von Theologe
Columbo hat geschrieben: "Erbarmungslos" kenne ich noch gar nicht, aber die DVD fliegt auch seit einer Weile hier rum, werde ich mir demnächst wohl mal ansehen.
Nein, sofort. Erbarmungslos wischt mit den meisten Western den Boden auf. OK, nicht mit denen in der laufenden Diskussion, aber er spielt in der gleichen Liga.
von Columbo
Theologe hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben: "Erbarmungslos" kenne ich noch gar nicht, aber die DVD fliegt auch seit einer Weile hier rum, werde ich mir demnächst wohl mal ansehen.
Nein, sofort. Erbarmungslos wischt mit den meisten Western den Boden auf. OK, nicht mit denen in der laufenden Diskussion, aber er spielt in der gleichen Liga.
Okay, klingt gut. :) Ja, bin derzeit eh in Western-Laune und habe gestern auch noch einen Schwung Western-DVDs bestellt, da kommt "Erbarmungslos" sicher bald dran, und jetzt sind meine Erwartungen auch nach oben geschraubt worden.
von Theologe
Columbo hat geschrieben: Okay, klingt gut. :) Ja, bin derzeit eh in Western-Laune und habe gestern auch noch einen Schwung Western-DVDs bestellt, da kommt "Erbarmungslos" sicher bald dran, und jetzt sind meine Erwartungen auch nach oben geschraubt worden.
Clint Eastwood ist in dem Film natürlich klasse, wie eigentlich immer, aber Gene Hackman ist in seiner Rolle einfach nur genial und Morgan Freeman kann auch schauspielern.
Meine Eastwood-Western-Charts sähen so aus:
1. Erbarmungslos
2. Hängt Ihn Höher
3. Dollar-Trilogie (OK, leicht geschummelt)
4. Pale Rider
5. Der Texaner
von TorianKel77
Theologe hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben: Okay, klingt gut. :) Ja, bin derzeit eh in Western-Laune und habe gestern auch noch einen Schwung Western-DVDs bestellt, da kommt "Erbarmungslos" sicher bald dran, und jetzt sind meine Erwartungen auch nach oben geschraubt worden.
Clint Eastwood ist in dem Film natürlich klasse, wie eigentlich immer, aber Gene Hackman ist in seiner Rolle einfach nur genial und Morgan Freeman kann auch schauspielern.
Meine Eastwood-Western-Charts sähen so aus:
1. Erbarmungslos
2. Hängt Ihn Höher
3. Dollar-Trilogie (OK, leicht geschummelt)
4. Pale Rider
5. Der Texaner
2, 4 und 5 müsst ich auch mal nachholen, wobei ich bei Pale Rider grad überlege, ob ich den nicht doch schonmal sah :? .

Vor ein paar Monaten, sah ich mit ihm mal "Ein Fremder ohne Namen" im Nachtprogramm, der auch ganz gut war.
von Theologe
TorianKel77 hat geschrieben: Vor ein paar Monaten, sah ich mit ihm mal "Ein Fremder ohne Namen" im Nachtprogramm, der auch ganz gut war.
Ja, den hatte ich erst auch drin, aber ich kam nicht auf 10, da habe ich die Dollar-Trilogie zusammengefasst und auf 5 gekürzt.
Sinola und Ein Fressen Für Die Geier kenne ich zwar auch, aber die waren nicht so gut.
von Bobby
Sorry, dass ich euch wieder unterbrechen muss. :wink:

American Pie Presents Band Camp

Nachdem Duffman so eine große Warnung ausgesprochen hat, hab ich was richtig desaströses erwartet. :lol: Der Film war dann aber überraschend unterhaltsam. Es gab eigentlich keinen geschmacklosen (Fäkal-)Humor und der Film war auch seeeehr sexarm! Die Story war nicht besonders originell und daher vollkommen vorhersehbar, aber die Hassliebe von Matt und Elyse war trotzdem ganz nett und süß. Die restlichen Charaktere waren jedoch ziemlich fad, aber glücklicherweise standen sie nicht sonderlich im Fokus. Besonders gefreut hat mich die kleine Rolle vom jungen Matt Barr. :o Finds zwar schade, dass man für Stifler jr. nicht den Darsteller aus den ersten zwei Filmen genommen hat - fand den nämlich sehr lustig. Tad Hilgenbrink hat mir aber trotzdem gefallen und er hat den Charakterwandel auch recht gut hinbekommen. Lustig war er sowieso. :wink:

Nicht so schlimm wie erwartet, sondern recht kurzweilig und auch witzig. Mit einer interessanteren Story und besseren Nebencharakteren hätte der Film ganz gut werden können. So reicht es "nur" für befriedigend: 6/10
von TorianKel77
Bobby hat geschrieben:American Pie Presents Band Camp

