- Mi 25. Apr 2012, 23:51
Was für ein unfassbar genialer Abend. Es brannte die Luft. Wow. Nervenaufreibend ist gar kein Ausdruck....
Columbo hat geschrieben: Mein Gott, der Traum ist echt wahr geworden.Noch nicht ganz, Chelsea muss noch gewinnen, damit der Traum gut ausgeht.
Commi hat geschrieben:Tatsache.Scotti hat geschrieben:Nicht zu glauben :evil:Nimms nicht so schwer. Du hast ja noch Lautern.
Gurkenfinale. Chelsea haut sie weg!! Auch wenn ihr noch eigentlich schlechter seid. Schei* Champions League. Naja im DFB-Pokal gewinnen ja auch mal Viertligisten unerwartet oft. Hat nix zu bedeuten. Trotzdem ist Bayern nicht das beste Team.
So ich muss mich abregen tschüss. Bitte keine Kommentare zur Qualität meines Beitrages, das war nur aus Emotion geschrieben.
Scotti hat geschrieben:Ja, also, Liga 2 oder 3 kann ja auch ganz nett sein.Commi hat geschrieben:Tatsache.Scotti hat geschrieben:Nicht zu glauben :evil:Nimms nicht so schwer. Du hast ja noch Lautern.
Gurkenfinale. Chelsea haut sie weg!! Auch wenn ihr noch eigentlich schlechter seid. Schei* Champions League. Naja im DFB-Pokal gewinnen ja auch mal Viertligisten unerwartet oft. Hat nix zu bedeuten. Trotzdem ist Bayern nicht das beste Team.
So ich muss mich abregen tschüss. Bitte keine Kommentare zur Qualität meines Beitrages, das war nur aus Emotion geschrieben.
Commi hat geschrieben:Wen kümmert die Liga? Mein Verein ist dabei. Das zählt.Scotti hat geschrieben:Ja, also, Liga 2 oder 3 kann ja auch ganz nett sein.Commi hat geschrieben:Tatsache.Scotti hat geschrieben:Nicht zu glauben :evil:Nimms nicht so schwer. Du hast ja noch Lautern.
Scotti hat geschrieben:Punkt für dich.Commi hat geschrieben:Wen kümmert die Liga? Mein Verein ist dabei. Das zählt.Scotti hat geschrieben:Ja, also, Liga 2 oder 3 kann ja auch ganz nett sein.Commi hat geschrieben:Tatsache.Scotti hat geschrieben:Nicht zu glauben :evil:Nimms nicht so schwer. Du hast ja noch Lautern.
phreeak hat geschrieben:unverdient sind se ja nicht weiter gekommen. Se haben gekämpft, daher gehts schon in Ordnung.Die Barzis?
Finale dürfen se aber verlieren dann..
S!lent hat geschrieben:Ich kenn dich zwar nicht ,aber du darfst auch bleiben.
Wer das Bayern in Deutschland nicht gönnt, der hat nicht mehr alle Latten am Zaun...
S!lent hat geschrieben: Wer das Bayern in Deutschland nicht gönnt, der hat nicht mehr alle Latten am Zaun...Das war alles andere als unverdient und schonmal gar nicht, wenn man den Vergleich zu gestern zieht...Verdient war das auf jeden Fall, aber das hindert mich nicht daran, den Bayern diesen Finaleinzug nach Herzen zu missgönnen.
Theologe hat geschrieben:Möchtest du nicht wieder ins US-Forum gehen?S!lent hat geschrieben: Wer das Bayern in Deutschland nicht gönnt, der hat nicht mehr alle Latten am Zaun...Das war alles andere als unverdient und schonmal gar nicht, wenn man den Vergleich zu gestern zieht...Verdient war das auf jeden Fall, aber das hindert mich nicht daran, den Bayern diesen Finaleinzug nach Herzen zu missgönnen.
Commi hat geschrieben:Jeder darf seine Meinung äußern.Theologe hat geschrieben:Möchtest du nicht wieder ins US-Forum gehen?S!lent hat geschrieben: Wer das Bayern in Deutschland nicht gönnt, der hat nicht mehr alle Latten am Zaun...Das war alles andere als unverdient und schonmal gar nicht, wenn man den Vergleich zu gestern zieht...Verdient war das auf jeden Fall, aber das hindert mich nicht daran, den Bayern diesen Finaleinzug nach Herzen zu missgönnen.
Commi hat geschrieben:kann man hier nitma was sagen, ohne das du dein Senf dazu geben musst?phreeak hat geschrieben:unverdient sind se ja nicht weiter gekommen. Se haben gekämpft, daher gehts schon in Ordnung.Die Barzis?
phreeak hat geschrieben:Nitma? Was ist das fürn Wort?Commi hat geschrieben:kann man hier nitma was sagen, ohne das du dein Senf dazu geben musst?phreeak hat geschrieben:unverdient sind se ja nicht weiter gekommen. Se haben gekämpft, daher gehts schon in Ordnung.Die Barzis?
Theologe hat geschrieben::roll:S!lent hat geschrieben: Wer das Bayern in Deutschland nicht gönnt, der hat nicht mehr alle Latten am Zaun...Das war alles andere als unverdient und schonmal gar nicht, wenn man den Vergleich zu gestern zieht...Verdient war das auf jeden Fall, aber das hindert mich nicht daran, den Bayern diesen Finaleinzug nach Herzen zu missgönnen.
S!lent hat geschrieben:Ehm...in Spanien, Italien oder England wird die Fuenfjahreswertung bzw. der Lokalpatriotismus nicht ansatzweise so hoch gestellt wie in Deutschland :lol: Als wenn ein Barca-Fan heute fuer Real gewesen ist :lol: Auch ein Juve-Fan wuerde NIEMALS Milan bejubeln. Niemals.Theologe hat geschrieben::roll:S!lent hat geschrieben: Wer das Bayern in Deutschland nicht gönnt, der hat nicht mehr alle Latten am Zaun...Das war alles andere als unverdient und schonmal gar nicht, wenn man den Vergleich zu gestern zieht...Verdient war das auf jeden Fall, aber das hindert mich nicht daran, den Bayern diesen Finaleinzug nach Herzen zu missgönnen.
Ich werde das nie im Leben verstehen, wieso wir als einziges Land keinen Lokalpatriotismus haben.
In jedem anderen Land fiebern ALLE für die letzte Mannschaft im Wettbewerb, nur in Deutschland nicht...
S!lent hat geschrieben:Ich werde das nie im Leben verstehen, wieso wir als einziges Land keinen Lokalpatriotismus haben.Wie Vega schon schrieb, stimmt die Aussage überhaupt nicht. Frag mal nen Türken, vor allen einen Besiktas, Fener oder Gala Fan ob er international den beiden anderen Teams die Daumen drückt. Der lacht dich lauthals aus! Genauso in England gönnen sich United/Liverpool, Arsenal/Tottenham, etc. auch überhaupt nichts.
In jedem anderen Land fiebern ALLE für die letzte Mannschaft im Wettbewerb, nur in Deutschland nicht...
Chris_23 hat geschrieben: Vielmehr sind wir hier in Deutschland das einzige Land in dem man nicht versteht wie man sich selbst treu bleiben kann und einem Verein sowohl national als auch international nichts gönnt!Danke, genau das wollte ich mit meinem etwas längeren Post gestern ausdrücken...