US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Donnie
#1084174
Die Folge diese Woche war nicht so meins. Aber ich fand es ganz gut, dass man mit dem Gedicht Bezug auf die letzte Woche genommen hat. Hallo Kontinuität! Auch scheint man langsam die Ankunft von Tessas Mutter vorzubereiten, was ich auch recht interessant finden würde.
Benutzeravatar
von Bobby
#1084180
Die Story um Tessas Unabhängigkeit und evtl. Rückkehr der Mutter (gab es da eine Castingnews?) fand ich ganz gut, aber der Part mit den Freundinen von Dallas hat mir nicht besonders gefallen. :|
Benutzeravatar
von leery
#1084242
Ja, mit den Freundinnen von Dallas konnte ich auch nix anfangen, die waren eher nervig.

Das hier mehr und mehr serielle Züge reinkommen, fällt mir auch auf. Die Sache mit dem Gedicht hat Donnie ja schon erwähnt und die Mutter-Sache wird ja nun wohl garantiert kommen.

Gab schon auch ein paar nette Gags: der "Billy Crystal", die Szene als Lisa Tessa auf den schmierigen Typ wegstieß und davon rannte oder auch gleich zu Beginn die George-Tessa-Unterhaltungen im Auto und in der Küche ("in some countries I can treat you for rice").
von Alexinla
#1084254
Diese Serie hat so viel Potential aber nach jeder Folge denke Ich mir, eh, ist ok aber so richtig begeistert bin Ich auch nicht..
von Donnie
#1094421
Die letzte Folge war eine der besten der ganzen Serie. Irgendwie hatte man da genau die richtige Balance zwischen Erwachsenen- und Teenager-Stories als auch zwischen überdrehten Wahnsinn und Realismus gefunden. Selbst Noah hat mich in der Folge nicht sonderlich gestört und das will schon was heißen. Tessa/Ryan fand ich auch ganz süß, was ich bemerkenswert finde, dafür dass ihr Date mit "darf ich deine Brüste anfassen" endete und man trotzdem nicht "eeeh Douchebag" dachte. Dahlias Therapiestunden und den Kampf mit Yakult war auch superwitzig. So kann es gerne weitergehen.
Benutzeravatar
von Bobby
#1094451
Kann dir zustimmen. Das war eine der richtig guten Folgen, weil einfach alle Geschichten sehr gut waren. Egal ob lustig oder ernst, alles hat gestimmt. Jup, selbst Tessa und Ryan haben gut zusammengepasst. Das "darf ich deine Brüste anfassen"-Ende war in diesem Fall sogar irgendwie süß.
Benutzeravatar
von leery
#1094474
Kann Euch da nur zustimmen, rundum gelungene Folge. Ryan und Tessa hatten ja früher schon gute Szenen zusammen. Und Sheila macht Malik sogar das Pausenbrot :lol:
Auf Känguru Jack bin ich auch total neidisch. Ich will auch eins.
Benutzeravatar
von Bobby
#1096293
1x19

Wow, was für eine fantastische Folge!! :o Alle Storylines waren gelungen und seeeehr lustig!

Dallas-Dalia-Tessa waren spitze. Die Diskussion über die Führungskraft im Geschäft :lol: , "Ich kehre nie wieder!" :lol: , die geniale Verfolgungsjagd :lol: und zum Abschluss die Mofafahrt mit dem Hund. :lol: Aber auch die Szene im Mädchenklo: "Ich habe mein Gewicht nur aufs andere Bein verlagert." :lol: :lol:

George (Foreman :lol: ) und Eden (kleine Clueless-Reunion, wobei ich mich da an Sisto garnicht erinnern kann) waren toll zusammen, auch wenn das Ganze natürlich etwas schnell ging, aber egal. Und natürlich Mr. Wolfe und sein Freund. Auch das war sehr unterhaltsam!
von Donnie
#1096701
Die Serie hat sich wirklich erschreckend gesteigert. Die Tessa/Dahlia/Dallas-Story war diese Woche mein Highlight, besonders die Verfolgungsjagd am Ende, aber auch Dallas' Joystick-Überwachungssystem oder Dahlias Nachdenken auf der Schultoilette. :lol:

Alicia Silverstone hat mir in der Rolle auch ganz gut gefallen, wobei mir die Anziehung auf dem ersten Blick am Anfang etwas zu schnell ging. Wieso kann eigentlich Noahs Frau keine Hauptfigur statt Noah sein? Die finde ich viel witziger. "We decided that a surrogate should give birth to my baby, so that I can finish my book - 'Taking time for the important things in life'" :lol: Die Ärztin am Anfang war auch genial.
von Stefan
#1096702
ich liebe die Beziehung zwischen Dahlia und Yakult.. :lol: :lol:
Benutzeravatar
von Bobby
#1096819
Stefan hat geschrieben:ich liebe die Beziehung zwischen Dahlia und Yakult.. :lol: :lol:
Die typische Hassliebe zwischen Geschwistern unterschiedlichen Alters (und Rasse). :lol: :lol:
Benutzeravatar
von leery
#1097021
#119

Wirklich eine rundum gelungene und witzige Folge.

