von Commi
OMG dieser Messi stinkt und ist ein Depp.
Naja, ist ja eh viel zu eindimensional. Hab ich immer gewusst.
von Commi
Torres ist halt doch ein Torjäger. Oder so.
von S!lent
Jawollooooooooooooooo :)

Spiel 10 von 10
Spannung 10 von 10
Kai 10 von 10 <3

Bestes Halbfinale seit Jahren...
von Chaoslord
Was für ein Spiel :shock:
Barca sah nach dem 2:0 wie der sichere Sieger aus
Aber Messi kann einfach nicht gegen Chelsea treffen, nocht nicht mal vom 11er punkt
Chelsea ist verdient weiter, weil Barca kein Mittel gefunden hat die Abwehr zu knacken
von Atum4
Ich bin ein bissel geschockt :shock: jetzt ist Chelsea im Finale :shock:

Und Messi ist trotzdem der beste 8)
Zuletzt geändert von Atum4 am Di 24. Apr 2012, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Wenn man mit 682771 Chancen und gefühlten 97% Ballbesitz rausfliegt ist das schon bitter... :?
BVB-Fans müssen es wissen. :)
von Columbo
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Sehr geil - bitte morgen auch so ein Spiel
Nein, das würde ich vermutlich nicht überleben. :(

Ich wiederhole mich: Wir müssen müssen müssen das packen.
von S!lent
Chaoslord hat geschrieben:Was für ein Spiel :shock:
Aber Messi kann einfach nicht gegen Chelsea treffen, nocht nicht mal vom 11er punkt
Chelsea ist verdient weiter, weil Barca kein Mittel gefunden hat die Abwehr zu knacken
Aus spielerischer Sicht halte ich das aber für ein Gerücht :mrgreen:

Aber definitiv zählt halt am Ende nur das Ergebnis, wie ist einfach wurst, ob nun verdient oder nicht...da bringt halt das Kombinieren auch nichts, wenn dabei kein Tor fällt...
von rosebowl
Commi hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Wenn man mit 682771 Chancen und gefühlten 97% Ballbesitz rausfliegt ist das schon bitter... :?
BVB-Fans müssen es wissen. :)
So sieht es aus... :P
von Atum4
Und weiterhin kann kein Team den Titel verteidigen :?
Lustig für Abramowitsch - De hat wohl jetzt seinen Trainer gefunden :|

(Manch ein Schelm behauptet ja es wäre Drogba)
von Chaoslord
S!lent hat geschrieben:
Chaoslord hat geschrieben:Was für ein Spiel :shock:
Aus spielerischer Sicht halte ich das aber für ein Gerücht :mrgreen:

Aber definitiv zählt halt am Ende nur das Ergebnis, wie ist einfach wurst, ob nun verdient oder nicht...da bringt halt das Kombinieren auch nichts, wenn dabei kein Tor fällt...
Naja wer es schafte eine ganze Halbzeit in Unterzahl gegen Barca zu null zu spielen der hat einfach taktisch und kämpferisch sehr gut gespielt und somit auch ein weiterkommen verdient.
Das ist halt meine Meinung
von Scotti
Tja der CL-Sieger steht fest, wenn Chelsea 90 Minuten mauert mit 5% Ballbesitz aber eine Chance nur nutzen muss im Finale werden sie gewinnen. So wird auch ein Verein auf Europa League Niveau bestes Team der Welt. Spannend anzusehen wird das aber nicht sein, wenn im Finale auch das Team sich den Ball vor dem Strafraum zuschieben muss, weil Chelsea mit 11 Mann im Strafraum ist.
Naja, kann dann wenigstens im Finale sehn wie sich Real die Zähne dran ausbeißen wird. Ja, Real.
von TorianKel77
Es war gehörig Glück dabei, aber wenn man zweimal nicht gegen Barca verliert ist es schon verdient. 2009 wäre es womöglich verdienter gewesen, aber so ist halt die Revanche geglückt.

