[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Bundesliga Saison 2011/2012 - Seite 85 - Qtalk.de

Wer wird in der Saison 2011/2012 Deutscher Meister?

von Scotti
JULE DERSTROFF FUßBALLLGOTT!!!!!!!! Da geht noch mehr! Leverkusen spielt nicht gut, wir müssen die Chancen nutzen! Traumtor von Derstroff.
Schalke will sich nicht mehr anstrengen anscheinend. Dortmund trifft hoffentlich noch.
von phreeak
Wie ich auf Facebook schon sagte, als die Barzis anfingen die Dortmund Seite zu vollzuflamen wieviel besser sie sind. Kagawa oder Lewandoski schiessen in der 90min das Tor zum 1:0, damit die mehr zum heulen haben. :D

Kann aber auch nach hinten los gehen.
von Chaoslord
Scotti hat geschrieben:Finde, dass Solbakken ein guter Trainer ist. Sollte bleiben.
Naja wenn man sieht wie der FC im laufe einer Saison an boden verliert kann da was nicht stimmen. Die selben Spieler die in der letzten Saison platz 10 geholt haben sind Seid Solbakken alle ausser Form. Zwar sah es nach der Hinrunde auch gut aus aber in der Hinrunde hatten wir viel Glück. Wir haben damals schon sehr wenige Torchancen kreiert, nur damals haben wir die wenigen halt reingemacht. Und das die Manschaft wenn sie mal zurückliegt gleich ganz abgeschlachtet wird gabs auch schon in der Hinrunde. Wenn ich da an die Rückrunde in der letzten Saison denke wo wir aus einem 0:2 ein 3:2 gegen die Bayern machen, war da noch Moral da. Und es waren dieselben spieler wie diese Saison.
Lange Rede kurzer Sinn. Irgendwas muss Solbakken ja falsch machen wenn es so den Bach runter geht.
von Atum4
Naja, wenn sie so weiter laufen nicht! Ausser dem billigen Kroos schuss kam wirklich nichts - Robben total ausfall..... kommt jetzt eigentlich gleich Schweini?
von phreeak
:mrgreen:

mit Lewandowski lag ich richtig. Hab nur auf die 90. getipt.
Jetzt hinten alles reinstellen und das 1:0 retten.
von SchwuppDiWupp
Mein Herz - fast Eigentor - und dann noch Latte - egal :mrgreen:

bzgl. Titel erst mal Schalke abwarten und dann sehen wir
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Mi 11. Apr 2012, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
von Atum4
Jaaaaaaaa......Robben der Depp des Tages........Meister-Double!
Und eine schlussphase im Hitchcock style
von SchwuppDiWupp
Die Dante-Logik gilt ja nur, wenn der Vertrag vorher unterschrieben ist -
das ist bei Robben, denke ich mal - nicht der Fall :wink:

Jedenfalls ein Spiel eines Spitzenspiels würdig - Torchancen - Elfmeter -
Spannung - so muss es sein
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Mi 11. Apr 2012, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
von Atum4
Grewel hat geschrieben:Nach der Dante-Logik einiger User hier, wechselt Robben wohl nächstes Jahr nach Dortmund. Glückwunsch BVB zum Titel, absolut verdient.
Robben will hier keiner 8)
Joa, Bayern kam in der zweiten Halbzeit dann doch noch....leider nach dem Tor fast dem druck nichts stand gehalten wie sonst Dortmunder Inner-Kopfball-Duell gegen die Latte :?
Zuletzt geändert von Atum4 am Mi 11. Apr 2012, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
von Columbo
Gerade jetzt muss Robben einen Elfmeter verschießen, typisch. Jetzt kann man sich auf die Champions-League und Real Madrid konzentrieren, die Meisterschaft ist durch. 2 Spiele wird der BVB niemals mehr verlieren, allerhöchstens in Gelsenkirchen noch. Was immerhin sehr lustig wäre.
von Commi
Für Columbo tuts mir leid. :(

Für den Rest nicht. Den lach ich aus. :mrgreen:
von SchwuppDiWupp
Hätte Schalke heute gewonnen, wären sie 3 Punkte an den Bayern dran -
naja dafür hat Nürnberg einen großen Schritt gemacht

viele Tore heute - mal Zusammenfassung schauen -
naja und das Spiel in ordentlicher Quali 8)

Man sieht sich in Berlin 8)
von Scotti
Glückwunsch Dortmund zur Meisterschaft. Und Glückwunsch zu einem weiteren Tor an Tasmania äh...Kaiserslautern. Ein Spiel noch und wir haben ihren Rekord geknackt.
Ich will übrigens Kurz zurück. Lieber schlechte Offensive und gute Defensive als etwas weniger schlechte Offensive und schlechte Defensive. Offensiv war wenigstens die erste Hälfte gut, Lakic hätte da ungefähr 3 Tore gemacht.
von Commi
SchwuppdiWupp hat geschrieben: naja dafür hat Nürnberg einen großen Schritt gemacht
Ja, ein großer Schritt von Platz 12 auf Platz... 12.

Unglaublich, wer hier alles BVB-Fan ist. Da mag man für den Club meiner Wahlheimat nur hoffen, dass das nicht repräsentativ für alle BVB-Fans ist. :)
von Lois
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Hätte Schalke heute gewonnen, wären sie 3 Punkte an den Bayern dran -
ja, das ist wirklich schade... das sag sogar ich als dortmunder!

Aber war das nicht wieder ein geiles spiel???
Deswegen lieben wir doch den Fußball.

Aber das gerade Robben den Elfer verschossen hat, freut mich dann doch!! :mrgreen:

Dennoch ist die Meisterschaft noch nicht entschieden!
Denke wir werden nämlich nicht auf Schalke gewinnen.....
von Fernsehfohlen
Schön, damit dürfte das Team tatsächlich Meister werden, das es für mich am meisten verdient hat. Wenn sie es jetzt noch vergeben, dann sind sie es selbst Schuld. Auch wenn noch Schalke und Gladbach kommen.

Fohlen
  • 1
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 116