- Das Brainstorming von Dahlia und den Freundinnen :lol: :lol:
- Das Auftragen vom Lipgloss während der Verfolgungsjagd :lol:
- Der Video-Überwachungsraum und Androids
- Dahlias Mord-Theorie bzgl. Tessa, als sie in East Chatswin sind
uvm....
von Stefan
#1097175
JohnDorian hat geschrieben:Muss wohl wieder mit der Serie anfangen, wenn alle sagen das sie sich gesteigert hat.
Hm.. ich weiß nicht, ob "sich gesteigert hat" wirklich der richtige Ausdruck ist - wenns dir am Anfang schon nicht gefallen hat, bezweifle ich irgendwie, dass dir die aktuellen Folgen mehr zusagen :?
von Rafa
#1097255
Stefan hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Muss wohl wieder mit der Serie anfangen, wenn alle sagen das sie sich gesteigert hat.
Hm.. ich weiß nicht, ob "sich gesteigert hat" wirklich der richtige Ausdruck ist - wenns dir am Anfang schon nicht gefallen hat, bezweifle ich irgendwie, dass dir die aktuellen Folgen mehr zusagen :?
Manche Folgen fand ich ziemlich klasse, aber es gab auch sehr schlecht Episoden und da mein Schedule eh schon voll ist musste ich die Serie streichen :?
von Donnie
#1097305
Manche Folgen fand ich ziemlich klasse, aber es gab auch sehr schlecht Episoden und da mein Schedule eh schon voll ist musste ich die Serie streichen :?
Ich empfehle dir die Serie weiterzuschauen. Ich war zwischenzeitlich auch stark am Überlegen die Serie abzusetzen, aber ich bin momentan froh, dass ich es nicht getan habe. Aber geh am Besten nicht mit zu hohen Erwartungen an die Serie ran...bemerkbar verändert hat sich die Serie nicht, aber ich habe das Gefühl man findet langsam den Dreh dafür wie man die Figuren nutzt und den großen Cast bestmöglich ausbalanciert.
Benutzeravatar
von leery
#1101609
#120

Gute Folge. Etwas seltsam war Tessa's Wandlung jedoch schon, wenn man bedenkt, wie sie sonst immer die "Vorstädter" verachtet und sich jetzt selbst so aufführt. Das war aber dann trotzdem ganz witzig.

Unterhaltsam auch die George-Story. Noah dreht ja völlig am Rad mit seinem Vertrag. :D Gut auch: "George come pee with me." :lol: Genial das "Pregnancy Portrait" von Jill und die Ultraschalluntersuchung. :lol: Ich hab mich ja auch die ganze Zeit gefragt, warum Sheila da dabei ist, aber das ging ja dann nicht nur mir so :lol:

Lisa vermutet, adoptiert zu sein. Hinweise scheinen vorhanden, glaube aber, dass es am Ende (wenn überhaupt) auf Ryan hinauslaufen wird.
von Donnie
#1102044
Die Folge war nicht ganz so gut wie die letzten zwei Folgen. Tessa als Dallas-Klon und die ganze Eden-Storyline gefallen mir nicht besonders, vielleicht auch weil Noah damit so in den Mittelpunkt rückt. Seine Frau finde ich ganz amüsant (z.B. mit dem Schwangerschaftsportrait), er selbst ist aber einfach nur nervig und nicht witzig. Hätte gern mehr von der Lisa-Storyline gesehen, Allie Grant ist wie in Weeds jede Woche ein Highlight. Aber ich denke, dass es darauf hinauslaufen wird, dass Lisa eine Shay ist. Wenn jemand adoptiert ist, dann ist es sicherlich Ryan. Würde auch erklären, warum er besonders viel Aufmerksamkeit von seinen Eltern bekommt.
Benutzeravatar
von Bobby
#1102285
Donnie hat geschrieben:vielleicht auch weil Noah damit so in den Mittelpunkt rückt
Hast du dich sonst nicht immer beschwert, dass er zu wenig Screentime bekommt? :?

