von Columbo
Scotti hat geschrieben:Weiter so Real! :lol:
Rofl, gestern hast du von Barca in der "Wir"-Form gesprochen und heute bist du für Real? Echte Barca-Fans könnten dich jetzt als Witzfigur bezeichnen.

Ansonsten ... jo, scheiße.
von Commi
2:1 :lol: :lol:

Gott, wie mich dieses Anti-Bayern-Geschreibsel hier ankotzt.
von SchwuppDiWupp
Ich hab Angst, wenn die Bayernabwehr in Aktion ist

Aber Chancen haben die Bayern, dass muss man sagen
von Columbo
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Ich hab Angst, wenn die Bayernabwehr in Aktion ist

Aber Chancen haben die Bayern, dass muss man sagen
Die Real-Abwehr spielt heute aber genauso abenteuerlich wie wir da hinten. Das kann noch spaßig werden. Die Chancenverwertung ist leider bisher sehr mies.
von Commi
Ich hoffe, da fällt noch ein Tor vor der Verlängerung. Ich will pünktlich Harald sehen.
von Commi
phreeak hat geschrieben:was schreiben se den so schlimmes, dass es dich ankotzt? more drama baby?
Naja, es ist ja vor jedem CL-Spiel der "Barzis" (aua, wie weh das tut!) das Gleich. Aber wem sag ich das? :)
von Crenshaw
Wie oft verwandelt den Ronaldo so einen Freistoß? Diese ganze Show die er da abzieht ist ja sowas von lächerlich wenn dann sowas wie gerade rauskommt. Letzte Woche gab es ja eine ähnliche Situation
von phreeak
Commi hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:was schreiben se den so schlimmes, dass es dich ankotzt? more drama baby?
Naja, es ist ja vor jedem CL-Spiel der "Barzis" (aua, wie weh das tut!) das Gleich. Aber wem sag ich das? :)

naja... nicht so ernst nehmen, ignorieren und kein Staatsereigniss rausmachen, aber wem sag ich das? :)
von Commi
phreeak hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:

naja... nicht so ernst nehmen, ignorieren und kein Staatsereigniss rausmachen, aber wem sag ich das? :)
Wenn ich schreibe, dass es mich nervt, mach ich da direkt ein Staatsereignis draus? Ahja.
Es ist halt lächerlich, wenn deutsche Fußballfans immer wieder betonen, dass sie gegen eine deutsche Mannschaft sind und sich bei jedem Tor gegen dieses Team wie kleine Kinder freuen.

Das musst du dann aber auch jetzt nicht mehr kommentieren - mach einfach kein Staatsereignis draus. Ich hab nur meine Meinung gesagt.
von Crenshaw
di Maria oder der Josef :roll:

So jetzt ein schnelles Tor nach der Pause und alles wird gut

EDIT: Der Kickerticker will ein Handspiel bei Robbens Freistoß gesehen haben
Zuletzt geändert von Crenshaw am Mi 25. Apr 2012, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
von Columbo
Das wird noch eine unglaubliche Nervenschlacht in Halbzeit 2. Mir gefällt aber wie wir spielen, auch nach dem 2:0 war nichts von Verunsicherung zu spüren.
von phreeak
finds putzig wie du dich wegen sowas wie "2:0 :lol: :lol:" so aufregen kannst... hier hat auch sonst niemand übern die bayern hergezogen bisher.. glaub nur dir ist langweilig und brauchst was, wo du dich wieder dran hochziehen kannst.

bisher sehr spannend. Beide Defensive aber heute auch nicht das wahre vom Ei, mit vielen Fehlern auf beiden Seiten und unsicherheiten... Mal sehen wie die 2. Halbzeit wird.
Zuletzt geändert von phreeak am Mi 25. Apr 2012, 21:39, insgesamt 2-mal geändert.
von acid
Crenshaw hat geschrieben:Wie oft verwandelt den Ronaldo so einen Freistoß? Diese ganze Show die er da abzieht ist ja sowas von lächerlich wenn dann sowas wie gerade rauskommt. Letzte Woche gab es ja eine ähnliche Situation
...er macht es eigentlich immer auf die Weise und ist auch oft erfolgreich (kA wie die Quote ist).

