[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Bundesliga Saison 2011/2012 - Seite 77 - Qtalk.de

Wer wird in der Saison 2011/2012 Deutscher Meister?

von SchwuppDiWupp
Laut Medienberichten soll Robin Dutt Bayer Leverkusen am Saisonende verlassen. Seinen Posten übernimmt angeblich Ralf Rangnick
Denke Dutt ist an dem Ärger mit Ballack gescheitert,
naja und Rumpelrudi möchte halt gerne mind. EL spielen,
sonst passt es sicher auch finanziell nicht so ganz.
von acid
Auch ohne Ballack würden sie jetzt dort stehen. Leverkusen und Dutt haben von Anfang an nicht zusammengepasst.
Wenn sich das Gerücht bewahrheit, wäre Rangnick eine gute Wahl... zumindest, wenn er nach einem Jahr nicht wieder "ausgebrannt" ist.
von Fernsehfohlen
Öhm, wieso sollte man das tun? Lewandowski passt doch aktuell perfekt in das Dortmunder System. Also wenn überhaupt nur in dem Fall, dass er sich hinsichtlich der Verlängerung weiterhin quer stellt, ansonsten würde ich davon abraten.
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Öhm, wieso sollte man das tun? Lewandowski passt doch aktuell perfekt in das Dortmunder System. Also wenn überhaupt nur in dem Fall, dass er sich hinsichtlich der Verlängerung weiterhin quer stellt, ansonsten würde ich davon abraten.
Dortmund will ja eben gar nix.
Man munkelt, dass ManCity einen Tausch angeboten hat. Aber auch dann machts für den BVB noch keinen Sinn.
von 2Pac
Vielleicht legt ManCity noch ordentlich Geld auf die Waage.
von TorianKel77
AlphaOrange hat geschrieben:Weiter mit Vorschlägen aus dem vorgezogenen Sommerloch:

Holzhäuser will Meisterschafts-Endspiel
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el-an.html
Ja brauch man wohl nicht viel zu so einer Schnapsidee sagen, find das schon in anderen Ligen oder Sportarten prinzipiell hirnrissig. Da reißt man sich in der Saison den Arsch auf um mit haushohem Vorsprung Erster zu werden und verliert dann in diesen "Play-Offs" wegen schlechter Tagesform oder weil vielleicht plötzlich mal die Top-Spieler ausfallen, was über die Saison hinweg aber kompensierbar wäre. Über 34 Spiele das beste Team zu sein halte ich auszeichnungswürdiger, als das in 3 bis 4 Spielen hinzukriegen.
von Columbo
Dass gerade Holzhäuser das fordert ist aber schon toll. Ich meine die Pillen würden von 20 Meisterschafts-Endspielen doch mindestens 21 verlieren. :lol:

Ansonsten Schwachsinn, genauso wie die Relegation.
von acid
Sehe ich genauso... absolute Schnappsidee.
Ausser weitere Einnahmen für die Vereine zu generieren, wäre daran nichts interessant. Von der Zusatzbelastung gerade in EM/WM-Jahren und für Vereine, die in Halb-/Finale von CL/EL stehen ganz zu schweigen.

Aber scho klar, das diese Idee von Holzhäuser angesprochen wurde. So hätte Leverkusen vielleicht nochmal eine zweite Chance Meister zu werden, wenn sie es in der regulären Saison immer wieder versemmeln. ;)
von acid
Auf Stuttgart ist echt kein Verlass. :?

Unter der Voraussetzung das Bayern dranbleibt, entscheidet sich alles am 30. Spieltag... aber pssst, das weiss noch keiner. ;)
  • 1
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 116