von Commi
JackieZ hat geschrieben: Ich sehe da gar kein Problem. Im Spiel gegen Dortmund habe ich sehr hämisch gelacht, als Robben den Elfer verschossen hat. Habe mich echt tierisch gefreut bei der Szene :D
Jetzt gegen Real wollt ich seinen Ball beinah reinschreien.

Team Pro Bayern International
Du bist in Ordnung. Du kannst bleiben.
von phreeak
Jeder der Bayern verteufelt in der Liga und vergöttert in der CL darf bleiben, alle anderen sind blöd und dürfen draussen bleiben. :(
von Commi
phreeak hat geschrieben:Jeder der Bayern verteufelt in der Liga und vergöttert in der CL darf bleiben, alle anderen sind blöd und dürfen draussen bleiben. :(
Tschöö, phreeak.
von phreeak
als ob....ich das mach, was du sagst oder denke was du vorschreibst. :evil:

naja ma sehen wie es weiter geht.
von Commi
phreeak hat geschrieben:als ob....ich das mach, was du sagst oder denke was du vorschreibst. :evil:
Das solltest du mal lieber machen, dann würde es dir besser gehen.
von phreeak
Commi hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:als ob....ich das mach, was du sagst oder denke was du vorschreibst. :evil:
Das solltest du mal lieber machen, dann würde es dir besser gehen.

in dem ich dann mit 85% des Forums im Klinch liege? :o nene...danke
von Commi
Im... was?
von Resident
Also ich bin sowas von Pro-Bayern :wink: ! Das schreib ich jetzt bei jeden Bayern CL-Spiel :)

UND ICH HASSE REAL MADRID SCHON IMMER!!!
von Crenshaw
Ich wäre mal dafür, dass jetzt mal das 2:2 fällt

Ansonsten befürchte ich stolpert Real einen rein auch wenn die gerade wenig zwingendes auf die Beine stellen
von Commi
Real Madrid kann man ja auch nur hassen. Vor allem Casillas.
von Commi
JackieZ hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Real Madrid kann man ja auch nur hassen. Vor allem Casillas.
Was hat der eigentlich verbrochen?
Er ist spanischer Nationaltorwart und spielt bei Real. Ich finde, das muss als Begründung reichen. :)
von acid
hmm.. die 2. Halbzeit läuft bisher auf beiden Seiten bescheiden.
Ich denke, ab der 80. wird nochma das Tempo erhöht. Keiner möchte eine Verlängerung.

Edit: 87. Minute ... hoffen die auf den Glückstreffer? Wollen se wirklich nochma volle 30 Minuten? :?

Gooomez.. :(
Zuletzt geändert von acid am Mi 25. Apr 2012, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
von Crenshaw
acid_junky hat geschrieben:hmm.. die 2. Halbzeit läuft bisher auf beiden Seiten bescheiden.
Ich denke, ab der 80. wird nochma das Tempo erhöht. Keiner möchte eine Verlängerung.
Mich wundert ein wenig wie zurückhaltenden Real in der 2. HZ spielt. Die Bayern hatten ja einige Ansätze aber bei Real entstand in der 2. HZ kaum noch was zwingendes. Wollen die unbedingt in die Verlängerung?

EDIT: GOMEZ :cry:
EDIT: Mittlerweile habe ich echt Angst Real stolpert gleich einen rein. Nach der 2. HZ wäre das nicht unbedingt verdient
von acid
sag ich ja...

Real fällt wirklich nix mehr ein. Aber Bayern drängt sich jetzt auch nur bedingt auf... aber zumindest nehmen sie die Zweikämpfe noch an.
von Commi
Ich bin nervös. :(
von Crenshaw
Ob Real platt ist? Oder haben sie einen "Plan" für die Verlängerung. Wenn man sieht was bei Real aktuell alles für Offensivspieler auf dem Platz stehen und dann kommt gar nichts verwundert das schon etwas
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 42