von logan99
phreeak hat geschrieben:Glaub The Avengers wird nen Kassenmagnet.
Gabs/Gibts da denn irgendwelche großen Zweifel?
von Duffman
Man verbessere mich wenn ich falsch liege, aber außer Spider-Man ist doch keine Comic-Verfilmung in Deutschland wirklich groß eingeschlagen. Selbst von The Dark Kight hatte man sich mehr erhofft. Könnte mir daher vorstellen, dass der Erfolg von den Avengers hier etwas überschaubarer bleibt als im Ausland.
von phreeak
stimmt.. muss aber sagen, dass der hype um The Avengers, auch hier in Deutschland , weitaus größer als z.B bei Iron Man, Thor oder Captain America ist. Auf jeder Seite, wo man auch Kinonews findet, wird man seit Wochen mit News, featuretten, Coverages zu The Avengers zugemüllt. Im TV laufen die Trailer auch hoch und runter und Pro7 hat sogar nen eigenen The Avenger Werbetrailer, der immer bei jeder Werbung läuft..

Das Wetter ist scheisse (zumindestens hier in NRW) und glaub das The Avengers ziemlich gut anlaufen wird. Würde bei dem Hype, den vorallem die Jugendliche mitbekommen, locker auf so zwischen 600.000 - 800.000 Zuschauer am Wochende tippen.

Kann auch gut sein, dass er hier absäuft, anders als in anderen Ländern. Deutsche Zuschauer sind undurchschaubar.
Zuletzt geändert von phreeak am Do 26. Apr 2012, 21:15, insgesamt 6-mal geändert.
von Waterboy
Duffman hat geschrieben:Man verbessere mich wenn ich falsch liege, aber außer Spider-Man ist doch keine Comic-Verfilmung in Deutschland wirklich groß eingeschlagen. Selbst von The Dark Kight hatte man sich mehr erhofft. Könnte mir daher vorstellen, dass der Erfolg von den Avengers hier etwas überschaubarer bleibt als im Ausland.

jupp, Spiderman und Batman sind halt hier auch die bekanntesten Comic Helden, hier gibt es halt einfach nicht soviele Comic-Leser wie zum Beispiel in Amerika.

The Dark Knight kam 2008 trotz des Hypes auf "nur" 2,8 Mio. Besucher
Spiderman 3 schaffte es 2007 immerhin auf 3,17 mio.
X-Men - Der letzte Widerstand kam 2006 auf "nur" 1,59 mio.

THOR kam letzten Jahr immerhin noch auf 1,12 und Iron Men 2 hat es 2010 auf 1 Mio. gebracht.

Wobei ich mal denke das die 2 oder gar 3 Mio. Marke für "Avengers" auch hier durchaus drin sein könnte.
von Sid
Um mich in die Debatte bezüglich des zu erwartenden "Avengers"-Erfolgs einzuschalten: Ich habe auch kaum ein Gefühl dafür, wie der Film hier beim breiten Publikum ankommen wird, aber in seinen bisherigen Startgebieten (darunter Frankreich und Australien) lief der Film am Starttag ungefähr auf dem durchschnittlichen Niveau der Startwochenenden der Vorgängerfilme. Es bestehen also Hoffnungen für einen ansehnlichen Erfolg. :D
von phreeak
Der G.I Trailer sieht besser aus, als der komplette erste Film :o
Freu mich drauf.
von acid
Mal sehen, was Cobie "Scherbatsky" Smulders da für eine Rolle als Agentin hat... hab sie sonst noch in keinem Film gesehen.
von Duffman
acid_junky hat geschrieben:Mal sehen, was Cobie "Scherbatsky" Smulders da für eine Rolle als Agentin hat... hab sie sonst noch in keinem Film gesehen.
Das ist auch einer der Hauptgründe, warum ich den Film sehen will. :P
von phreeak
In UK ist "The Avengers" gestern mit 3.8mio Doller (2.5mio Pfund) gestartet (3. höchste Einnahmen am Starttag jemals). Mal sehen ob wir Deutschen mithalten, oder ob wir mal wieder aus der Reihe tanzen und Avengers hier zu lande absäuft. :mrgreen:
von Duffman
phreeak hat geschrieben:In UK ist "The Avengers" gestern mit 3.8mio Doller (2.5mio Pfund) gestartet (3. höchste Einnahmen am Starttag jemals). Mal sehen ob wir Deutschen mithalten, oder ob wir mal wieder aus der Reihe tanzen und Avengers hier zu lande absäuft. :mrgreen:
Gott sei Dank läuft als Konkurrenz kein Til Schweiger-Film :wink:
von acid
Der Cast ist gar nicht so schlecht... wird sicherlich interessant was Michael Bay daraus macht.
von Waterboy
Duffman hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:In UK ist "The Avengers" gestern mit 3.8mio Doller (2.5mio Pfund) gestartet (3. höchste Einnahmen am Starttag jemals). Mal sehen ob wir Deutschen mithalten, oder ob wir mal wieder aus der Reihe tanzen und Avengers hier zu lande absäuft. :mrgreen:
Gott sei Dank läuft als Konkurrenz kein Til Schweiger-Film :wink:

Dafür aber American Pie :D der zumindest gestern als ich kurz Karten geholt hab für nen Kumpel, Ausverkauft war, während bei Avengers noch einige Plätze frei waren

aber bevor Theo jetzt angesprungen kommt und auf Dezember und die Mission Impossible Diskussion verweist, sage ich auch mal, das ich denke das sich die Helden vor den Ex-SChülern in den Charts platzieren werden.
von Sentinel2003
Wow, jetzt gehts aber Schlag auf Schlag....schon Ende 2014 soll der nächste Bond ins Kino kommen, also, der nächste nach "Skyfall".
von phreeak
Australia - $11.1M
UK - $9.4M
France - $6.8M
Italy - $5.8M
Mexico - $4.7M
Korea - $4.5M
Taiwan - $3.6M
Germany - $3.4M
Philippines - $3.4M
Brazil - $2.8M
HK - $1.8M
Spain - $1.7M
Other - $14.1M

Total - $73.1M
vorläufige Zahlen in den wichtigsten Länder bei den Avengers bisher von Mi. bis Fr...

Do. warens wohl nur 1.4m und fr. hat man sich aum 2m gesteigert. Also auf 3.4mio
Deutschland beweist mal wieder null Geschmack. :mrgreen: Wenn man die Zahlen unserer Nachbarn sieht.. nungut in Frankrreich und Italien lief er schon Mi. an, hatten aber am ersten Tag das Doppelte.

Mal sehen wie Sa. + So. ausfallen, wobei ich denke heute durch das Wetter, dass viele sich entschieden haben nicht reinzugehen und bis Morgen oder Montag warten.
  • 1
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150
  • 151
  • 308