- Di 17. Apr 2012, 21:03
Handspiel Badstuber + Abseits Gustavo... da brauchen die Bayern echt nicht mehr über den Schiri meckern.
Tommy137 hat geschrieben:Handspiel Badstuber + Abseits Gustavo... da brauchen die Bayern echt nicht mehr über den Schiri meckern.Pfft. Wen juckt das?
Commi hat geschrieben:phreeak hat geschrieben:riböry fällt ja ganzschön dramatisch, nur weil man die Hand am Trikot hat :lol:Lass mal deinen Bayern-Hass stecken. War ein klarer Elfer.
Commi hat geschrieben:Boah, hört mal uff, vom Clasico zu faseln.Nö. Ich hasse als Lautrer Bayern und das auch international. Sie sind Deutsche, wayne? Ich bin in erster Linie Lautrer, nur in zweiter Linie Deutscher
Bayern, in Fachkreisen auch "die Barzis" genannt, werden Real rocken und ins Finale einziehen. Und wer nicht für die Barzis ist, frisst auch alte Pommes aus Sitzritzen.
Scotti hat geschrieben:Ich bin auch in erster Linie Freiburger, trotzdem bin international für alle deutschen Teams. Herrjeh. Wie kann man als Fußballfan nur so sein?Commi hat geschrieben:Boah, hört mal uff, vom Clasico zu faseln.Nö. Ich hasse als Lautrer Bayern und das auch international. Sie sind Deutsche, wayne? Ich bin in erster Linie Lautrer, nur in zweiter Linie Deutscher
Bayern, in Fachkreisen auch "die Barzis" genannt, werden Real rocken und ins Finale einziehen. Und wer nicht für die Barzis ist, frisst auch alte Pommes aus Sitzritzen.![]()
Real hasse ich auch, aber die Bayern sind schon weiter als genug. Real-Barcelona muss das CL-Finale sein, weil es die besten Teams der Welt sind, ohne Zweifel.
Commi hat geschrieben:Und vor allem: Wieso muss man sich bei jeder erdenklichen Gelegenheit aus freien Stücken dafür rechtfertigen bzw. erklären wieso man gegen das Deutsche Team ist? Ich finde das so lustig.
Ich bin auch in erster Linie Freiburger, trotzdem bin international für alle deutschen Teams. Herrjeh. Wie kann man als Fußballfan nur so sein?
Columbo hat geschrieben:Das ist sicher ein foll cooler neuer Trend.Commi hat geschrieben:Und vor allem: Wieso muss man sich bei jeder erdenklichen Gelegenheit aus freien Stücken dafür rechtfertigen bzw. erklären wieso man gegen das Deutsche Team ist? Ich finde das so lustig.
Ich bin auch in erster Linie Freiburger, trotzdem bin international für alle deutschen Teams. Herrjeh. Wie kann man als Fußballfan nur so sein?
P.S.: Baaaaaaaaaaaaaaaaayern!!!!!
Crenshaw hat geschrieben:Spielt der Khedira eigentlich so unauffällig oder nimmt der nicht wirklich teil am Spiel?Ein Defensiver 8ter spielt meistens eher Unauffällig, habe jetzt nicht so sehr auf ihn geachtet
Reddy hat geschrieben:Khedira ist ein defensiver Achter? Hoffentlich weiß Löw davon.Crenshaw hat geschrieben:Spielt der Khedira eigentlich so unauffällig oder nimmt der nicht wirklich teil am Spiel?Ein Defensiver 8ter spielt meistens eher Unauffällig, habe jetzt nicht so sehr auf ihn geachtet
Commi hat geschrieben:Kommt immer drauf an wer daneben steht, wenn er will kann er sicher auch Offensiver SpielenReddy hat geschrieben:Khedira ist ein defensiver Achter? Hoffentlich weiß Löw davon.Crenshaw hat geschrieben:Spielt der Khedira eigentlich so unauffällig oder nimmt der nicht wirklich teil am Spiel?Ein Defensiver 8ter spielt meistens eher Unauffällig, habe jetzt nicht so sehr auf ihn geachtet