US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Rafa
Bild
In Anger Management, Sheen stars as "Charlie," a non-traditional therapist specializing in anger management. Selma Blair, Shawnee Smith, Daniela Bobadilla, Michael Arden, and Noureen DeWulf co-star. He has a successful private practice, holding sessions with his group of primary patients each week, as well as performing pro bono counseling for an inmate group at a state prison.

Prior to his career as a therapist, Charlie was a stalled minor league baseball prospect whose road to the majors was sidetracked by his own struggle with anger issues. After a stint in anger management therapy, he made it to the majors and had one terrific season before his anger issues put him on the shelf for good. In the final game of his career, he tried to snap a bat over his leg, which resulted in a career-ending injury. That injury led him back to school and to his current profession. Charlie thrives on the chaos in his life while still battling his own anger issues. His life is complicated by his relationships with his own therapist/best friend, an ex-wife whose positive outlook but poor choice in men frustrates Charlie, and their 13-year-old daughter who has obsessive-compulsive disorder. Bruce Helford serves as Executive Producer/Showrunner. Joe Roth, Mark Burg, Dave Caplan are Executive Producers.
Anger Managment - Teaser
Ich hoffe der Thread ist schön genug für Theo :lol:
Nachdem absolut noch nichts bekannt ist außer Charlie Sheen als Hauptdarsteller und der Prämisse, lässt sich da noch nicht wirklich irgendwas sagen. Klingt irgendwie nach so einer TBS-Billig-Sitcom. Könnte aber genauso gut von Showtime gekauft werden (was potenziell interessant ist) oder natürlich erst wieder auf nem großen Network landen (was mich wundern würde). Grundsätzlich würd es mich aber auch nicht überraschen, wenn kein Sender ein Projekt mit Sheen anfassen will und das ganze niemals über die Preproduction hinausgeht.
Duffman hat geschrieben:WTF... Sheen sieht ja aus als würde er schon eine Weile in dem Sarg liegen.
Sheen sieht doch schon ewig so aus - Drogen und Alkohol zeigen sich halt auch irgendwann
von Duffman
Stefan hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:WTF... Sheen sieht ja aus als würde er schon eine Weile in dem Sarg liegen.
Sheen sieht doch schon ewig so aus - Drogen und Alkohol zeigen sich halt auch irgendwann
Bin eine Zeit lang allem aus dem Weg gegangen, was Sheen betrifft. Ich konnte den Namen einfach nicht mehr hören.
Aber der scheint ja seit seiner letzten TAAHM-Folge um 30 Jahre gealtert zu sein. Nur noch Falten und Haut und Knochen. Der gehört ins Celebrtity Rehab.
Duffman hat geschrieben: Aber der scheint ja seit seiner letzten TAAHM-Folge um 30 Jahre gealtert zu sein. Nur noch Falten und Haut und Knochen.
So mies sah der auch schon in seinen letzten Folgen bei 'Men' aus.
Theologe hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben: Aber der scheint ja seit seiner letzten TAAHM-Folge um 30 Jahre gealtert zu sein. Nur noch Falten und Haut und Knochen.
Wenn nicht sogar noch schlechter..
Ich glaube bei Zeiten mache ich mal einen richtigen Anger Management Thread auf, mich nervt dieser hier schon auf der ersten Seite. Das sieht so unordentlich aus. Da sind redlocks Threads ja noch wunderschön.
Theologe hat geschrieben:Ich glaube bei Zeiten mache ich mal einen richtigen Anger Management Thread auf, mich nervt dieser hier schon auf der ersten Seite. Das sieht so unordentlich aus. Da sind redlocks Threads ja noch wunderschön.
boah ja, das denke ich mir auch jedes Mal.. wtf is this shit :twisted: :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
Wenn nicht sogar noch schlechter..
In den letzten TAAHM Folgen sah er imho sogar deutlich schlechter aus. Jetzt sieht er zwar immer noch eingefallen aus, aber er hat wieder eine normale Körperspannung und die Gesichtszüge unter Kontrolle.
Duffman hat geschrieben: Bin eine Zeit lang allem aus dem Weg gegangen, was Sheen betrifft. Ich konnte den Namen einfach nicht mehr hören.
Aber der scheint ja seit seiner letzten TAAHM-Folge um 30 Jahre gealtert zu sein. Nur noch Falten und Haut und Knochen. Der gehört ins Celebrtity Rehab.
Also bisschen abgemagert schaute Sheen schon während der letzten Staffel aus. Richtig schlimm wars kurz danach, als er wirklich in den Schlagzeilen war und lauter Interviews gegeben hat - da dachte ich echt, er machts nicht mehr lange.

Aber in den aktuellen Promo-Clips und auch den Werbesports (Fiat etc.) schaut er doch wieder recht frisch und verhältnismäßig "gesund" aus - klar, immer noch bissel wenig auf den Rippen, aber ansonsten!?

Ich freu mich auf jeden Fall auf den Start der neuen Serie 8)
Ich weiß ja nicht. Sheen ist Junkie und Vollhonk, und ich habe überhaupt keine Lust, den Typen auch nur mit Aufmerksamkeit zu unterstützen.

