ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Kalinkax
#1096597
mir gefällt die show immer besser
eine Linda, die feinfühlig zeigt was geht
und die zeigt, dass DSdS und Bohlen mittlerweile out sind !!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
von Marzipanferkel
#1096697
S!lent hat geschrieben: Dass die Mitglieder der No Angels nicht ausgesorgt haben, halte ich aber bei klugem Geld-Management für ein Gerücht.
Mit ich glaube 12 Top10-Singles und 3 Nummer-Eins-Alben, diversen Auftritten, ausverkauften Konzerten, Werbung etc. ist das locker möglich.
Wie man mit dem Geld umgeht, ist ja eine andere Frage :)
vor dem klugscheißen kommt das rechnen. die hatten 2000 bis 2002 ihre "zeit".

schon mal drüber nachgedacht, dass das ne reine castingband war, die entsprechend fremdgesteuert wurden? erfahrungsgemäßg (und über die knebelverträge der pro sieben casting-shows wurde mehrere male berichtet) blieben denen nur der kleinere teil der einnahmen.

selbst, wenn die pro mitglied 300.000 euro nach steuern eingesackt haben (was schon ziemlich optimistisch geschätzt ist), ist die kohle bei einer durchschnittlichen lebenshaltung pro jahr von 30.000 (2,500 pro monat) inzwischen vor allem eins: weg.

sie macht nicht ohne grund bei so einer kaspersendung mit.genauso, wie das ganze d-promi-gezücht nach auftritten beim metzer-millionär raab lechzt. da haben es viele nötig.
von Duffman
#1096699
Die Show bzw. Doku (was es damals eher war) lief damals noch auf RTL2. Und ich könnte mir vorstellen, dass die Verträge damals noch anders aussahen wie heute. Das Ausmaß das die Show hatte und der schlussendliche Erfolg der Band war sicher eine große Überraschung für Sender und Plattenfirma. Könnte mir deswegen durchaus vorstellen, dass die No Angels um einiges mehr verdient haben als ihre heutigen Casting-Kollegen. Allein schon deswegen, weil sie gegen Ende ihre Songs selber geschrieben haben.
Benutzeravatar
von Marzipanferkel
#1096733
stimmt..im vergleich zu irgend ner popstars-göre, die 1000 euro bekam, sind sie wirklich gut "versorgt" worden :mrgreen:
die Fragen werden doch in den Links beantwortet. bei den 'No Angels' hatten die Damen wohl einen Knebelvertrag auf drei Jahre (Nun nach drei Jahren sind Sie auseinander (Zufall?)). Rechte an Ihren Liedern haben Sie nicht. Das monatliche Einkommen lag bei zirca (verschiedene Quellen) 3000-5000 Euro im Monat. Die Unkosten mussten wohl selbst finanziert werden. Rechne es dir aus....
wenn man da das optimum von 5.000 nimmt, sind das bei 36 monaten 180.000...da muss man aber drei jahre unkosten abziehen. vermutlich werden sie danach aber noch ein paar tausender mit werbeverträgen(?) gemacht haben.

jedenfalls sind die angesprochenen "millionen" aus der zeit bei den no angels reine fantasie. das ist ja der sinn und zweck solcher retorten-bands: man nimmt die dööfsten, die sich freiwillig zur ausbeutung melden und noch beim publikum "ankommen".
von AndiK.
#1096747
War wieder eine tolle Show gestern. Eine innovative noch dazu. Besonders gut gefallen mir die abwechslungsreichen Kandidaten. Jung und Alt - Gruppe und Einzeln. Und dann sieht man wieder alte Bekannte - wie Nevio.
Die Entscheidung der 101 köpfigen Jury ist clever. Ich fand die Kinder und Teanager sangen gestern am besten. Diesmal nahmen auch einige das Geld und hatten sich dann richtig entschieden.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1096977
Ich find’s gut dass sie die Kategorien nicht jede Woche in der gleichen reinfolge ins Rennen schicken, sondern sie durcheinander mischen.

