ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Sorry, aber der Zweiteiler war nicht wirklich gut.

Bin einige male kurz eingenickt. Wofür man die Rückblicke eingebaut hat weiss sicher nur der Drehbuchschreiberling.

Der Fall mit den üblichen Terroristen der Woche war langweilig. Warum wurde die Terrortante extra noch in die Staaten gebracht?

Wenn ich da an die Zweiteiler mit Ari Haswari denke. Lang Lang ist`s her.
Redheat 21 hat geschrieben:Sorry, aber der Zweiteiler war nicht wirklich gut.

Bin einige male kurz eingenickt. Wofür man die Rückblicke eingebaut hat weiss sicher nur der Drehbuchschreiberling.

Der Fall mit den üblichen Terroristen der Woche war langweilig. Warum wurde die Terrortante extra noch in die Staaten gebracht?

Wenn ich da an die Zweiteiler mit Ari Haswari denke. Lang Lang ist`s her.

Tja, ist eben zum Glück alles Geschmackssache.... :wink:
Folgen 908 + 909:

Für meinen Geschmack hatten die Folgen viel zu viel Pathos – selbst für NCIS Verhältnisse. Erinnnerte mich an schlimmste JAG Zeiten.

Hätten sie besser ermittelt, hätte die Flucht der Marine Lt. mit den beiden Kindern viel früher bemerkt werden müssen.
So war der FdW in 908 gerade mal Durchschnitt.

Positiv:
--Jamie Ray als Pfarrerin (auch wenn ich ihr das nicht Abkaufe)
--die Pathologin aus «Alcatraz» als Rekrutin zur Zeit von Gibbs' Grundausbildung. Das war in der zweiten Folge eh mein highlight und hat die Folge für mich gerettet. Da gab es eine emotionale Tiefe, die mich berührt hat – Was wäre aus Gibbs geworden, wenn es mit Joan Matteson was geworden wäre...
Paßte der zu der Terrogeschichte: Nö, das geb ich gerne zu

908: 6/10

909: 5/10
Bin erst jetzt dazu gekommen die drei letzten neuen Folgen zu sehen....

Die Folge mit Gibb's Fornell's Ex war schon Klasse, zwar nicht so sehr von der Story, aber das drumherum, wie beide der Ex aus dem Weg gehen wollten.... sehr schön und für einige Lacher gut 8/10

Die erste Folge der Zweiteilers fand ich schon Klasse... 8/10 mal nicht die übliche " ein Toter Marine..., nehmt euer Zeug...." Folge.
Aber das Final also der zweite Teil war wieder sehr dünn, leider, viel Pathos, Logiklöcher etc... höchsten 5/10 schade, da wäre mehr drin gewesen.
Im Gegensatz zum 2-teiler fand ich diese Folge wieder nur mittelmässig und eigentlich schon langweilig....weil es immer das gleiche langweilige ist, das der "alte" Dinozzo in irgendwas drin dteckt und Tony ihm dann immer helfen muß, irgendwie wird dieses Thema mir zu lästig.... :o

5/10
9x10
Stimme da Sentinel zu, wenn di Nozzo Senior auftaucht ist es immer dasselbe.
Bin mal gespannt ob man den Aufpasser nochmal sieht, der hatte ja auffallend viel Screentime.
Insgesamt mäßiger NCIS-Durchschnitt.
Folge 9x10

Eine eher schwache und das Tonys Vater nicht der Täter war, war mir auch schon am Anfang der Folge klar. Eine Überraschung wäre es gewesen, wenn er es wirklich gewesen wäre.

4/10 Punkten
Diesmal muss ich euch zustimmen. Das war nix.

Papa kommt in die Stadt und schon gibts Ärger. Das der Geschäftspartner (Der Cop aus The Shield) mit drinne hängt konnte man sich denken.

Aber Gibbs lässt auch jeden Streuner bei sich wohnen.
Folge 910:

---in der Tat, es war absolut klar, dass Senoir nicht der Mörder sein wird.
---und dennoch hat mich die Folge leidlich gut unterhalten :shock: :shock:
---gut fand ich, dass Vance so drauf bestand, dass Junior nicht ermitteln darf, und er es auch praktisch nicht tun konnte

---->6/10
Ich fand den Schwiegervater eigentlich ganz nett...
Der Fall war auch nicht übel - nur das Ende war recht absehbar. Irgendwie dachte ich mir schon, als diese Thronfolger-Geschichte erklärt wurde, dass sie ein Mädchen kriegen wird...
9x11
Die schwangere Marine, die ihr Kind an Weihnachten mit Hilfe von Gibbs zur Welt bringt. Naja ich fands irgendwie kitschig.
Palmers Schwiegervater dagegen fand ich recht amüsant.
Insgesamt aber auf jeden Fall eine bessere Folge.
Folge 911:

Eine Weihnachtsfolge:

---hatte alles was eine solche braucht: eine Schwangere kurz vor der Entbindung, einen Scrooge, Schnee...und am Ende ist alles gut

---es war alles in allem okay (wie schon öfters hier gesagt, ich bin kein großer Fan solcher Folgen)

---sehr überrascht hat mich jedoch die Schlußszene zwischen Gibbs und Dinozzo. Deren Unterhaltung über Familie und das Leben außerhalb des NCIS war stark, und wird hoffentlich in den nächsten Folgen nicht vergessen

---->6/10
Ja die Folge war nicht schlecht

Bei uns steht das Osterfest vor der Tür und Sat 1 bringt die Weihnachtsfolge.:mrgreen:

Das das Kind kommt konnte man sich denken. Ziva hat den Profikiller raushängenlassen. Am Besten fand ich das Verhör von Tony mit den Keksen.

Das Gesülze am Ende hätte man sich sparen können.

Der Stiefvater von Palmer (Larry Miller ) hat eine ähnliche Rolle in der leider zu früh abgesetzten Serie "10 Dinge die ich an dir hasse" gespielt. Aber Palmers zukünftige sieht ganz nett aus.
Wow, was für eine tolle Folge!! 8)

Ziva zu Tony, als Sie in das Haus kommt: "Warum sabberst Du denn so"?? :mrgreen: Ich hätte mich wegschmeißen können..... :mrgreen:

Na, gab etwa jetzt Agent Barret eine völlig neue Intialzündung für Ziva und Tony...?? :wink: :lol:

10/10
9x12
Mal wieder ne richtig gute Folge! 10/10 würde ich aber nicht geben.
Schön EJ wieder zusehen sowie das Wiederaufgreifen der Story vom Staffelauftakt.
Das Tony und EJ nicht in dem beschossenen Haus waren, war auch alles andere als eine Überraschung.
Aber so kann es weitergehen. :)
Sentinel2003 hat geschrieben: Na, gab etwa jetzt Agent Barret eine völlig neue Intialzündung für Ziva und Tony...?? :wink: :lol:
Ich hoffe es... Das ist doch schon, seit Ziva dabei ist, absehbar, dass da was im Busch ist zwischen den beiden... :D

Schöne Folge gestern. Ich hoffe, Barret ist jetzt endgültig weg - ich kann die nicht ab :?
Da Bellisario aber auch gar nichts mehr zu sagen hat spielt das nicht wirklich eine Rolle :wink:

Davon mal abgesehen habe ich aber auch nicht den Eindruck als ob die Macher es darauf anlegen würden die beiden in näherer Zukunft zusammenzubringen. Das wirkt eher so als ob sie gelegentlich mal wieder was einstreuen um es etwas anzuheizen, bevor sie die Sache wieder in der Versenkung verschwinden lassen.
  • 1
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 91