RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Andelko
Bei Magda war vor allem die Musik sehr gut gewählt!

Sie scheint ihre 2. Chance wirklich zu nutzen :)
von Burpie
Joana wird wohl nächste Woche wieder dabei sein.
von Duffman
Joanna hat mich auch nicht überzeugt. Ich finde es schwer ihre Auftritte zu bewerten, aber objektiv gesehen war das doch nicht gut.
von Duffman
Rebecca war super... Mit Abstand der beste Auftritt heute Abend.
von Duffman
WOW Mandy :shock: Das ist mal ne fette Überraschung.
von Andelko
Jo das ist in der Tat ne Überraschung.

Damit war eigentlich nicht zu rechnen
von dietergotzen
Wahrscheinlich haben alle Olympioniken der letzten Jahrzehnte für Super-Lars angerufen. Nachvollziehbar ist die heutige Entscheidung nicht. Aber ist halt live und hoffentlich nicht getürkt.

Allerdings nervt die extreme Fokusierung auf Llambi. Entweder ich tanze für alle oder für keinen.

Trotz aller Schwächen ist dies die für mich derzeit beste Show bei den Privaten.
von The Rock
Komisch. Mir gehts mittlerweile anders. Ich kann Lets Dance nichts mehr abgewinnen. Bin damals mit der Show um Silvie und Sophie eingestiegen und war total begeistert.

Zwei Jahre danach ist davon bei mir relativ wenig überig geblieben. Silvie nervt mich dieses Jahr ziemlich stark. Die Jury finde ich wieder etwas passender, auch wenn ich nicht weiß, was Maite Kelly darin zu suchen hat. Aber gerade die Kandidaten ziehen mich dieses Jahr mal so gar nicht mit.
von dietergotzen
Wir haben einmal eine Sendung verfolgt als Kerkeling noch moderiert hat. Seinerzeit konnte ich mit der ganzen Darbietung nichts anfangen. Angesichts der z. T. grottigen Sendungen anderer Kanäle, schauten wir bei Freunden 2010 öfters in die Sendung. Da kam mir dann auch die Idee, meiner Frau einen Tanzkurs zum Geburtstag zu schenken. Schließlich wollte ich wenigstens einmal im Leben als Latin Lover auftreten. Danach konnte ich dann jedoch einschätzen was die Paare bei Let´s Dance leisten müssen. Und natürlich die Trainer und Choreographen.

Diese Staffel finde ich jedoch verwirrend, teilweise nervend, und seltsam besetzt. Warum man da eine blinde Frau in die Öffentlichkeit zerrt ist mir ein Rätsel. Wenn Sylvie in die Kamera schaut und zum Volk spricht „...tust Du gucken Let´s Dance", mache ich Fremdschämen unterm Tisch. Und wie schon gesagt der Fokus auf Llambi. Es kann gut sein das dies die letzte Staffel für uns ist, bevor ich bringen Fernseher um. Oder ich vertick das Ding nach Holland mit ´ner langen Tüte...
von TomR.
dietergotzen hat geschrieben:Wir haben einmal eine Sendung verfolgt als Kerkeling noch moderiert hat. Seinerzeit konnte ich mit der ganzen Darbietung nichts anfangen. Angesichts der z. T. grottigen Sendungen anderer Kanäle, schauten wir bei Freunden 2010 öfters in die Sendung. Da kam mir dann auch die Idee, meiner Frau einen Tanzkurs zum Geburtstag zu schenken. Schließlich wollte ich wenigstens einmal im Leben als Latin Lover auftreten. Danach konnte ich dann jedoch einschätzen was die Paare bei Let´s Dance leisten müssen. Und natürlich die Trainer und Choreographen.

Diese Staffel finde ich jedoch verwirrend, teilweise nervend, und seltsam besetzt. Warum man da eine blinde Frau in die Öffentlichkeit zerrt ist mir ein Rätsel. Wenn Sylvie in die Kamera schaut und zum Volk spricht „...tust Du gucken Let´s Dance", mache ich Fremdschämen unterm Tisch. Und wie schon gesagt der Fokus auf Llambi. Es kann gut sein das dies die letzte Staffel für uns ist, bevor ich bringen Fernseher um. Oder ich vertick das Ding nach Holland mit ´ner langen Tüte...
Sylvie van der Vaart ist die neue Linda de Mol: bisschen weniger Deutsch, bisschen weniger Kleid, aber bisschen mehr Sexappeal und bisschen mehr Hingucker-Effekt. Sie ist ne sympathische Frau, die man gerne am Abend zur Unterhaltung sehen mag. Gerade das Kauderwelsch aus Niederländisch und Deutsch macht ihren Moederationsstil so lustig und begeisternd. Die Kandidaten naja... außer Lars Riedel ist dieses Jahr kein wirklicher Burner dabei, Gitte schied ja traurigerweise aus.
Neben Sylvie machen noch die Kommentare von Daniel Hartwich, Motsi Mabuse und Joachim Llambi Spaß. Dafür " Zehn mit Krone"! :-D
von Duffman
Mir geht die Van der Vaart auch nur gegen den Strich. Sie ist zwar eine attraktive Frau, aber das wars dann auch schon. Sie ist jetzt schon so lange in Deutschland - da sollte man mittlerweile die ein oder andere korrekte Grammatik drauf haben wenn man damit sein Geld verdient. Ich habe nichts gegen den holländischen Akzent, bei Linda de Mol oder Rudi Carell verlieh das Charme, aber ihre furchtbare Stimme kann ich nie lange ertragen. Von ihrem schrecklichen, aufgesetzten Dauergrinsen will ich gar nicht erst anfangen...
Ich glaube man merkt das ich der Frau nicht wohlgesonnen bin :wink:
von Burpie
Magda war ganz okay, aber Samba ist auch sehr schwierig. Aber keine Hüfte. Sorry Maite, das waren Tempi-, aber keine Taktwechsel.
Sicher ist es für blinde Menschen unheimlich schwer zu tanzen, aber Querschnittsgelähmte machen doch auch nicht beim Turmspringen mit. Naja.
Rebecca war wieder gut.
Lars Riedel hopst rum und das Publikum klatscht. Ich schüttle den Kopf.
Zum Paso gehört ein Flamenco-Workshop, aber nicht Tango Argentino. Bei Patrick war nicht nur die Musik Mist.
Zuletzt geändert von Burpie am Mi 25. Apr 2012, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
von Neuling
Schlechte Tanzleistung wird mit wenigen Punkten bestraft. Ich hoffe das unfähige Bewertungen von Malte Kelly mit Rauswurf bestraft wird. Die anderen geben 1 und 2 Punkte und die Fachfrau Kelly 6.
von Burpie
Frau Hertel ist echt die Überraschung dieser Staffel. Gut.
Team Tango war relativ gleich stark.
Team Jive war schwach. Riedel vor Lindner und hinter Rebecca. Ohje.
von dietergotzen
Wahrscheinlich ist die Fangruppe von Patrick vorm Fernseher eingeschlafen... :mrgreen:

