Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Atum4
Happy Endings ist meine Positive überraschung des Jahres....bis jetzt 8/10 für mich... wurde ja in den usa nur knapp verlängert kennt sich da jemand aus?

Wie sthet es umn die Serie und ihrer Zukunft??
von redlock
Atum4 hat geschrieben: Wie sthet es umn die Serie [Happy Endings] und ihrer Zukunft??
S2 geht in den USA ihrem Ende entgegen. S3 kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit. Spätestens Mitte Mai weiß man es genau.
von Atum4
Sehr schön kann mir gut vorstellen dass die Serie höchsten mit der Zeit noch besser wird....wenn man sich mit den Charakteren eingegroovt hat :D
von leery
Happy Endings #105+#106

Wieder 2 sehr unterhaltsame Folgen. Sind auch immer ein paar abstrus, schräge Ideen dabei, die den Figuren das gewisse Etwas verleihen. Einzig der "Kim Bauer"-Charakter ist da noch ein wenig farblos, nervt aber definitiv nicht so wie in "24".

Genial sind auch immer die Schlussgags im Abspann. Die Jazztanz-Nummer war :lol: :lol:
von redlock
Happy Endings

Folge 105:

---der Besuch von ''Papa'' und das ''Ich libe dich'' fand ich langweilig, da sowas von sitcom stereotyp

---Penny kann Italienisch nur wenn sie betrunken ist: :lol:

---->5/10

Folge 106:

---Penny und Jane im Selbstverteidigungskurs war amüsant

---die Schwulist (Gaycist) Sache fand ich nicht so toll. Es war gerade noch okay. Das lag auch nicht an der Synchro. :wink:

---Dave, Alex und die Maus in der Wohnung von Alex: :lol: :lol:

Recht gute Folge 7/10 mit einer klasse Abspannszene.
von Kramer
Sagt mal weiß jemand warum CC seit ein paar Monaten nachts immer die selben South Park Folgen bringt ?
Sie können ja gerne alte Folgen wiederholen aber dann bitte doch mal eine Staffel nach der anderen durch und nicht immer zu die paar gleichen Folgen. :evil:
von D.Twinkle
Von Happy Endings bin ich nicht begeistert - ziemlich flach und uninteressant.
Sowas in einem Atemzug mit "Friends" zu nennen ist schon Blasphemie.
Alle bisherigen Folgen waren höchstens 3/10, mehr ist nicht drin.
Zwei Sonntage bleibe ich noch dran, aber mehr warscheinlich nicht.

South Park:
Das Widerholen von ein paar wenigen Folgen treiben sie doch schon lange so.
Gefühlt werden zwei Staffeln Widerholt, seit Monaten.
von Waterboy
Ich mag Happy Endings 8) :lol:

nun hat man also "Die wilden 70er" ausgegraben, wie man den Trailern entnehmen kann.
von troubled
Ach ja, "Die wilden 70er"...
Das lief doch schon in der Vergangenheit in den Wiederholungen so derbe erfolgreich das die Absetzung nicht schon direkt nach der ersten Folge kam. Vielleicht eher nach ein oder zwei Wochen.

Sagt mal, es lief doch auf Comedy Central mal "hinterm Mond gleich links".
Hab ich das richtig in Erinnerung dass das bereits nach einer Folge wieder abgesetzt wurde? Oder lief es eine Woche und dann nicht mehr? War doch jedenfalls ziemlich schnell weg vom Programmplan und seitdem nie mehr gesehen, oder?
von Mew Mew Boy 16
Sowas in einem Atemzug mit "Friends" zu nennen ist schon Blasphemie.
Alle bisherigen Folgen waren höchstens 3/10, mehr ist nicht drin.
Mehr war Friends in meinen Augen auch nie. Die haben nie mehr als ein müdes Lächeln beim mir ausgelöst. Happy Endings hingegen gefällt mir um klassen besser. Besonders Penny ist einfach göttlich. Dagegen stinkt noch die beste Jennifer-Cox-Kudrow ab. :wink:
von Rory Devaney
Oh ein paar gleichgesinnte ;)
Finde HE super lustig, und wenn ich schon den trailer auf CC schaue mit der schwarzhaarigen auf dem laufband und wie sie sich selbst fertigmacht :D ("komm schon penny du faules miststück") http://www.youtube.com/watch?v=m-ncBA7ihfg
hab leider erst 4 folgen gesehn, eine wirklich gelungene serie!
von Atum4
1x06 I´m deflecting bullets :lol: :lol: und die Dusche :lol: :lol:
Die Wilden 70er :D ich würde ja mal gerne die ersten 3 Staffeln wieder sehen dafür bin ich früher bei RTL noch wach geblieben :wink:
von leery
Happy Endings #107+#108