Ansonsten hat mir die Folge gut gefallen. Alle Geschichten fand ich gelungen. Tessas Entwicklung war zwar etwas schnell, aber es hat mir sehr gefallen. Meine Vermutung zur Adoption ist die gleiche. Man hat ja selbst bei dem Video nicht gesehen, dass sie schon ein Kind haben, ansonsten hätten sie es ja erwähnen können, um erfahrener zu wirken.
von Alexinla
#1103809
Wer in dem Schreiberteam gedacht hat das eine Adoptions/Schwangerschafts storyline witzig ist, sollte gefeuert werden.

Nicht falsch verstehen, Ich mag die Serie gern, aber die letzte Folge war irgendwie Anstrengend zu schauen. Lag wohl auch an Alica Silverstones gequake am Anfang der Folge(Hoffe sie ist bald weg)

Ich bin einfach nur froh das Randy Wagstaff ein gutes Leben nach seiner Zeit in Baltimore hat 8)
von Plem
#1103816
Alexinla hat geschrieben:Wer in dem Schreiberteam gedacht hat das eine Adoptions/Schwangerschafts storyline witzig ist, sollte gefeuert werden.

Nicht falsch verstehen, Ich mag die Serie gern, aber die letzte Folge war irgendwie Anstrengend zu schauen.
Muss dem leider zustimmen. Die letzten paar Folgen waren für mich ziemlich qualvoll und ich war ständig kurz davor abzuschalten. Tessa verhält sich bei der ganzen Eden-Sache vollkommen out of character, genauso wie George, Noah nervt, Lisa ist nur noch over the top und vom Rest ist eh nicht so viel zu sehen. Wenn das Finale nicht bedeutend besser ist, werde ich S2 nicht gucken.
von Wittgenstein
#1104178
Plem hat geschrieben: Tessa verhält sich bei der ganzen Eden-Sache vollkommen out of character, genauso wie George, Noah nervt, Lisa ist nur noch over the top und vom Rest ist eh nicht so viel zu sehen. Wenn das Finale nicht bedeutend besser ist, werde ich S2 nicht gucken.
Ich fand ja SUB am Anfang eher öde, habe mich dann im Mittelteil der Staffel reingefunden und bin jetzt wieder auf dem besten Wege raus. Durch die letzten Folgen habe ich mich nur noch nebenbei gequält und das Finale gucke ich noch aus Prinzip, aber eigentlich war's das für mich.
von Donnie
#1104239
Hast du dich sonst nicht immer beschwert, dass er zu wenig Screentime bekommt? :?
Nein, ich beschwerte mich darüber, dass er gar nichts sinnvolles zu tun bekommtund verschwendet wird. Das hat sich ja nicht geändert. Die Figur ist einfach komplett überflüssig und nervig. Da soll Alan Tudyk lieber rausgeschrieben werden.

Die Storyline mit Alicia Silverstone ist für mich jetzt auch nicht so der Renner, aber ganz so schlimm finde ich sie jetzt auch nicht. Trotzdem schade, dass es nach der wirklich sehr guten Ryan Shay-Folge und der Folge mit dem verschwundenen Hund wieder so öde geworden ist. Die George/Dallas-Szenen der letzten Folgen waren aber ganz gut. Grundsätzlich hätte ich mich mehr für die Rückkehr von Tessas Mutter als für Alicias Charakter interessiert.
Benutzeravatar
von Bobby
#1104240
Wow, das sind aber harte Stimmen hier. Mir gefällt die Serie derzeit weiterhin ziemlich gut, weswegen ich mich auch über die Verlängerung freu. Die Schwangerschaftsstory find ich auch recht witzig. Und Tessa ist ein Teen, die verhält sich halt auch mal impulsiv und ist daher auch mal ooc. :roll: Da passt auch mal wieder der Kampf nach Freiheit in der letzten Folge. Sowas hatten wir nicht zum ersten Mal. Weiß also nicht, was da jetzt nicht zu ihr passen würde.
von Wittgenstein
#1104245
Bobby hat geschrieben: Sowas hatten wir nicht zum ersten Mal.
Eben. An SUB ist nichts, aber auch gar nichts, was es nicht in dreihundert anderen Shows auch schon in besser gab. Am allerwenigsten die durch die Bank nervigen Charaktere.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8