Schade das die Quoten nich von der Stelle kommen, verdient hats die Show schon, vielleicht sollte Sat.1 sich da mal wieder am Samstag versuchen, jedoch fehlt wohl der Mut.
Benutzeravatar
von comtion
#1098456
ich kucke es mir nicht an habe es einmal gesehen und fande es nicht so interessant. meiner meinung nach gibt es eh viel zu viele casting-shows, die sich auch musik spezialisieren (dsds, the voice, x-faktor, popstars, unser star für baku, my name is..., supertalent mit vielem sängern und jetzt noch the winner is) .
Benutzeravatar
von smalltown
#1098462
Ich habe die letzten beiden Folgen verpasst, gucke morgen aber wenn nichts dazwischen kommt. freue mich schon auf Tialda von room 2012.
Benutzeravatar
von smalltown
#1098754
Schade, dass Room2012 nicht zusammen aufgetreten sind, habe ganz vergessen, dass die gar nicht so schlecht sind. :D
von Duffman
#1098757
Ui... Musik aus "Glee". Hört man auch nicht oft im deutschen TV :D
Benutzeravatar
von Lumpenheinz
#1098772
Die Show ist total Banane.

Die Social-Komponente ist genauso uninteressant und langweilig wie in allen anderen Formaten, nimmt aber ca. 50% der Zeit ein, die Songs sind auch schon unendlich durchgenudelt und dieses Deal/No Deal Getue ist mit den Hostessen mit Koffern schon nervig genug. Lustigerweise finde ich diese 2 bzw. 3 Stichproben schon super (wer hier mit "dann ist es ja ein Glücksspiel" argumentiert, hat echt nen Lattenschuss).

Format kann ruhig untergehen, da eh viel zu wenig Leute bei viel zu viel Reality-TV-Geplämper zum Singen kommen. Da kann man sich eher ein Karaoke-Contest im Pub um die Ecke geben, als der langatmige Schlodder.

Gute Nacht.
von Familie Tschiep
#1098871
2 Stichproben sind bei 101 Kandidaten nichts, knapp 2 % der gesamten Stimmen, also ist doch alles sehr glücksabhängig. Alpha Orange kann dir sicherlich mathematisch mit Rechenweg erklären, warum diese 2 Stimmen nichts aussagen.
Benutzeravatar
von smalltown
#1098873
Das mit den zwei stimmen erübrigt sich ab nächster Woche sowieso, weil dann wird die stimmen Verteilung schon vorher angezeigt.
Benutzeravatar
von Lumpenheinz
#1099266
Familie Tschiep hat geschrieben:2 Stichproben sind bei 101 Kandidaten nichts, knapp 2 % der gesamten Stimmen, also ist doch alles sehr glücksabhängig. Alpha Orange kann dir sicherlich mathematisch mit Rechenweg erklären, warum diese 2 Stimmen nichts aussagen.
Es ging zu keinerweise darum, wie "glücklich" es dadurch tatsächlich ist und die prozentuale wahrscheinlichkeit können wahrscheinlich sogar die DSDS-Finalisten ausrechnen, sondern es ging einzig und allein darum, dass eben nicht jeder zwangsläufig mit 5000€ rauswandern soll, sondern seine Leistung objektiv selbst einschätzen soll. DAZU kommt clevererweise eine Art Psychospiel mit den 2 Stimmen, die subjektiv schon einiges bewegen können. Aus Prinzip sind diese eigentlich NICHT NOTWENDIG! ZUSÄTZLICH bringen sie in die Entscheidung aber eine Menge Zunder.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1099277
Schade das die Show nicht von der Stelle kommt, ist wohl auch dem Konzept geschuldet, geld zieht heut zu tage eben nich mehr.
von AndiK.
#1099322
Die Quoten hätten besser sein können - wohl wahr. Die Show ist super. Ich finde die Idee, Musik- mit Gewinnshow zu verquicken sehr gut. Ist mal was anderes. Und so manches Mal werden sich einige Leute ärgern, nicht die 5000,- Euro genommen zu haben. Gerade bei Ergebnissen (90 zu 10 ) Linda de Mol hätte ich mir auch gut für Wetten dass ? vorstellen können. Sie hat Stil.
von S!lent
#1099999
AndiK. hat geschrieben:Die Quoten hätten besser sein können - wohl wahr. Die Show ist super. Ich finde die Idee, Musik- mit Gewinnshow zu verquicken sehr gut. Ist mal was anderes. Und so manches Mal werden sich einige Leute ärgern, nicht die 5000,- Euro genommen zu haben. Gerade bei Ergebnissen (90 zu 10 ) Linda de Mol hätte ich mir auch gut für Wetten dass ? vorstellen können. Sie hat Stil.
Klar, Linda wäre wahnsinnig geeignet für ein Format wie Wetten dass...