Wieder 2 unterhaltsame Folgen, auch wenn mir die zweite besser gefallen hat. Die Sache mit dem Kellner, der sich nichts aufschreibt, war ganz witzig (inkl. der Schlussszene).

Finds gut, dass man doch auch weiter noch auf die geplatzte Ehe von Dave und Alex eingeht, ohne dass aber zu sehr in den Mittelpunkt zu stellen. Bei der Szene mit den beiden im Bett dachte ich für nen Augenblick wirklich, die wären wieder in der Kiste gelandet, waren aber dann doch "nur" beim Tattoo-Entfernen. Der Gag hat also funktioniert ;-)
von redlock
Happy Endings

Folge 107:

---die Shershaw Hochzeit. War solide. Einige Gags kamen so wie man erwarten konnte. Die sechs sind einfach leicht verrückt, und es war leidlich amüsant ihnen zu zusehen.

6/10

Folge 108:

---Dave und Alex und ihre Tattoos und deren (nicht) Entfernung: witzig

---Max und seine Dates: Es ging so. Gleiches gilt für den Kellner, der nichts aufschrieb, und deshalb gefeuert wurde

6,5/10 weil ich die Tattoo Geschichte gut fand
von TorianKel77
Bei Happy Endings hab ich nur mal spontan reingeschaut und hat mich jetzt noch nicht überzeugt, werd aber sicher nochmal ein paar Episoden verfolgen.

Übrigens läuft seit ein paar Tagen wieder Becker im Nachtprogramm :) .
von leery
Happy Endings #109 und #110

Hm, wurden die zwei Folgen von CC in verkehrter Reihenfolge gezeigt? Oder liefen die in den USA mal wieder nicht in Produktionsreihenfolge? In der ersten der beiden Folgen hatte Dave den Imbisswagen schon und in der zweiten sollte der dann neu sein?

- "Schmidt" darf mal wieder (nach Greek) den Schwulen spielen
- nette Verknüpfung der Storylines mit dem Vorstellungsgespräch, der Protestaktion und dem Imbisswagen (zumindest am Ende der Folge) mit der Story um Max und "Schmidt".
- wobei das Ende mit der Bemerkung von wegen "er hat Frau und 3 Kinder" doch eher unnötig war oder sollte das ironisch gewesen sein bzw. ein erfundener Vorwand von Max?
- insgesamt ganz witzig, wenn man mal den seltsamen Freund von Dave ausklammert

- Die Zombie-Spiele von Max und Jane :lol:
- Penny als Hipster :lol: :lol: Der Charakter ist einfach klasse.
- schön, wie Dave und Alex inzwischen miteinander umgehen können
- Das Ende war auch gut mit den Hipster-Zombies :lol:
von Atum4
Ich hab sogar wo gelesen dass angeblich letzte Woche Folge 1x08 und 1x12 liefen....wäre sehr schade wenn sie in falscher Reihenfolge senden würden :(
von Waterboy
CC sendet wohl nach US Ausstrahlung ( die aber nicht der Produktionsreihenfolge entspricht )

EP
1-01 (Pro. EP 101) 13/Apr/11 Pilot
1-02 (Pro. EP 105) 13/Apr/11 The Quicksand Girlfriend
1-03 (Pro. EP 109) 20/Apr/11 Your Couples Friends & Neighbors
1-04 (Pro. EP 108) 20/Apr/11 Mein Coming Out
1-05 (Pro. EP 112) 27/Apr/11 Like Father, Like Gun
1-06 (Pro. EP 107) 04/May/11 Of Mice & Jazz-Kwon-Do
1-07 (Pro. EP 104) 04/May/11 Dave of the Dead
1-08 (Pro. EP 111) 11/May/11 The Girl with the David Tattoo
1-09 (Pro. EP 110) 11/May/11 You've Got Male
1-10 (Pro. EP 102) 18/May/11 Bo Fight
1-11 (Pro. EP 103) 18/May/11 Barefoot Pedaler
1-12 (Pro. EP 113) 25/May/11 The Shershow Redemption
1-13 (Pro. EP 106) 24/Aug/11 Why Can't You Read Me?