Nicht so schlimm wie erwartet, sondern recht kurzweilig und auch witzig. Mit einer interessanteren Story und besseren Nebencharakteren hätte der Film ganz gut werden können. So reicht es "nur" für befriedigend: 6/10
Richtig schlimm sind doch ohnehin erst diese Verbindungsfilme mit den ganzen neu erfundenen Stiflerverwandten. Den hier fand ich auch noch in Teilen ganz sympatisch.
von Holzklotz
Bobby, aus deinen "Nicht so schlimm wie erwartet"-Reden kann man dann bald sicher einen schönen Sammelband veröffentlichen. :mrgreen: Aber gut, andererseits wirkt dann auf dich selbst die größte Scheiße wie Gold... :| :wink:

Na, ich hab glaub 2 spätere American Pie Teile gesehen. Den mit der Nackten Meile. Den fand ich ehrlich gesagt nicht sooo schlecht. Und einen mit so einem abstrusen Verbindungswettstreit. Üüüübelst peinlich. Wow....
von acid
…Western…
...ich werfe da noch "High Noon" und "Butch Cassidy and the Sundance Kid" ins Topic.

Anderes Genre...
Ich schau gerade "Das dreckige Dutzend" im Ersten. Den Streifen habe ich wahrscheinlich schon 26x gesehen. Das ist für mich ein Klassiker.
Ebenso wie "Gesprengte Ketten" und "Die Brücke von Arnheim".
von TorianKel77
acid_junky hat geschrieben:Anderes Genre...
Ich schau gerade "Das dreckige Dutzend" im Ersten. Den Streifen habe ich wahrscheinlich schon 26x gesehen. Das ist für mich ein Klassiker.
Ich liebe diesen Film, auch wenn es mich jedesmal ankotzt,
versteckter Inhalt:
wenn Franko so kurz vor Schluss noch draufgeht :( .
von Bobby
Holzklotz hat geschrieben:Bobby, aus deinen "Nicht so schlimm wie erwartet"-Reden kann man dann bald sicher einen schönen Sammelband veröffentlichen. :mrgreen: Aber gut, andererseits wirkt dann auf dich selbst die größte Scheiße wie Gold... :| :wink:
Daher liebe ich ja auch deine Beiträge so. Sie sind goldwert!

Bild
von The Rock
Ghost Rider 2 <--- sucks...mehr ist dazu gar nicht zu sagen.

New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde

Ghost Rider 2 war ja so schlecht, dass ich sogar New Moon weniger schlecht fand, als gedacht.
Traurig ist nur, dass Bella wohl die einzige männliche Figur in dem Film ist. Edward und Jacob sind ja so weinerlich, dass man mit dem Kopf gegen die Wand schlagen muss, um das zu ertragen. Ob man bei der Verwandlung zum Vampir eigentlich den Hoden abgeschnitten bekommt, ähnlich wie bei einer Beschneidung? Würde einiges erklären. :lol:
von Waterboy
The Rock hat geschrieben:
Ob man bei der Verwandlung zum Vampir eigentlich den Hoden abgeschnitten bekommt, ähnlich wie bei einer Beschneidung? Würde einiges erklären. :lol:
:lol: :lol:

also bei einer Beschneidung wird dir aber, soweit ich weiß nicht der Hoden abgeschnitten :D :wink:
von Holzklotz
Bobby hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Bobby, aus deinen "Nicht so schlimm wie erwartet"-Reden kann man dann bald sicher einen schönen Sammelband veröffentlichen. :mrgreen: Aber gut, andererseits wirkt dann auf dich selbst die größte Scheiße wie Gold... :| :wink:
Mh... Treffer, versenkt würd ich sagen... :? :mrgreen:
von phreeak
Battleship

war ok. mehr auch nicht. Die Story ist schnell erzählt: Forscher haben einen erdähnlichen Planeten entdeckt, der so wie sie glauben Leben ermöglicht und der ein perfektes Gegenstück zur Erde darstellt. Also hat die Menschheit nix besseres zutun als ein riesigen Sattelitten zu bauen, der dazu dient Kommunikationssignale zu verstärken und sie in richtung dieser Welt zu schiessen um mit den Lebenwesen, sofern dort welche Leben und einen hohen entwicklungsstand haben, zu kommunizieren.

Jahre später kommt dann E.T uns besuchen um die Ressourcen der Erde anzuzapfen mit 5 Raumschiffen. Eins der Raumschiffe fliegt natürlich schon vorher in die Luft weil er nen kleinen Satelliten gestreift hat (komischerweise gehen sie aber nicht so schnell kaputt, wenn man mit Raketen auf sie schiesst)...

Najaaa Action war ok, der Anfang war recht witzig, also Kino hat gelacht bei der Szene mit dem Chicken Cheese Chille-was auch immer Dog und dem Supermarkt. Aber die Story hat halt nicht viel zu bieten.

