US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von redlock
Da Stefan ja damit beschäftigt war den Pilot-thread zu aktualisieren (und dafür gibt's hier ein DANKE) mache ich mal den hier auf Bild

Zitat:

''NYC 22 follows six diverse NYPD rookies as they patrol the gritty streets of upper Manhattan. The new trainees include Jennifer "White House" Perry, a former college volleyball star and Marine MP in Iraq with a take-charge attitude; Ray "Lazarus" Harper, the oldest rookie and a former police news reporter with better sources than most seasoned cops; Tonya Sanchez, who comes from a family with a criminal history; Ahmad Kahn, an Afghani native who fought his way to freedom; Kenny McClaren, a fourth-generation police officer with great instincts but qualms about joining the force; and Jayson "Jackpot" Toney, a young basketball legend who squandered his opportunity in the NBA. Their demanding Field Training Officer, Daniel "Yoda" Dean, is a case-hardened, unsentimental veteran of the force who emphasizes basics and holds each cop accountable for their actions. Rounding out the team is Sergeant Terry Howard, a no-nonsense plainclothes officer from the Gang Intel Unit, who trains the rookies on how to keep the gangbangers at bay. With unique backgrounds, personalities and reasons for being on the force, the new cops will make their share of rookie mistakes while they figure out how to relate to their boss, each other and the people they swore to protect.''

Bild

Quelle: cbs.com

Start der Serie: 15.04.12
von alexx
Klingt finde ich erstmal nicht schlecht, erinnert mich irgendwie entfernt an ThirdWatch und ein bisschen auch an Southland. Schau auf jedenfall mal rein. Das Einzige was mich jetzt schon stört ist, dass die Uniformen nicht das original NYPD Abzeichen tragen sondern so eine billige Fälschung. :(

Hier kann man sich übrigens vorweg ein paar Videos zu ansehen:
http://tv.yahoo.com/nyc-22/show/47408/videos/28834568
von Holzklotz
Gabs das gleiche nicht vor 1, 2 Jahren mit Rookie Blue (Nichgt gesehen) oder war das ein anderer Sender?
von Bobby
Die Kritiken sind ja eher verhalten. Soll ja ein Southland light für den CBS-Zuschauer sein. Mal schauen. Besonders gespannt darauf bin ich jetzt nicht. Und ich mag Adam Goldberg nicht.

Rookie Blue ist ne kanadische Sommerserie auf ABC.
von leery
Holzklotz hat geschrieben:Gabs das gleiche nicht vor 1, 2 Jahren mit Rookie Blue (Nichgt gesehen) oder war das ein anderer Sender?
Ich musste da auch gleich an Rookie Blue denken (hab bisher nur S1 gesehen). Das läuft aber auf ABC als Sommerserie. In diesem Jahr die 3.Staffel. Ist ja eine Co-Produktion mit nem kanadischen Sender, glaube Global.

Rookie Blue wird ja gern auch "Grey's Anatomy" mit Cops genannt, was es eigentlich ganz gut trifft. Könnte mir vorstellen, dass es bei CBS aber etwas ernster und procedural-lastiger zugehen wird.
von redlock
leery hat geschrieben: Könnte mir vorstellen, dass es bei CBS aber etwas ernster und procedural-lastiger zugehen wird.
Ich hab's noch nicht gesehen, aber gelesen, dass die Serie für CBS sehr serial lastig sein soll. :o
von Bobby
redlock hat geschrieben:
leery hat geschrieben: Könnte mir vorstellen, dass es bei CBS aber etwas ernster und procedural-lastiger zugehen wird.
Ich hab's noch nicht gesehen, aber gelesen, dass die Serie für CBS sehr serial lastig sein soll. :o
Für die war doch schon Blue Bloods seriallastig, was schon total lächerlich war. :roll:
von Theologe
alexx hat geschrieben:Das Einzige was mich jetzt schon stört ist, dass die Uniformen nicht das original NYPD Abzeichen tragen sondern so eine billige Fälschung.
Was stimmt denn an den Badges nicht? Ich sehe da keinen Unterschied zu den normalen.
von alexx
Theologe hat geschrieben:
alexx hat geschrieben:Das Einzige was mich jetzt schon stört ist, dass die Uniformen nicht das original NYPD Abzeichen tragen sondern so eine billige Fälschung.
Was stimmt denn an den Badges nicht? Ich sehe da keinen Unterschied zu den normalen.
Kleines Spielchen:
Bild
Links Original, Rechts "Fälschung"/ NYC 22

Finde 3 unterschiedliche Fehler (Die Abweichende Farbe ist dabei egal)

Weiss auch nicht, aber irgendwie war dass das Erste was mir auffiel als ich die Bilder sah, ohne bewusst nach so was zu suchen :?

Soo ich werd mich dann später mal an die erste Folge machen...
Zuletzt geändert von alexx am Mo 16. Apr 2012, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
von Theologe
alexx hat geschrieben: Weiss auch nicht, aber irgendwie war dass das Erste was mir auffiel als ich die Bilder sah :?
Auf die Dinger hatte ich gar nicht geachtet, ich dachte du meinst die Blech-Dinger.
von alexx
Theologe hat geschrieben: Auf die Dinger hatte ich gar nicht geachtet, ich dachte du meinst die Blech-Dinger.
Ich bin ja nich' wirklich ein Experte was sowas angeht aber die sahen doch relativ echt aus in der ersten Folge und wenn sie veraendert wurden dann nicht so auffaellig wie die Aufnaeher.
von Theologe
Nach der 2. Episode ist auch diese Serie für mich Geschichte. Das ganze geht mir dann doch zu sehr in Richtung Rookie Blue, was ich ebenfalls frühzeitig kickte.
von Theologe
Wittgenstein hat geschrieben:Ich versuch die Frage mal hochintellektuell zu beantworten:

Weil's kakascheiße war. Und ein Procedural. So! :mrgreen:
Das stimmt aber auch nur zur Hälfte. CBS käme in arge Bedrängnis, wenn "Procedural" ein Absetzungsgrund wäre.