von Fabi
cooky hat geschrieben:Gestern mal wieder K.I.Z
Die Jungs waren wie gewohnt klasse und ich hörte 2,3 Tracks die ich noch nicht live erleben durfte. Auch Wassbass als Voract war super. Aber das Publikum ging mir so auf den Senkel. Dachte, weil es in der Woche stattfand, dass nicht so viele Teens da sind. Aber wahrscheinlich hat Mama erlaubt hinzugehen, weil heute ja der letzte Schultag war. Ich war zwar fast in der ersten Reihe, aber genau in der Ecke in der die "OMG WINKE WINKE AHHH KREISCH" Mädchen waren. Ich werde alt und echt zum U20 Faschisten.
Ach, solang du keine besoffenen Texanerinnen neben dir hast, die dir auf die Füße fallen und alles vollkotzen, ist doch alles im Lack. :lol: :|
von cooky
Fabi hat geschrieben:
Die Jungs waren wie gewohnt klasse und ich hörte 2,3 Tracks die ich noch nicht live erleben durfte. Auch Wassbass als Voract war super. Aber das Publikum ging mir so auf den Senkel. Dachte, weil es in der Woche stattfand, dass nicht so viele Teens da sind. Aber wahrscheinlich hat Mama erlaubt hinzugehen, weil heute ja der letzte Schultag war. Ich war zwar fast in der ersten Reihe, aber genau in der Ecke in der die "OMG WINKE WINKE AHHH KREISCH" Mädchen waren. Ich werde alt und echt zum U20 Faschisten.
Ach, solang du keine besoffenen Texanerinnen neben dir hast, die dir auf die Füße fallen und alles vollkotzen, ist doch alles im Lack. :lol: :|
Also auf Konzerte wo sowas passiert würde ich ja nie hingehen Bild
von Fabi
cooky hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Also auf Konzerte wo sowas passiert würde ich ja nie hingehen Bild
:lol:
von Duffman
04.09.2012 in der Lanxess Arena Köln
Lady Gaga - The Born This Way Ball

Die Karten sind jetzt fix :mrgreen:
von Zach
Duffman hat geschrieben:04.09.2012 in der Lanxess Arena Köln

Steh, Sitz?
von Duffman
Zach hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:04.09.2012 in der Lanxess Arena Köln

Steh, Sitz?
Sitzplatz Kategorie 1.
Hab mir vorgenommen, soweit möglich, bei Konzerten nur noch zu sitzen. Die enge Steherei zwischen verschwitzten,fremden Menschen ist einfach nur anstrengend.Und wenn man Pech hat und zu spät ankommt, steht man hinten und sieht nichts.
von rosebowl
Das kann ich überhaupt nicht haben :D
Ich habe eigentlich immer Stehplätze. Irgendwie ist die Stimmung da besser, wenn man möglichst nah an der Bühne zwischen den feiernden Leuten steht... Und die Sitzplätze sind ja auch meistens jwd, da sieht man doch auch nicht wirklich viel... :?
Irgendwie kam es mir auch komisch vor, als ich bei Nickelback oder Depeche Mode gesehen habe, dass die Leute auf den Tribünen wirklich sitzen geblieben sind... Naja, jeder wie er es mag :D

Im Mai habe ich allerdings auch Sitzplätze bei einem Konzert. Da gab es gar keine Stehplätze. Ich weiß ja nicht, ob es im Kongresshaus Zürich keine Möglichkeit gibt, Stehplätze zu verkaufen, oder ob die Veranstalter bei James Taylor einfach damit rechnen, dass ein Teil des Publikums schon nicht mehr lang stehen kann... :P :D
von Duffman
In dem Fall hab ich aber auch Rücksicht auf meine Freundin genommen, da sie etwas kleiner ist und sie Angst gehabt hat, dass sie nichts sieht oder erdrückt wird. :D
Bei den Sitzplätzen wo ich bisher war, war die Sicht immer 1A... hatte aber auch immer Tickets mit der teuersten Kategorie. Das mit der Stimmung auf den Rängen, kam immer auf das Konzert an - meistens (eigentlich immer) waren es welche, da ist keiner eine Sekunde auf dem Stuhl gesessen. :wink:
von Commi
Darf ich fragen, was du für die Karte zahlst?
von Duffman
Commi hat geschrieben:Darf ich fragen, was du für die Karte zahlst?
Günstig sind die nicht... Eine kostet 115 €uro.
von Commi
Duffman hat geschrieben:
OMG du bist ja verrückt. :)
von rosebowl
Puh... Ich hab für James Taylor 135 Öre für 2 Karten gezahlt und fand das schon recht teuer... Na dann drück ich mal die Daumen, dass die Investition sich lohnt... :)
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Puh... Ich hab für James Taylor 135 Öre für 2 Karten gezahlt und fand das schon recht teuer... Na dann drück ich mal die Daumen, dass die Investition sich lohnt... :)
Der große James Taylor... wer kennt ihn nicht?
von Duffman
Commi hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
OMG du bist ja verrückt. :)
Man gönnt sich ja sonst nichts. :D
Wird dann auch mit ein paar Tagen Sightseeing in Köln verbunden.

Ist aber auch eine einmalige Ausnahme. Ansonsten würde ich sowas nicht machen.
von rosebowl
Gibt es in Köln so viel Sight zu seen, dass es für mehrere Tage reicht...? :? :D
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Gibt es in Köln so viel Sight zu seen, dass es für mehrere Tage reicht...? :? :D
Nein. Definitiv nein. :)
von Duffman
rosebowl hat geschrieben:Gibt es in Köln so viel Sight zu seen, dass es für mehrere Tage reicht...? :? :D
Uns reicht das sicher. Ich komme aus einem der ländlichsten Gegenden des Schwabenlandes - Ich bekomm schon große Augen wenn ein Haus mehr als 4 Stockwerke hat und mal keine Kuh meinen weg kreuzt. :wink:

Falls es aber doch nicht reicht, geht es eben ins verfeindete Düsseldorf. :mrgreen:
von Resident
Freu mich auf Seeed am 18. November in Freiburg :D
von Duffman
Fabi hat geschrieben:Ich empfehle das Schokoladenmuseum, Duffman. :idea: :!:
Das ist auf der Must-See-Liste ganz oben. :wink:
von Commi
Duffman hat geschrieben:
In Köln solls auch so ne Kirche geben. Weiß grad nicht genau, aber soll recht zentral dort stehen. Kannst dich dann ja mal durchfragen.
von Duffman
Commi hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
In Köln solls auch so ne Kirche geben. Weiß grad nicht genau, aber soll recht zentral dort stehen. Kannst dich dann ja mal durchfragen.
Hab ich glaub schon einmal von gehört. Aber eine Kapelle haben wir auch bei uns im Dorf. :wink:
von Reddy
Resident hat geschrieben:Freu mich auf Seeed am 18. November in Freiburg :D
Oh ja am 24.11 in Oberhausen bin ich dabei :!:

So beim durchlesen des Threads ist mir aufgefallen das ich nicht das einzige QM Mitglied bei Britney & Coldplay war :mrgreen: :mrgreen:

Ziemlich Mau das Jahr bisher was Konzerte angeht, letztes Jahr war ich da ziemlich viel Unterwegs mit dem krönenden abschluss: Rammstein in Düsseldorf und kurz danach das Männerkonzert der Ärzte :D
von Bierko
Beim "Boss" bin ich. In Frankfurt. 25.Mai
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 26