Raumschiffe waren irgendwie Transformers-Like vom aussehen und die Kampfanzüge der Aliens hat man womöglich von G.I. Joe kopiert.

Der Film reiht sich nahtlos an die Transformersreihe an, wo die Geschichte nur mittel zum Zweck ist um viele Explosionen usw zu zeigen, muss aber sagen, dass mir die Transformers Filme weitaus besser gefallen haben. Taylor Kitsch ist aber besser als LeBöööf.

Zum Ende:
versteckter Inhalt:
Man hat geschickt das Ende so offen gelassen, dass man, sollte der Film finanziell erfolgreich sein, ne Begründung fürn 2. Teil hat. Ma konnte zwar sehen, dass das Signal den Satelitten traff, aber nicht ob er es weitergeleitet hat.. Sollte es keine Fortsetzung geben hat er es nicht, wenn eine kommt kann man es damit begründen, dass der Satelitte nen Teil weitergeleitet hat..
6/10

Im vergleich zu Transformers find ich die 3 Teile sogar recht gelungen als Action-alles-fliegt-in-die-Luft-NoBrainer.
Zuletzt geändert von phreeak am So 15. Apr 2012, 15:51, insgesamt 2-mal geändert.
von Bobby
Holzklotz hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Mh... Treffer, versenkt würd ich sagen... :? :mrgreen:
phreeak hat geschrieben:Battleship
Perfektes Timing für die Review! :lol: :lol:

American Pie Presents The Naked Mile

Und der qualitative Sinkflug geht weiter. Wenigstens waren die Autoren so nett und haben die schlechteste Szene an den Anfang gesetzt: Erik spritzt seine Familie voll und tötet dabei seine Oma... :roll: :roll: Und nur etwas später scheißt er in den Trockner seiner Freundin... :roll: :roll:

Dabei war Erik noch der akzeptableste, männliche Charakter in diesem Film. Ein weicher Stifler war mal eine nette Abwechslung. Aber die Einführung von gleich zwei Stifler-Cousins, wobei der andere eine billige, unlustige Original-Stifler-Kopie war, und die Tatsache, dass alle Stiflers in der gesamten Verwandschaft schwanzgesteuerte Ärsche sind, war auch nicht besonders einfallsreich. Aber den Einfallsreichtum erkannte man schon an der vorhersehbaren Kitschlovetory inmitten von geilen, saufenden Teenagern, unzähligen nackten T*tten und Penisspielen. Da gab es wohl einen Kommentar von den Produzenten, dass der erste DVD-Film zu zahm war. :lol: Die Auftritte von Jims Dad und seine Ratschläge wirkten leider auch sehr erzwungen und passten im Vorgänger einfach viel besser rein. Welche Jugendlichen holen sich schon Sexratschläge vom Nachbarn, der auch noch zufällig immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist.

Man kann es sich aber anschauen, muss man aber nicht. Der Charme der Trilogie ist hier aber schon verflogen. Pubertierende Teens werden aber sicher ihren Spaß daran haben: 4/10 Ich hoffe, die restlichen Punkte reichen noch für die anderen Teile. :lol:
von Waterboy
Bärenbrüder

lief gerade mal wieder auf sky

ist ein schöner Trickfilm für die ganze Familie. Kann nicht verstehen, warum er bei einigen Kritikern, vor allem in Amerika nicht so gut angekommen ist. Ich schau ihn jedenfalls immer wieder gerne.

nur die Phil Collins Lieder nerven mich jedes mal, auch wenn er Respekt verdient hat, das er diese auf Deutsch gesungen hat.

9/10
von Lois
Battleship
Nette Popcorn-Unterhaltung wenn man "sein Hirn an der Kasse abgibt" :roll: Das übliche amerikanische Heldenepos eben - aber wußte man ja vorher schon! Wer auf ordentlich "Baller-Action" steht, wird an diesem Film mit Sicherheit seinen Spaß haben...!!!

Von mir gibts nur 2 / 10 Punkten

Titanic 3d
Zum Film braucht man ja nicht mehr viel zu sagen.
Der ist toll. Für die einen vielleicht zu schnulzig, aber ich steh dazu.. :mrgreen: Allerdings find ich auch, dass der erst ab dem Eisberg richtig interessant wird...

3d kommt bei dem Film allerdings nicht sooooo dollte rüber, wie bei den Filmen die direkt in 3d gedreht werden, aber fand ich nicht tragisch..

War schön, den nach 15 Jahren nochmal im Kino zu sehen :mrgreen:
von Waterboy
Terminator 2

ja, toller Film und die Effekte sind auch nach 20 Jahren noch grandios.

10/10

PS: ich hab ganz vergessen wie lustig Terminator 2 auf Englisch klingt.

