von Commi
Real hat ja wirklich eine äußerst unsympathische Mannschaft... stell ich grad mal so fest, wo sie Marcelo einwechseln.
von Reddy
Crenshaw hat geschrieben:Spielt der Khedira eigentlich so unauffällig oder nimmt der nicht wirklich teil am Spiel?
Ein Defensiver 8ter spielt meistens eher Unauffällig, habe jetzt nicht so sehr auf ihn geachtet :wink:
von Commi
Reddy hat geschrieben:
Crenshaw hat geschrieben:Spielt der Khedira eigentlich so unauffällig oder nimmt der nicht wirklich teil am Spiel?
Ein Defensiver 8ter spielt meistens eher Unauffällig, habe jetzt nicht so sehr auf ihn geachtet :wink:
Khedira ist ein defensiver Achter? Hoffentlich weiß Löw davon. :)
von Reddy
Commi hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
Kommt immer drauf an wer daneben steht, wenn er will kann er sicher auch Offensiver Spielen
von Commi
Reddy hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
Kommt immer drauf an wer daneben steht, wenn er will kann er sicher auch Offensiver Spielen
Das meinte ich nicht. Ich fragte mich nur, wieso du ihn als Achter siehst. :)
von Commi
OMG dieser Marcelo ist so ein Arschloch. Das ist sowas von klar rot.
von Scotti
Real ihr Amateure. Barcelona haut die eh im Clásico weg. Naja, dann werden die Bayern eben nicht nur in Meisterschaft und Pokal, sondern auch in der CL Vize.
von Commi
Scotti hat geschrieben:Real ihr Amateure. Barcelona haut die eh im Clásico weg. Naja, dann werden die Bayern eben nicht nur in Meisterschaft und Pokal, sondern auch in der CL Vize.
Du langweilst.

Bild
von Columbo
Scotti hat geschrieben:Real ihr Amateure. Barcelona haut die eh im Clásico weg. Naja, dann werden die Bayern eben nicht nur in Meisterschaft und Pokal, sondern auch in der CL Vize.
Boah, geh' bügeln, echt.

Was für eine super Ausgangslage. Das kann klappen. Und der Bayern-Dusel ist wieder da. :D
von Chaoslord
Crenshaw hat geschrieben:Würde gerne den vermeintlichen Elfer von Gomez noch mal sehen. Hatte den Eindruck der Coentrao hätte da durchaus Körperkontakt gehabt
Den eindruck hatte ich auch das er Gomez von der seite weggesenst hat
von TorianKel77
Crenshaw hat geschrieben:Würde gerne den vermeintlichen Elfer von Gomez noch mal sehen. Hatte den Eindruck der Coentrao hätte da durchaus Körperkontakt gehabt
Denk nicht das das elfmeterwürdig war und Ramos spielte auch den Ball. Gomez war nur im Sandwich deshalb sahs dramatischer aus.
von Scotti
Commi hat geschrieben:
Du langweilst.

Bild
Tatsachen. Und Hater ja aber trotzdem stimmts.
von Crenshaw
Oh man, als nächstes kommt die Frage "Mesut magst du nicht das nächste mal ein Eigentor für deine Nationalmannschaftskollegen schiessen" :roll:

EDIT: Oh eine Uhr, sowas hat der Lahm bestimmt noch nicht
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 42