Das Terry fehlt ist ja eher positiv, kann er keinen Elfer verballern :mrgreen: . Ramires Ausfall wiegt aber schon schwer. Glaub zwar auch nicht, dass sie sich gegen Bayern oder besonders Real im Finale durchsetzen können, aber wäre irgendwie witzig :lol: . Aber wer weiß, wenns Bayern wird und die auch noch ordentlich Sperren kassieren ... :wink:
Scotti hat geschrieben:Tja der CL-Sieger steht fest, wenn Chelsea 90 Minuten mauert mit 5% Ballbesitz aber eine Chance nur nutzen muss im Finale werden sie gewinnen. So wird auch ein Verein auf Europa League Niveau bestes Team der Welt. Spannend anzusehen wird das aber nicht sein, wenn im Finale auch das Team sich den Ball vor dem Strafraum zuschieben muss, weil Chelsea mit 11 Mann im Strafraum ist.
Naja, kann dann wenigstens im Finale sehn wie sich Real die Zähne dran ausbeißen wird. Ja, Real.
Barca zwingt den Gegner teilweise zu dieser Spielweise, im Finale wird Chelseas Spielanlage sicher anders aussehen, egal gegen wen.
von Vega
Scotti hat geschrieben:Tja der CL-Sieger steht fest, wenn Chelsea 90 Minuten mauert mit 5% Ballbesitz aber eine Chance nur nutzen muss im Finale werden sie gewinnen. So wird auch ein Verein auf Europa League Niveau bestes Team der Welt. Spannend anzusehen wird das aber nicht sein, wenn im Finale auch das Team sich den Ball vor dem Strafraum zuschieben muss, weil Chelsea mit 11 Mann im Strafraum ist.
:lol: :lol: :lol: :lol: Ja, Chelsea spielt immer so.

Weltklasse-Leistung von Chelsea in der Defensive. Bei aller Liebe...Barca ist in der zweiten HZ wirklich nicht mehr viel eingefallen und wenn man in Unterzahl gegen Barca zwei Tore schießt, ziehe ich meinen Hut aber mal sowas von. Gegen Barca kann nur Real anders auftreten, sonst kriegt man voll auf die Fresse. Erst recht in Unterzahl ;)

Chelsea hat einen unglaublich breiten Kader und kann die Sperren normalerweise ganz gut ersetzen, nur sind die meisten Bankspieler alles andere als in guter Form. Sehr interessant :)
von acid
Tja, wer hätte das vorhergesagt.
Ich bin zwar kein Fan von einem defensiv geprägten Konterfussball, aber Barca hatte ja seine Chancen... so von daher...
Terrys "Bärendienst" war dann vielleicht wirklich einer im umgekehrten Sinne. Chelsea rückte noch weiter zusammen... ;)

Hat Guardiola eigentlich schon verlängert gehabt?

Gegen Real würde Chelsea ähnlich spielen, gegen Bayern wird ( :cool:) das Spiel offener.
von Chris_23
rosebowl hat geschrieben:Wenn man mit 682771 Chancen
Ich hab jetzt zwar nicht die komplette erste Halbzeit sehen können, aber was die zweite angeht: Bis auf den Elfer und dem Pfostenschuss, hab ich keine richtige Chance für Barca gesehen.

Wenn Plan A nicht funktioniert hat Barca eben auch ein Problem, da sie keinen Plan B haben. Das ist auch der Grund warum Chelsea mit der Taktik im Finale gegen Real oder Bayern keine Chance hätte, weil die eben auch Spieler haben die mal aus 20-25m abziehen (können) oder von der Grundlinie Flanken nach innen schlagen.

Riesig fand ich übrigens die Barcafans, die direkt nach dem 2-2 applaudierten und die Barca-Hymne sangen. Sowas gibt es nicht oft!
von JackieZ
Vega hat geschrieben:Gegen Barca kann nur Real anders auftreten, sonst kriegt man voll auf die Fresse. Erst recht in Unterzahl ;)
...aber selbst Real machte es am Wochenende nicht anders :wink:

Was heute Abend angeht: ich denke es wird irrsinnig spannend, aber am Ende reichts nicht.

@Scotti-Kommentare: gähn :roll:
von Commi
Ich bin fest davon überzeugt, dass Bayern es heute packt. Bayern ist definitiv in der Lage, auch in Madrid 1 Tor zu machen und bei offenem Spielverlauf auch ein zweites.
von Vega
JackieZ hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Gegen Barca kann nur Real anders auftreten, sonst kriegt man voll auf die Fresse. Erst recht in Unterzahl ;)
...aber selbst Real machte es am Wochenende nicht anders :wink:
Dann hast du das Spiel nicht gesehen.
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 42