so im Gefühl, dass es eher Tony oder Gibbs sein wird... :cry:
von Confuse
Also wenn es Gibbs sein sollte, hab ich keine Ahnung was NCIS dann noch für einen Sinn hat.
CSI: LV ohne Grissom, ist doch auch sch... :wink:
von Rosefern
Es wird jemand gehen, aber das kann genau genommen sehr vieles bedeuten. Vorallem ist ja auch noch nicht ganz klar, ob es darum geht, dass ein Schauspieler gehen will oder ob es eine Storyentwicklung ist. Vielleicht ist auch garnicht entgütlitg. (Bei JAG ist Webb zweimal "gestorben"). Wäre ja auch denkbar das Ziva geht, da sie wieder zum Mossad muss, sie aber theorethisch noch mal auftauchen könnte. Die jetzigen spoiler lassen auf jeden Fall noch einen großen Raum für Spekulationen und genau das dürfte von DPB beabsichtigt worden sein.
von Baylor
Ich könnte mir vorstellen, dass Lauren Holly nach eine Staffel wieder geht. Mark Harmon wäre ein Schuss in's Knie (wäre so, als wenn Grissom CSI:LV verlässt: Man könnte die Serie auch direkt einstellen); aber auch David McCallum wäre eine Möglichkeit.
von Sentinel2003
clerks2 hat geschrieben:
Mace hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten, wer die Serie am Ende der 3. Staffel verlässt? Ich hab irgendwo gelesen, dass im Finale dieser Staffel wieder ein Hauptcharakter verschwindet. Das wäre auf jeden Fall ziemlich sch... :?
bitte nich tony...bitte nicht tony...bitte nicht tony...bitte nicht tony...bitte nicht tony...bitte nicht tony...bitte nicht tony...bitte nicht tony...bitte nicht tony...bitte nicht tony...bitte nicht tony...bitte nicht tony...bitte nicht tony...bitte nicht tony...bitte nicht tony...bitte nicht tony...bitte nicht tony

Sehe ich genauso.!! BITTE NICHT TONY!!! Bitte nicht Tony!! Wenn er aussteigt, ist die Serie nur noch die Hälfte wert!! Von mir aus können Abbey oder McGee gehen, aber bitte, bitte Tony nicht!!
von TheSaint
Och nö, nicht Abby. Ich bin für McGee, er ist entberhrlich :wink:
von Sentinel2003
TheSaint hat geschrieben:Och nö, nicht Abby. Ich bin für McGee, er ist entberhrlich :wink:
Du hast Recht, habe über Abby auch schon sehr oft herzhaft lachen können!! :D :D Aber ehrlich gesagt habe ich das ungute Gefühl, dass entweder Dougi, Gibbs oder doch Tony gehen werden...... :evil: :? :roll:
von miss_julie
Dieses ungute Gefühl habe ich leider auch... :cry:
von Rosefern
Es gibt 7 Hauptcharakter von denen es theorethisch jeden Treffen könnte. Für jeden gibt es Gründe die dafür und dagegen sprechen. Aber das selbe Spiel gab es ja schon vor dem Finale der letzten Staffel, als bekannt wurde, dass jemand stirbt. Da hätte auch niemand auf Kate getippt, da niemand wusste, dass Sasha aufhören wollte. Also kann es wirklich jeder sein.
Okay, außer Abby. Pauley liebt die Show zu sehr :lol: .
von Sentinel2003
Rosefern hat geschrieben:Es gibt 7 Hauptcharakter von denen es theorethisch jeden Treffen könnte. Für jeden gibt es Gründe die dafür und dagegen sprechen. Aber das selbe Spiel gab es ja schon vor dem Finale der letzten Staffel, als bekannt wurde, dass jemand stirbt. Da hätte auch niemand auf Kate getippt, da niemand wusste, dass Sasha aufhören wollte. Also kann es wirklich jeder sein.
Okay, außer Abby. Pauley liebt die Show zu sehr :lol: .

Woher weisst Du, dass Pauley diese Show total liebt?? :roll: :roll: Hast Du sie persönlich gefragt?? Genauso könnte man das aber auch bei Tony und Gibbs denken, denn die spielen doch mit sehr grossen Spass, oder? :roll: :roll:
von Rosefern
Sentinel2003 hat geschrieben:
Woher weisst Du, dass Pauley diese Show total liebt?? :roll: :roll: Hast Du sie persönlich gefragt??
:roll: Nein, ich habe sie nicht persönlich gefragt :roll:
Ist auch garnicht nötig. Denn Pauley schreibt es für jedermann lesbar in ihrem Blog! Zitat Paulye:Don't forget, I am first and foremost a FAN of the show,and an employee second 11/23/05 link:"Pauley's Blog"
Laut Mark Harmon mögen alle ihren Job, nur Pauley schreibt halt auch noch darüber. (Hat er in mehreren Interviews gesagt :wink: ) Das spricht auch dafür, dass es eine Storyentwicklung ist und nicht, weil ein Schauspieler gehen will.
Zuletzt geändert von Rosefern am Mi 15. Mär 2006, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
von Sentinel2003
Soll das heissen, dass Pauley die Einzige Darstellerin der Serie ist, die auch ein Fan der Serie ist und ein sogenanntes Tagebuch über sich und die Serie schreibt....
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 17