Was für eine 1. Halbzeit...
Hat jemand was von Kroos gehört?
von rosebowl
Commi hat geschrieben:
Es ist halt lächerlich, wenn deutsche Fußballfans immer wieder betonen, dass sie gegen eine deutsche Mannschaft sind
Das ist so ein Totschlag-Argument, das einem immer wieder um die Ohren gehauen wird... Am besten hinterher noch "Alarm! Fünfjahreswertung!" :P Da ist ja auch was dran... Und grundsätzlich bin ich international auch eher für die Deutschen. Ich hab sogar Herne West die Daumen gedrückt in der EL...

Aber so pauschal funktioniert das bei mir einfach nicht. Jeder hat seine Vorlieben und Abneigungen, und daran kann ich nichts lächerlich finden. Und - völlig unabhängig vom Verein - kann ich doch nicht auf nationaler Ebene sagen "der Club geht absolut überhaupt gar nicht", und dann dem gleichen Club international die Daumen drücken. Kriege ich irgendwie nicht übers Herz...

Wenn Schlacke z.B. gegen Basel gespielt hätte, hätte ich auch den Baslern die Daumen gedrückt - weil die in meiner persönlichen Sympathie-Hitliste einfach deutlich weiter vorne stehen...

Naja, eine Freundin von mir hat es da auch schwer: Die drückt bei Länderspielen immer - sogar gegen Deutschland - Spanien die Daumen... :D Jeder Jeck is anders... :wink:
von Commi
rosebowl hat geschrieben: Jeder hat seine Vorlieben und Abneigungen, und daran kann ich nichts lächerlich finden.
Ich meinte ja auch nicht, dass es lächerlich ist, gegen Bayern oder für Bayern zu sein. Oder die Barzis. Hihi.
Lächerlich ist nur, das immer wieder zur Schau zu stellen. Als wäre man irgendwie besonders cool, wenn man nur oft genug betont, wie scheiße man die Bayern findet. Das kann man einmal schreiben, dann hats jeder verstanden. Aber nach jedem Gegentor oder jeder Aktion gegen die "Barzis" zu posten, wie geil das ist, ist so kindisch omg.
phreeak hat geschrieben:hier hat auch sonst niemand übern die bayern hergezogen bisher.. .
Selektive Wahrnehmung?
von SchwuppDiWupp
Wenn Bayern noch eins schiesst, muss Real zwei -
na wenigstens Spannung - gab ja schon ganz andere Halbfinale

Bayern: Die Sympathien wären sicherlich noch höher,
wenn Uli nicht das ominöse Interview gegeben hätte -
damit hat er die Stimmung gegen die Bayern unnötig aufgehetzt.

Ich seh das ganz wertfrei: schaun wir mal, was die 2. Hälfte bringt.
von JackieZ
Vega hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Gegen Barca kann nur Real anders auftreten, sonst kriegt man voll auf die Fresse. Erst recht in Unterzahl ;)
...aber selbst Real machte es am Wochenende nicht anders :wink:
Dann hast du das Spiel nicht gesehen.
Also allermindestens in der zweiten HZ war das ein Spiel, was sich fast komplett in Reals Hälfte abspielte. Barca ist da mit hohem Tempo und Einsatz angerannt, aber kam nur selten mal durch - oft auch nur mit Fernschüssen.

Um den Brückenschlag zum Bayernspiel zu machen: ich fand im Classico hat Real sehr viel besser gestanden und viel konsequenter verteidigt, als jetzt gegen die Bayern.
rosebowl hat geschrieben: Aber so pauschal funktioniert das bei mir einfach nicht. Jeder hat seine Vorlieben und Abneigungen, und daran kann ich nichts lächerlich finden. Und - völlig unabhängig vom Verein - kann ich doch nicht auf nationaler Ebene sagen "der Club geht absolut überhaupt gar nicht", und dann dem gleichen Club international die Daumen drücken. Kriege ich irgendwie nicht übers Herz...
Ich sehe da gar kein Problem. Im Spiel gegen Dortmund habe ich sehr hämisch gelacht, als Robben den Elfer verschossen hat. Habe mich echt tierisch gefreut bei der Szene :D
Jetzt gegen Real wollt ich seinen Ball beinah reinschreien.

Team Pro Bayern International
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 42