von Fernsehfohlen
Naja, wenn die Bayern heute weiterkommen, hätte es ja schon etwas Gutes, ein so vergleichsweise schwaches Team im Finale zu haben wie Chelsea. Für den Fußball finde ich es aber immer wahnsinnig schade, wenn destruktives Gemauer belohnt wird. Es mag legitim sein, gegen Barca nur hinten zu stehen, aber wenn man durch solchen Antifußball echt Champions-League-Sieger wird, fänd ich es schon ziemlich erbärmlich. Im Finale bin ich deshalb auf jeden Fall für den Gegner Chelseas. Ich hoffe, es ist Bayern. :)

Fohlen
von Vega
Ihr tut ja alle so, als ob Chelsea immer so spielt. Das ist doch einfach nicht wahr..
von rosebowl
Fernsehfohlen hat geschrieben: Es mag legitim sein, gegen Barca nur hinten zu stehen, aber wenn man durch solchen Antifußball echt Champions-League-Sieger wird, fänd ich es schon ziemlich erbärmlich. Im Finale bin ich deshalb auf jeden Fall für den Gegner Chelseas.
Naja, ich würde nicht unbedingt drauf wetten, dass Chelsea im Finale auch so spielt...
von 2Pac
Seit wann ist kluger Konterfußball den Antifußball? Klar Chelsea hatte viel Glück gehabt(auch im Hinspiel). Doch wie soll man sonst 2-2 gegen Barcelona spielen?
Wie können dann diese ganzen kleinen Clubs in der Bundesliga die Großen ärgern?
von Aries
Mit Zauberkraft...
Ernsthaft, die Niederlage ist verdient, wenn man Barca heißt und in Überzahl eine Halbzeit lang den Ball nicht ins Tor bekommt, dafür die Abwehr zwei Mal gehörig pennt.

Jetzt muss nur noch Bayern gewinnen...
von TorianKel77
Vega hat geschrieben:Chelsea hat einen unglaublich breiten Kader und kann die Sperren normalerweise ganz gut ersetzen, nur sind die meisten Bankspieler alles andere als in guter Form. Sehr interessant :)
So breit find ich den Kader aber speziell durch die vier Ausfälle nicht, offensiv gibts ein, zwei Varianten, aber generell stellt sich das Team da schon von alleine auf.
Aries hat geschrieben:Ernsthaft, die Niederlage ist verdient, wenn man Barca heißt und in Überzahl eine Halbzeit lang den Ball nicht ins Tor bekommt, dafür die Abwehr zwei Mal gehörig pennt.
Naja beim zweiten hatte man alles nach vorn geworfen und stand schon über der Mittellinie, entscheidender Fehler war halt wirklich das Erste, was aber natürlich auch toll gespielt und abgeschlossen war.
von capo status
die chelseaten haben das gestern absolut grandios gespielt. wenn man dem gegner in sachen agilität und ballkontrolle so unterlegen ist, dann bleibt einem gar keine andere wahl als zu verteidigen und auf konter zu hoffen.

man muss auch sagen, dass barcelona durch ihre spielweise den gegner förmlich dazu drängt um den eigenen sechzehner zu verteidigen.

aber gestern is egal HEUTE spielen DIE ROTEN "la bestia negra" und werden das santiago bernabeu zur hölle für madrid machen!!!

MÜNCHEN!!!
von Vega
TorianKel77 hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Chelsea hat einen unglaublich breiten Kader und kann die Sperren normalerweise ganz gut ersetzen, nur sind die meisten Bankspieler alles andere als in guter Form. Sehr interessant :)
So breit find ich den Kader aber speziell durch die vier Ausfälle nicht, offensiv gibts ein, zwei Varianten, aber generell stellt sich das Team da schon von alleine auf.
Bosingwa, Kalou, Torres, Luiz, Essien, Sturrigde, Malouda, Lukaku, Romeu

Von den Namen her ist das eine Bank, die auf der Welt seinesgleichen sucht. Sind nur viele nicht in Form, das ist das Problem. Natuerlich ist die Bank von Barca nicht schwaecher, aber mit Barca wollte ich auch gar nicht vergleichen. Schaut man sich dagegen die Bank der Bayern an, ist das ein himmelweiter Unterschied.

Aber nunja, Luiz wird fuer Terry spielen, Bosingwa auf rechts fuer Ivanovic. Essien fuer Meireles ist niemals eine Schwaechung.
von SchwuppDiWupp
Und man darf auch nicht vergessen, dass Chelsea eben mit 10 Mann gespielt hat
(und mit Cahill noch einen weiteren durch Verletzung verloren hat)
und das gegen die "beste" Mannschaft der Welt
von Scotti
Scotti hat geschrieben:Tja der CL-Sieger steht fest, wenn Chelsea 90 Minuten mauert mit 5% Ballbesitz aber eine Chance nur nutzen muss im Finale werden sie gewinnen. So wird auch ein Verein auf Europa League Niveau bestes Team der Welt. Spannend anzusehen wird das aber nicht sein, wenn im Finale auch das Team sich den Ball vor dem Strafraum zuschieben muss, weil Chelsea mit 11 Mann im Strafraum ist.
Naja, kann dann wenigstens im Finale sehn wie sich Real die Zähne dran ausbeißen wird. Ja, Real.
Ok, ich nehme den ersten Satz zurück. Barca hatte teilweise Pech und würden an anderen Tagen gewinnen. Ob Chelsea nochmal so spielt, keine Ahnung. Hätten aber gegen Real vorallem so bessere Chancen.
von TorianKel77
Vega hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:
Bosingwa, Kalou, Torres, Luiz, Essien, Sturrigde, Malouda, Lukaku, Romeu

Von den Namen her ist das eine Bank, die auf der Welt seinesgleichen sucht. Sind nur viele nicht in Form, das ist das Problem. Natuerlich ist die Bank von Barca nicht schwaecher, aber mit Barca wollte ich auch gar nicht vergleichen. Schaut man sich dagegen die Bank der Bayern an, ist das ein himmelweiter Unterschied.

Aber nunja, Luiz wird fuer Terry spielen, Bosingwa auf rechts fuer Ivanovic. Essien fuer Meireles ist niemals eine Schwaechung.
Joa, die rutschen halt rein, dazu womöglich Kalou oder Malouda und dann bleibt außer für die Sturm-Position halt kaum Auswahl mehr. Darauf wollte ich nur hinaus :wink: . Die erste 18, wenn alle dabei sind ist hochklassig, das stimmt, da hab ich mich wohl etwas doof ausgedrückt :? .
von Commi
Jaja, wie auch immer.
Ich hoffe jetzt, der hässliche Casillas kriegt die Hütte voll. So.
von phreeak
:lol: :lol: :lol:

6min. Elfer für Real. 1:0

bin ja eigentlich für die Bayern, da es CL ist, aber irgendwie....ja... finds doch gut :mrgreen:
von SchwuppDiWupp
Hallo?, das war doch kein Elfer :roll:

Robben man man man - will sich für Dortmund empfehlen :wink:
von Crenshaw
Für mich auch kein Elfer. Das ist doch ein völlig normale Haltung, da von Absicht zu sprechen finde ich schon etwas arg hart.

EDIT: Bin mal gespannt wie der Schiedsrichter weiter agieren wird. Wird bestimmt noch die ein oder andere stritige Situation geben
Zuletzt geändert von Crenshaw am Mi 25. Apr 2012, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
phreeak hat geschrieben:2:0 :lol: :lol:
Allein deswegen bin ich schon für Bayern. :)
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 42