Es ist jedoch sehr auflockernd wenn die Jury mal ihre Späße macht. Der Song für Patrick Lindner war aber auch mal gemein.

Und nach wie vor bin ich der Meinung, dass Joana Zimmer nicht in diese Show gehört. Sie wirkt steif, kontrolliert, unbeweglich. Und das ist ja auch nachvollziehbar wenn man blind ist. Derzeit sieht es nach einem Finale: Magdalena, Stefanie und Rebecca aus. Alles andere wäre aus meiner Sicht getürkt.

Ganz fest die Daumen drücke ich für Magdalena. Die Frau hat einfach was, was den anderen Mädels fehlt.

Und vielleicht liest RTL hier mit. Mein Anliegen, damit ich mir die nächste Staffel auch anschauen kann: weniger Llambi seitens der Teilnehmer, wenn Kritik, dann auch mal zeigen wie es geht.

Hat eigentlich schon jemand versucht Karten zu bekommen? Wir haben bislang kein Glück gehabt.
von Burpie
Naja, Frau Hertel war heute sehr bemüht, aber so dolle fand ich das nicht.
Und wieder rettet ein Standardtanz Joana in die nächste Sendung.
Zum Glück für Magda braucht es im Quickstep keine Hüfte. War nicht schlecht.
Da hat der Lars sich mal richtig Mühe gegeben. Aber so schwer ist Tango auch nicht.
von chiboll
Kann nicht mal jemand Sylvie,Maite und den Frieling rausschmeißen? da kriegt man ja Aggressionen.
von Burpie
Naja, Rebecaa war gut, aber dafür, dass sie schon seit Wochen tanzt, war das zu wenig.
Maite hat überhaupt keine Ahnung und ist nur am Schwafeln. Schlimm...
von Duffman
Was hat dieser, nun ja, "Checker" überhaupt noch für eine Daseinsberechtigung im Fernsehen?! :roll:
Sein Geplapper kann ja niemand aushalten der mehr als 3 Gehirnzellen hat.
von Burpie
Die Discofox-Wertung war völlig okay. Rebecca und Stefanie waren gleich gut, wobei erstere mehr Lockerheit ausstrahlt.
von Andelko
chiboll hat geschrieben:Kann nicht mal jemand Sylvie,Maite und den Frieling rausschmeißen? da kriegt man ja Aggressionen.
Frieling und Maite müssen bleiben.Llambis Gesichtsausdruck war so geil :D
von Fernsehfohlen
Also Frieling möchte ich nach wie vor auch nicht verlieren. Auch wenn er zumindest die Punktevergabe auch wieder etwas ernsthafter angehen könnte. Die Damen könnten hingegen außer Motsi wirklich gerne gehen...
Sehr genial fand ich ja gestern Hartwichs Kommentar nach Frielings sehr vorhersehbarem "Bilderrätsel": "Die besten Gags sind immer noch die, die man aus zwei Kilometern Entfernung auf sich zugaloppiert kommen sieht." Das dachte ich auch in dem Moment. :mrgreen:

Ich frage mich aber, ob Magdalenas Tanz gestern wirklich so geil war, wie die Jury ihn fand. Ich hab eine angetane, aber nicht begeisterte 7/10 und war danach ein wenig schockiert über 38/40. Lars gab ich übrigens eine ernst gemeinte 3/10, wo ich noch einen Unterhaltungspunkt draufgelegt habe. Ja, ich bin Laie. :( :lol:

Und naja, dass es eine Zweiklassengesellschaft zwischen Joana/Lars und den anderen dreien war, das habe selbst ich erkannt. :lol:

Fohlen
von Karim
Ich finde Let's Dance momentan einfach immer noch die beste RTL-Show. Motsi, Llambi und Frieling sind eine super amüsante Jury, nur die Kelly nervt. Daniel und Sylvie machen das auch gut und die Show unterhaltet einfach. Besser als der Rest auf alle Fälle.
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 56