La City Liver hat geschrieben:Ich war ja die letzten Jahre nicht anwesend, deswegen verratet mir doch bitte warum Mafia nicht in Fahrt kommt, was ist passiert, dass dieses Spiel nicht angenommen wird?
Alle hassen sich und so :|
revo hat geschrieben:Welche drei Leute sonst, wenn nicht ich.
Lass doch mal deine subtilen Spitzen. Du bist Revo. Du bist an allem schuld.
revo hat geschrieben:Niemand? Srsly? :o
Nicht wirklich überraschend, oder? Ich hät letztens mit dir wetten sollen :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
Nicht wirklich überraschend, oder? Ich hät letztens mit dir wetten sollen :mrgreen:
Ist das eine Anmeldung?
revo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ist das eine Anmeldung?
Bitch pls, wie desperate bist du denn?! Ich meld mich gern an, aber das wird zu nichts führen hier :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:Bitch pls, wie desperate bist du denn?! Ich meld mich gern an, aber das wird zu nichts führen hier :mrgreen:
Warts ab, ich hab dich auf der Liste. :D Aber zumindest mit vier, fünf Usern hätte ich schon gerechnet. Und sogar gewettet.
revo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Bitch pls, wie desperate bist du denn?! Ich meld mich gern an, aber das wird zu nichts führen hier :mrgreen:
Warts ab, ich hab dich auf der Liste. :D Aber zumindest mit vier, fünf Usern hätte ich schon gerechnet. Und sogar gewettet.
Mach doch nen neuen Thread auf, hier schaut doch kein Schweinchen rein
Der Thread rutscht doch jedes mal hoch, wenn jemand was postet - wo soll da der Vorteil eines neuen Threads sein?

Ich hab einfach die Befürchtung, dass ich nicht genug Zeit hab, deshalb melde ich mich nicht an...
rosebowl hat geschrieben:Der Thread rutscht doch jedes mal hoch, wenn jemand was postet - wo soll da der Vorteil eines neuen Threads sein?
Nach deinen massiven Erfahrungen als Mafia Spielleiterin wirst du es sicher besser wissen :)

@revo: das wird sowieso nichts ;)
Ich liebe deine freundliche, sachliche Art. Die macht deine Beiträge immer so hilfreich und informativ. Schade nur, dass du diesmal so uncool warst, komplett deutsch zu schreiben...
rosebowl hat geschrieben:Ich liebe deine freundliche, sachliche Art. Die macht deine Beiträge immer so hilfreich und informativ. Schade nur, dass du diesmal so uncool warst, komplett deutsch zu schreiben...
Ja, extra für dich, hon :wink:
Oh man, revo mach doch einfach bitte einfach einen neuen Thread mit Anmeldung.

Wenn sich genug Leute anmelden, dann ist es toll, wenn nicht, dann war der Thread eben umsonst.