Finde die Show flacht etwas ab, wenn man 2-3 Folgen gesehen hat, ist es halt immer das gleiche Prozedere...
Da müsste aus meiner Sicht etwas mehr Zug rein.
von Commi
#1100002
S!lent hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben:Die Quoten hätten besser sein können - wohl wahr. Die Show ist super. Ich finde die Idee, Musik- mit Gewinnshow zu verquicken sehr gut. Ist mal was anderes. Und so manches Mal werden sich einige Leute ärgern, nicht die 5000,- Euro genommen zu haben. Gerade bei Ergebnissen (90 zu 10 ) Linda de Mol hätte ich mir auch gut für Wetten dass ? vorstellen können. Sie hat Stil.
Klar, Linda wäre wahnsinnig geeignet für ein Format wie Wetten dass...
Hey, hier mal nix gegen Linda. Die kann alles. :(
von Blümerant
#1100030
Marzipanferkel hat geschrieben: auftritten beim metzer-millionär raab lechzt.
Da klingt aber ganz schön der Neid durch. Raab hat sich vom Mittelstand konsequent selbst hochgearbeitet ohne Mami und Papi aus dem Showbiz zu haben. Was ist dein Problem? Oder würdest du z.B. auch Angela Merkel als Pastorentöchterlein bezeichnen?

Zur Show: ich sehe sie streckenweise. Über Nevio's Auftritt habe ich mich sehr gefreut und finde, er hat seinen ohnehin tollen Song grandios gesungen.
Lustig finde ich, dass es jetzt schon 2 Kandidaten gibt, die mal beim ESC für die Schweiz gesungen haben. Als wenn das ein soooo großer Erfolg war *hüstel* besonders das Mädel was mit DJ Bobo in Helsinki auf der Bühne stand müßte sich noch heute ob ihrer gesanglichen Leistung in Grund und Boden schämen.
von AndiK.
#1100177
S!lent hat geschrieben:
Klar, Linda wäre wahnsinnig geeignet für ein Format wie Wetten dass...

Finde die Show flacht etwas ab, wenn man 2-3 Folgen gesehen hat, ist es halt immer das gleiche Prozedere...
Da müsste aus meiner Sicht etwas mehr Zug rein.
Ich finde es gut, wenn es immer das gleiche Prozedere gibt. Somit ist es ein verlässlicher Ablauf. Aber der Inhalt ist ja immer anders und damit abwechslungsreich. Der Freitag ist genau richtig für die Show. Stichwort Quoten: Vielleicht sind viele Leute schon der vielen Casting-Shows überdrüssig. Für die Show wäre es aber schade, weil sie top ist.

PS:Linda de Mol kann viele Shows (doch wetten dass? ist ja schon "besetzt" worden)
von Commi
#1101161
Wie süß es grad war... :oops:
von S!lent
#1101163
Go 4 Linda T. 8)
Benutzeravatar
von smalltown
#1101168
:? in der Vorschau letzte Woche wurde vor der Entscheidung die Stimmenverteilung gezeigt und jetzt wird es doch noch nicht gemacht.. Dann wohl erst in der nächsten Runde. Schade!

Edit: Ok es wird gerade gemacht :D wow! 50:51
Benutzeravatar
von thelastromeo
#1101405
Wann wird der Müll endlich eingestellt? :roll:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 11