Ich kann es nicht fassen, mein Song ist schon belegt. War diesmal die einzige Chance, ohne mich anderen Geschmäckern anzubiedern einen hoffnungsvollen Titel einzuschicken. Tja... und jetzt bin ich irgendwie mega gefrustet, weil scheiße abgeschnitten habe ich die letzten Male echt oft genug. :(

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich kann es nicht fassen, mein Song ist schon belegt. War diesmal die einzige Chance, ohne mich anderen Geschmäckern anzubiedern einen hoffnungsvollen Titel einzuschicken. Tja... und jetzt bin ich irgendwie mega gefrustet, weil scheiße abgeschnitten habe ich die letzten Male echt oft genug. :(
Tut mir leid, Gaul. :wink:
Gnihihi.
Molino hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich kann es nicht fassen, mein Song ist schon belegt. War diesmal die einzige Chance, ohne mich anderen Geschmäckern anzubiedern einen hoffnungsvollen Titel einzuschicken. Tja... und jetzt bin ich irgendwie mega gefrustet, weil scheiße abgeschnitten habe ich die letzten Male echt oft genug. :(
Tut mir leid, Gaul. :wink:
Gnihihi.
DU SCHON WIEDER.. DU SONGKLAUER :mrgreen:
Molino hat geschrieben:Diss mich nicht, du Cybermobber. Als ich dir deinen Song klaute, holtest du mit deiner Alternative den Sieg, ok?! :cry:
Well, right.. cause thats how i roll, bitch 8) :mrgreen:
Grewel hat geschrieben:Kurze Bitte an alle: Fileserve erlaubt es leider nicht mehr, dass man nicht eigens hochgeladene Dateien runterlädt. Deshalb ab sofort bitte dort nicht mehr hochladen! Ich empfehle http://www.2shared.com oder http://www.file-upload.net
File-Upload sagt
Das Runterladen von allen mp3-Dateien wurde vorläufig wegen rechtlicher Probleme deaktiviert.
Edith hat es halt woanders hochgeladen.
zvenn hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:wieso zipst du es denn zuvor nicht einfach? :?
ROFL tjo bin ich wohl zu doof für auf sowas zu kommen :lol:
offensichtlich :| *kille kille* (never getting old)
Commi hat geschrieben:0 Punkte-Song eingetragen: Check!
Dann sind wir ja schon zwei.

Habe noch Ewigkeiten an meinem 7:15 langen Song mit Sieggarantie herumgeschnippelt, aber ein Cut saß zu unsauber - hätte ich mal früher mit anfangen sollen.
Bin dann auf den 0-Punkte-Kandidaten umgeschwenkt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7