von Fernsehfohlen
Belthazor hat geschrieben:Hmm... Jetzt schreibt keiner mehr oder wie? Helft ihm mal.
Finde es ehrlich gesagt nicht so sinnvoll, dass ein User, der hier noch nicht mitgemacht hat, gleich eine Runde leiten möchte. Denke, man sollte erst einmal mitspielen.

Ansonsten: Sich fünf Mal fünf Fragen ausdenken, PNs auswerten und dann halt anhand der im ersten Posting zu findenden Regeln auswerten. Ich weiß nicht, was ich da großartig erklären sollte. Hast du denn irgendwelche konkreten Fragen, SchwuppdiWupp?

Fohlen
von SchwuppDiWupp
Ok,

die Oberthemengebiete darf ich festlegen?
reicht es hier die Fragen zu posten oder muss ich
auch die Spieler per PN benachrichtigen und wenn ja wie (Liste?)
von acid
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Ok,

die Oberthemengebiete darf ich festlegen?
reicht es hier die Fragen zu posten oder muss ich
auch die Spieler per PN benachrichtigen und wenn ja wie (Liste?)
Ja, die Themen und Fragen kannst du dir aussuchen.
Die Fragen schreibst du dann in einem neuen Topic... schau in die anderen IWS-Topics und schreib da ab (aber nicht die alten Fragen ;)).
Die Teilnehmer kannst du als Erinnerung anschreiben... ich sag ma 24h vor Rundenende oder am Tag der Entscheidung. Ich weiss nicht, ob die anderen Spielleiter eine Liste hatten. Schau wer so im Forum aktiv ist. Anfragen zur Teilnehme kannst du vielleicht auch verschicken. Mehr als ein "Nein" oder keine Antwort wird es ja nicht geben. Du kennst ja die Community-Spiel-Aktiven hier.
von SchwuppDiWupp
OK die erste 10 Fragen hab ich zusammen? könnte als losgehen 8)
Den Rest krieg ich logischerweise auch noch zusammen :wink:

Zur Not müsst ihr mir helfen :P

Eröffnungsposting kommt gleich
von SchwuppDiWupp
Ach so ganz neu :oops: :roll: hmmmm jut ...

das mit den Mails per :bcc scheint geklappt zu haben
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9