Edward Furlong ist mitten während der Dreharbeiten in den STimmbruch gekommen, aber da sie natürlich wild durcheinander gedreht haben, hat er in der einen Szene diese Kinderstimme, in der nächsten dann schon ne deutlich tiefere, dann wieder ne kinderstimme und immer so weiter :D :D
von Mew Mew Boy 16
nur die Phil Collins Lieder nerven mich jedes mal, auch wenn er Respekt verdient hat, das er diese auf Deutsch gesungen hat.
Echt? Ich fand die deutschen Lieder um so vieles besser, als die Englischen. Aber Phil Collins ist egal in welcher Sprache, einfach ein genialer Sänger. :D
von Atum4
Daybreakers USA/2009
versteckter Inhalt:
Im Jahr 2019 beherrschen fast ausschliesslich Vampire die Erde. Die noch letzten lebenden Menschen werden von ihnen wegen ihrem kostbaren Blut gejagt, aber es sind nur noch sehr wenige von ihnen übrig. Und ohne menschliches Blut würden die Vampire zu wilden Monstern mutieren. Vampir Edward Dalton ist Wissenschaftler und arbeitet verzweifelt an einem künstlichen Blut um die Weltbevölkerung weiterhin zu ernähren. Doch dann trifft er auf eine Gruppe menschlicher Überlebender, die nicht nur eine Lösung für das Problem anbieten kann, sondern etwas weit Besseres offeriert: Heilung. Zusammen mit dem Ex-Vampir Cormac und seinen Leuten hat Dalton nun ein neues Ziel vor Augen. Aber nicht jeder Vampir will wieder zum Mensch werden. Ein blutiger Krieg bricht aus.
Schicker Film mit Ethan Hawke der für den langweiligen Sonntag perfekt war. (Den Film meine ich natürlich :lol: )
6/10
Zuletzt geändert von Atum4 am So 15. Apr 2012, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
von Oliver
Der letzte Lovecraft

Zum Inhalt: Comic-Fan Jeff führt ein recht langweiliges Leben mit einem noch langweiligeren Bürojob, bis ihm eines Tages ein Mitglied eines geheimen Rates offenbart, dass er ein Nachkomme von H.P. Lovecraft ist. Verbunden mit dieser Erkenntnis ist auch die Aufgabe, eine Reliquie zu beschützen, die die Macht hat, das Tor zur versunkenen Insel R'lyeh zu öffnen und nebenbei Cthulhu zu befreien. Zusammen mit einem Arbeitskollegen und einem klischeebehafteten Comic-Nerd, der bei seiner Oma im Keller lebt, macht er sich auf, Hilfe gegen den Kult von Cthulhu und dessen gefährlichsten General zu suchen.

Fazit: Dieser Film will Fisch und Fleisch sein, Horror und Komödie gleichzeitig, und versagt in beiden Disziplinen auf ganzer Linie. Die Masken der Monster wirken wie aus der Wühlkiste bei KiK (oder von der Reste-Rampe der Power Rangers-Produktion) und eine platte Aneinanderreihung von Klamauk und Absurditäten (ein Schiffskapitän, der mit einem Meermenschen in einem Wohnwagen in der Wüste lebt :?:) macht noch lange keine Komödie aus.

Fazit: nicht empfehlenswert, ich gebe 2/10 Punkten.
von Bobby
American Pie Presents Beta House

Wow, die Gemacksgrenze ist hier tatsächlich nochmal unterboten worden. :lol: Tiersex, Ejakulation in Zeitlupe, Pferdesperma, Kotzwettkämpfe. Ich hoffe, ich habe nichts ausgelassen. :wink:

Die Beziehungsthematik ist nun auch gestrichen worden und es geht in diesem fraternity movie nur noch ums Flachlegen und Saufen. Dies wird dann in Form von perversen Aufnahmeritualen oder der Sexolympiade dargestellt. Zumindest kann man den Autor loben, dass es zur Abwechslung keine klischeehafte Liebesgeschichte gab, wie in den Filmen davor, und dass es eine Fortsetzung vom letzten Film ist, sodass es nicht wieder völlig fremde Charaktere gibt. Jims Dad diesmal als legendäres Beta-Mitglied hätte man sich wirklich sparen können. Und sein Vorname wird auch noch verraten. :( Noch mehr T*tten, noch mehr Sex! Warum das jetzt aber ein FSK18-Film sein soll, versteh ich mal wieder nicht. Die Freigaben sind bei den Filmen eh sehr merkwürdig.

Sorry, aber es war trotzdem noch ganz unterhaltsam: 4/10
von phreeak
bei book of love gibts du auf. Der Film ist so schlecht, dass sogar ich kurz vorm abschalten war und nebenher gesurft habe. :mrgreen:
  • 1
  • 436
  • 437
  • 438
  • 439
  • 440
  • 728