EDIT: Anscheinend hat CC noch ne ganz eigene Reihenfolge, weil die Tatto Folge lief ja bereits.
von leery
Waterboy hat geschrieben:CC sendet wohl nach US Ausstrahlung ( die aber nicht der Produktionsreihenfolge entspricht )

EP

1-08 (Pro. EP 111) 11/May/11 The Girl with the David Tattoo

EDIT: Anscheinend hat CC noch ne ganz eigene Reihenfolge, weil die Tatto Folge lief ja bereits.
Danke für die schnellen Antworten. Die Tattoo-Folge lief ja auch bei CC als 8. Folge. Da scheint dann die US-Ausstrahlungsreihenfolge wieder zu stimmen. Ansonsten wurden die Folgen ja wirklich munter durcheinander gewürfelt. :?
von Alexinla
Bei Comedy Central rauchen die halt was ganz besonderes. "The Shershow Redemption" war ja eigentlich das Season Finale und das lief schon letzte Woche :roll:
von redlock
Happy Endings

Folge 109 + 110:

---die erste der beiden Folgen war eine riesen Enttäuschung. Da fand ich nichts amüsan oder witzig oder lustig. Es war für mich einfach nur grausam

---die zweite war etwas besser -- wegen Penny -- aber auch insgesamt schwach.

109: 2/10

110: 4/10

Das CC nicht in der Lage ist die Serie in der Produktionsreihenfolge -- die offensichtlich auch die chronologische ist -- zu senden ist einfach nur traurig, selbst für einen kleinen Sender.
Zuletzt geändert von redlock am Do 19. Apr 2012, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
von Rafa
Happosai-Fan hat geschrieben:"Becker" fliegt übrigens nächste Woche wieder aus dem Programm. Ab Mittwoch ist dann "Gary Unmarried" zu sehen.
Oh nein, finde die Serie ziemlich klasse, obwohl ich nur zwei Folgen gesehen habe. Muss die Serie mal ganz durchschauen.
von leery
Happy Endings

Folge 11

- Alex ist die Schwester von Jane? Entweder hab ich das bisher total verpennt oder es liegt doch an der bescheuerten Ausstrahlungsreihenfolge von CC.
- Die Story um die Schwestern und den Kurs der Leseschwachen war ganz "nett"
- Die Tussi von Dave naja, aber die Analyse des Sex-Videos war :lol:
- Penny und die Assistentin: die war ja sehr kreativ mit ihren Ausreden. Der bessere Part an der Story waren aber Brad und Max, die per Handy zuhörten und schließlich als geniales Duo einschritten.

Folge 12

- Aufgrund des Plots schätze ich mal, dass das eigentlich Folge 2 hätte sein müssen. Auch hier muss man die Ausstrahlungsreihenfolge nicht verstehen.
- insgesamt auch eher mittelprächtig
- Dave und Max auf der Suche nach dem Hochzeitscrasher war noch am besten
- Alex und Penny: mag realistisch sein die Situation, aber witzig wars kaum, genauso wie die Story von Jane und Brad
- und noch ein anderer Max war dabei, der aus Greek ;-)
von Waterboy
leery hat geschrieben:Happy Endings

Folge 11

- Alex ist die Schwester von Jane? Entweder hab ich das bisher total verpennt oder es liegt doch an der bescheuerten Ausstrahlungsreihenfolge von CC.
jupp, wurde bereits im Piloten gesagt und auch in einer anderen Folge.

leery hat geschrieben:Happy Endings
Folge 12

- Aufgrund des Plots schätze ich mal, dass das eigentlich Folge 2 hätte sein müssen. Auch hier muss man die Ausstrahlungsreihenfolge nicht verstehen.
- insgesamt auch eher mittelprächtig
jupp, war Folge 2 die gedreht wurde.
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 60