von Holzklotz
Commi hat geschrieben:Vielleicht haben wir am Donnerstag Glück und treffen den echten Jan Böhmermann. :)
Liebling des Monats (Ja. am 19 April, haha :| ) Talkrunde oder Sonstiges mit Klaas, Bimmelmann und dem ...äh... anderem.

Mindestens!
von Commi
Holzklotz hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Vielleicht haben wir am Donnerstag Glück und treffen den echten Jan Böhmermann. :)
Liebling des Monats (Ja. am 19 April, haha :| ) Talkrunde oder Sonstiges mit Klaas, Bimmelmann und dem ...äh... anderem.

Mindestens!
Ich erwarte jedenfalls, dass du dich für eine eventuelle Zuschauer-Aktion meldest. :)

Jürgen Böhmermüller <3 :oops:
von revo
Commi hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:

Mindestens!
Ich erwarte jedenfalls, dass du dich für eine eventuelle Zuschauer-Aktion meldest. :)
Ermutige ihn nicht dazu. Wenn sich jemand meldet, dann bin ich das. :o
von Holzklotz
Zu Gast ist übrigens Monika 'Gruber. Meh.Kann die nicht leiden. die Pilot Folge von Leute, Leute hab ich mir gegeben und musste ausschalten. Aber das Gespräch könnte nichtsdestotrotz sehr lustig werden.

Musik Jack White. Whoever.
von La City Liver
Ich freue mich gerade über den Sieg von Alba Berlin in der Basketball BBL.
Nach der Niederlage gegen Ulm tut der Sieg gut, auch wenn es ein eher schwacher gegner war.
von Kiddow
Ich hatte ein tolles Wochenende in Berlin und gestern war das Wetter auch noch so schön. Immer wenn ich in Berlin bin, scheint die Sonne. Liegt das an mir oder an Berlin :mrgreen: ?
von Waterboy
:D ich hab ganz vergessen wie lustig Terminator 2 auf Englisch klingt.

Edward Furlong ist mitten während der Dreharbeiten in den STimmbruch gekommen, aber da sie natürlich wild durcheinander gedreht haben, hat er in der einen Szene diese Kinderstimme, in der nächsten dann schon ne deutlich tiefere, dann wieder ne kinderstimme und immer so weiter :D :D

wollte ich nur mal gesagt haben :D

und jeep diese WE war Wetter top 8) so darf des nun gerne bleiben
von Commi
Hysterische Esel :mrgreen:
von Kiddow
Pizzabrötchen: 6,50 €

Dem Freund dabei zusehen, wie er sie zum aufwärmen in der Papiertüte mit Alubeschichtung in die Mikrowelle legt und dann in Panik gerät, weil die Tüte anfängt zu brennen: unbezahlbar :mrgreen:
von phreeak
tunel hierbas - spanischer fussel ist lecka..
Wenns im Sommer nach Spanien geht mitm Auto werden aufm Rückweg erst ma 2 Kisten Melocoton (pfirsischschnaps - so geil) "geschmuggelt" :D
von Atum4
http://www.dwdl.de/nachrichten/35646/pa ... winnspiel/
:lol: Hätte mir klar sein müssen dass die Mitarbeiter der Tagesthemen Sat.1 schauen :mrgreen: Ich freue mich auf die TVTotal kommentare heute Abend :D

phreeak hat geschrieben:tunel hierbas - spanischer fussel ist lecka.. :D
Fusel 8) Fussel schmecken doch fast nie :wink:
von Commi
Auf gehts nach Köln zu Dirty Harry. Wuhuhuhuuuuu.
von Kunstbanause
Wat'n schöner Abend. Mit Frauchen in Kassel gewesen und uns Max Uthoff live angeschaut. Kabarett mit viel Politik und Gesellschaftsgedöns, fast drei Stunden Programm, kein einziger gesagter Satz ein Füllsatz. Richtig schön - schade, dass man das im TV dann immer nur auszugsweise irgendwo versteckt auf den Dritten findet, wenn überhaupt.
von Commi
Grad mit revo im Saturn gewesen und eine Tastatur und eine Maus gekauft.
von Kiddow
Ich war gerade auf einer Multikulti Geburtstagsparty. Die Geburtstagskinder waren alle Deutsche, aber irgendwie war die Hälfte der Gäste südkoreanisch oder indonesisch. Die haben selbst Musik gemacht und das Geburtstagsständchen gabs in vier Sprachen. Richtig schön!
von Commi
Lustiges WE mit revo gehabt.
Jetzt gibts ein Sub, 2 Folgen "Verbotene Liebe" und dann ganz entspannt gucken, was mein SC macht.
Schöner Ausklang, doch doch. :)
von Duffman
Morgen, wie alle Jahre wieder, in den Europa Park... Des wird a Mordsgaudi :mrgreen:
von Molino
Duffman hat geschrieben:Morgen, wie alle Jahre wieder, in den Europa Park... Des wird a Mordsgaudi :mrgreen:
Oh, dann wirst du ja sicher die neue Holzachterbahn erleben. Ich hoffe mal für euch, dass das Wetter gut ist - dann machen die Wassersachen viel mehr Spaß.
von revo
Duffman hat geschrieben:Morgen, wie alle Jahre wieder, in den Europa Park... Des wird a Mordsgaudi :mrgreen:
Da will ich dieses Jahr auch unbedingt wieder hin. Bester Park in Deutschland. :)

Und auf die neue Holzachterbahn freue ich mich auch schon.
von rosebowl
Basil hat geschrieben:Werdet erwachsen, Achterbahnfahren lol
Das war aber mal wieder ein wertvoller Beitrag :P

Ich werde wahrscheinlich dieses Jahr auch mindestens einmal nmach Rust fahre4n - eventuell im Mai, in meinem nächsten Urlaub. Da ist es noch nicht ganz so heiß, und im Urlaub kann man unter der Woche fahren. Das ist perfekt, was die Wartezeiten angeht...
  • 1
  • 503
  • 504
  • 505
  • 506
  • 507
  • 875