"Die Wutprobe" fand ich seinerzeit unglaublich unterhaltsam, und mit dem Film ist bereits alles gesagt.
Ich hatte ja bisher die Hoffnung, dass die Serie eine Single-Cam-Sitcom wie alle FX-Comedies ist, aber Wiki hat mich da leider gerade eines "Schlechteren" belehrt... :(

(Oder gibt es auch Multi-Cams ohne Laugh-Track? Denn das Kamera-Setup ist mir so lang wie breit, solange ich nicht von Störgeräuschen belästigt werde...)
Kann sein, dass es schon Multi-Cams ohne Laugh Track gab, aber Anger Managment wird sicherlichen einen bekommen.

Man darf hier so oder so keine edgy FX-Comedy erwarten. Der Sender hat die Ausstrahlungsrechte hauptsächlich gekauft, weil sie frischen Comedy-Nachschub zu den TAAHM/HIMYM Wiederholungen brauchen und TBBT an einen anderen Cable-Sender ging. Laut FX-Boss haben sie so gut wie kein kreatives Mitspracherecht und das Produktionsstudio wird das so mainstreamig wie möglich haben wollen, weil erst mit den Wiederholungs- und Auslandsrechten richtig Kohle verdient wird.

Wenn es schlecht läuft, wird das genau so mies wie die TBS-Comedies. Wenn es gut läuft, haben es die Produzenten ein bißchen an die Zielgruppe des Senders angepasst und es wird sowas wie ein neues "Becker".
Kunstbanause hat geschrieben:Ich weiß ja nicht. Sheen ist Junkie und Vollhonk, und ich habe überhaupt keine Lust, den Typen auch nur mit Aufmerksamkeit zu unterstützen.
So aufmerksamkeitsverweigernd kannst du aber auch nicht sein, wenn du dich extra hier im Thread zu Wort meldest, obwohl du sonst nie in diesem Teil des Forums unterwegs bist. :mrgreen:
Mal davon abgesehen finde ich nicht, dass der Film so gut war, dass die Serie ihn niemals übertrümpfen könnte.
little_big_man hat geschrieben:gibt es auch Multi-Cams ohne Laugh-Track?
Gibt es welche mit?

So gut wie überhaupt keine erwähnenswerte Multi Cam Show nutzt alleine einen Laugh Track.
Das ist sowas von äußerst selten.

Man verschönert die Live Publikumsreaktionen hier und da etwas (Sweetening), aber einen reinen Laugh Track gibt's kaum irgendwo.

Das ist eigentlich ausschließlich bei Single Cam Shows so, da gibt's nur Dosenlacher, weil ein Live Publikum gar nicht möglich ist.
Ob Canned Laughter oder Live-Publikum ist doch völlig egal, das ist eine rein theoretische Unterscheidung für mich als Zuschauer. Alle Lacher, die nicht von Charakteren in der Serie selbst kommen, sind für mich ein darüber gelegter Laugh-Track...und extrem störend.

Ich habe zwar mittlerweile mit HIMYM meine erste richtige (denn Sports Night war nur eine halbe) Laugh-Track-Comedy angefangen, weil die Serie einfach wirklich gut ist, aber selbst dort nervt mich der Laugh-Track, auch wenn er zum Glück um Welten weniger penetrant ist als bei irgendwelchen Chuck Lorre Comedies, die ich keine 10 Sekunden ertrage...

Aber zurück zum Thema: wenn Anger Management also gar keine "wirkliche FX-Serie" ist, dann ist mein Interesse daran sowieso praktisch wieder erloschen.
MrD hat geschrieben: So gut wie überhaupt keine erwähnenswerte Multi Cam Show nutzt alleine einen Laugh Track.
Das ist sowas von äußerst selten.
Wie LBM schon erwähnte. Wenn wir von Laugh Track sprechen, dann schließt das alle Arten von in der Serie hörbaren (Publikums-)Gelächtern ein. Künstliche, halbkünstliche und echte. Variiert nur durch die Lautstärke, Länge und Häufigkeit im Nervgrad. :wink:
Bei HIMYM fällt es (mir) kaum auf. Bei anderen Sitcoms wird man davon bei jeder 2-ten Szene sinnlos erschlagen.
Theologe hat geschrieben:Welche Single Cam hat denn einen Laugh Track?
Mittlerweile lässt man die Lacher komplett weg.

Früher war das aber bei so gut wie allen single cam sitcoms der fall

z.b. Mash, Bezaubernde Jeannie, Addams Family, Mr. Ed u.s.w.
Zuletzt geändert von MrD am Mi 18. Apr 2012, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
phreeak hat geschrieben:HIMYM hattn laugh-track? mir nie aufgefallen :shock:
ich hatte da auch mal ein "streitgespräch" und hätte schwören können, dass HIMYM keinen hat .. aber ja, er ist wirklich da.. nur meist seeehr dezent bzw. stört er mich überhaupt nicht, daher fällts mir auch nie auf :lol: