von Scotti
Reddy hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben: Wir werden ein El Clasico Finale sehen :)
Davon gehe ich auch aus...
Ich gehe auch mal von einem El Clasico im Finale aus :wink: Aber wird sicher spannend besonders das Duell Bayern vs. Real
Aber Mourinho hat ja mit Sahin einen dabei der weiß wo das Tor in dem Schlauchboot steht :lol:
Zu dumm, dass der nicht spielen wird. Und würde mich sehr wundern, wenn das Finale nicht der Clásico wird. Real ist viel besser als Bayern und Barcelona müsste Chelsea eigentlich auch "locker" schlagen.
von Commi
Boah, hört mal uff, vom Clasico zu faseln.
Bayern, in Fachkreisen auch "die Barzis" genannt, werden Real rocken und ins Finale einziehen. Und wer nicht für die Barzis ist, frisst auch alte Pommes aus Sitzritzen.
von capo status
http://www.bild.de/sport/fussball/champ ... .bild.html
Code: Alles auswählen
Schuhe und Trikots aus Real-Kabine geklaut!
+++ Böse Überraschung bei Real Madrid: Unmittelbar vor dem Anpfiff des Halbfinal-Hinspiels haben Unbekannte sechs Paar Schuhe und einige Trikots aus der Kabine der „Königlichen” gestohlen. Real hat bereits Beschwerde bei der Uefa eingereicht. Bei den Schuhen soll es sich um drei Paar von Superstar Cristiano Ronaldo sowie insgesamt drei Paar des deutschen Nationalspielers Mesut Özil und des französischen Torjägers Karim Benzema handeln. Mourinhos persönlicher Sprecher Eladio Parames bestätigt den Vorfall gegenüber BILD. +++

:?
von SchwuppDiWupp
Columbo hat geschrieben:Das waren sicher die Pillen. Souvenirs von Real-Spielern fehlten ihnen noch. :P
Mein Gedanke :mrgreen:
von Commi
phreeak hat geschrieben:riböry fällt ja ganzschön dramatisch, nur weil man die Hand am Trikot hat :lol: :mrgreen:
Lass mal deinen Bayern-Hass stecken. War ein klarer Elfer.

Sauber, 1:0. Da hat sich der hässliche Casillas den ersten gefangen. :)
von Commi
Tommy137 hat geschrieben:Handspiel Badstuber + Abseits Gustavo... da brauchen die Bayern echt nicht mehr über den Schiri meckern.
Pfft. Wen juckt das?
von phreeak
Commi hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:riböry fällt ja ganzschön dramatisch, nur weil man die Hand am Trikot hat :lol: :mrgreen:
Lass mal deinen Bayern-Hass stecken. War ein klarer Elfer.

Hab ich was anderes behauptet? Hab nur gesagt, das er dramatisch gefallen ist.
von acid
...durchatmen...

Torchancen noch etwas Mangelware, aber gutes Spiel bisher.

Das Gustavo nu im Abseits stand, mein gott... hat ihm halt keiner bescheid gesagt. ;)
von Scotti
Commi hat geschrieben:Boah, hört mal uff, vom Clasico zu faseln.
Bayern, in Fachkreisen auch "die Barzis" genannt, werden Real rocken und ins Finale einziehen. Und wer nicht für die Barzis ist, frisst auch alte Pommes aus Sitzritzen.
Nö. Ich hasse als Lautrer Bayern und das auch international. Sie sind Deutsche, wayne? Ich bin in erster Linie Lautrer, nur in zweiter Linie Deutscher :mrgreen:
Real hasse ich auch, aber die Bayern sind schon weiter als genug. Real-Barcelona muss das CL-Finale sein, weil es die besten Teams der Welt sind, ohne Zweifel.
von Commi
Scotti hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Boah, hört mal uff, vom Clasico zu faseln.
Nö. Ich hasse als Lautrer Bayern und das auch international. Sie sind Deutsche, wayne? Ich bin in erster Linie Lautrer, nur in zweiter Linie Deutscher :mrgreen:
Real hasse ich auch, aber die Bayern sind schon weiter als genug. Real-Barcelona muss das CL-Finale sein, weil es die besten Teams der Welt sind, ohne Zweifel.
Ich bin auch in erster Linie Freiburger, trotzdem bin international für alle deutschen Teams. Herrjeh. Wie kann man als Fußballfan nur so sein? :(
von Columbo
Commi hat geschrieben:
Ich bin auch in erster Linie Freiburger, trotzdem bin international für alle deutschen Teams. Herrjeh. Wie kann man als Fußballfan nur so sein? :(
Und vor allem: Wieso muss man sich bei jeder erdenklichen Gelegenheit aus freien Stücken dafür rechtfertigen bzw. erklären wieso man gegen das Deutsche Team ist? Ich finde das so lustig. :D

P.S.: Baaaaaaaaaaaaaaaaayern!!!!!
von Commi
Columbo hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Und vor allem: Wieso muss man sich bei jeder erdenklichen Gelegenheit aus freien Stücken dafür rechtfertigen bzw. erklären wieso man gegen das Deutsche Team ist? Ich finde das so lustig. :D

P.S.: Baaaaaaaaaaaaaaaaayern!!!!!
Das ist sicher ein foll cooler neuer Trend.

Bei der WM ist man sicher auch nicht für Deutschland, weil da Bayern mitspielen. :wink:
von Crenshaw
Blödes Ding, wenn die Spieler allerdings ähnlich wie der Moderator das Spiel schon als gewonnen abgehackt haben war es eh nur ein Frage der Zeit gewesen. Bin mal gespannt ob sich an dem Ergebnis noch was tut. Real wird wohl versuchen das Ergebnis mit nach Hause zu nehmen
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 42