von Theologe
Columbo hat geschrieben: Mein Gott, der Traum ist echt wahr geworden. :cry:
Noch nicht ganz, Chelsea muss noch gewinnen, damit der Traum gut ausgeht. :mrgreen:
von Scotti
Commi hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Nicht zu glauben :evil:
Gurkenfinale. Chelsea haut sie weg!! Auch wenn ihr noch eigentlich schlechter seid. Schei* Champions League. Naja im DFB-Pokal gewinnen ja auch mal Viertligisten unerwartet oft. Hat nix zu bedeuten. Trotzdem ist Bayern nicht das beste Team.
So ich muss mich abregen tschüss. Bitte keine Kommentare zur Qualität meines Beitrages, das war nur aus Emotion geschrieben.
Nimms nicht so schwer. Du hast ja noch Lautern.
Tatsache.
von Commi
Scotti hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Gurkenfinale. Chelsea haut sie weg!! Auch wenn ihr noch eigentlich schlechter seid. Schei* Champions League. Naja im DFB-Pokal gewinnen ja auch mal Viertligisten unerwartet oft. Hat nix zu bedeuten. Trotzdem ist Bayern nicht das beste Team.
So ich muss mich abregen tschüss. Bitte keine Kommentare zur Qualität meines Beitrages, das war nur aus Emotion geschrieben.
Tatsache.
Ja, also, Liga 2 oder 3 kann ja auch ganz nett sein.
von Scotti
Commi hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Tatsache.
Wen kümmert die Liga? Mein Verein ist dabei. Das zählt.
von Commi
Scotti hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Tatsache.
Wen kümmert die Liga? Mein Verein ist dabei. Das zählt.
Punkt für dich. :)
von phreeak
unverdient sind se ja nicht weiter gekommen. Se haben gekämpft, daher gehts schon in Ordnung.

Finale dürfen se aber verlieren dann.. :mrgreen:
von Commi
phreeak hat geschrieben:unverdient sind se ja nicht weiter gekommen. Se haben gekämpft, daher gehts schon in Ordnung.

Die Barzis?
von S!lent
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamn

:D :D :D :D :D :D

Zwei tolle Halbfinal-Rückspiele mit den perfekten Siegern :D

Wer das Bayern in Deutschland nicht gönnt, der hat nicht mehr alle Latten am Zaun...Das war alles andere als unverdient und schonmal gar nicht, wenn man den Vergleich zu gestern zieht...

Einfach genial...Jetzt leider noch 3,5 Wochen bis zum Finale... :mrgreen:
von Commi
S!lent hat geschrieben:
Wer das Bayern in Deutschland nicht gönnt, der hat nicht mehr alle Latten am Zaun...
Ich kenn dich zwar nicht ,aber du darfst auch bleiben.
von Theologe
S!lent hat geschrieben: Wer das Bayern in Deutschland nicht gönnt, der hat nicht mehr alle Latten am Zaun...Das war alles andere als unverdient und schonmal gar nicht, wenn man den Vergleich zu gestern zieht...
Verdient war das auf jeden Fall, aber das hindert mich nicht daran, den Bayern diesen Finaleinzug nach Herzen zu missgönnen.
von TorianKel77
Mein Wunschfinale stand ja schon gestern, ob Bayern oder Real war mir gleich. Da passte mir die Elferlotterie auch ganz gut, wobei die Verlängerung leider etwas dröge war. Finds ja witzig, dass auf beiden Seiten gerade den vom Gefühl sichereren Elferschützen die Nerven versagten, wobei es Robben da noch am Besten machte und gar nicht erst antrat. Den Schiri fand ich nebenbei bemerkt übrigens sehr gut.

Finale wird auf jeden Fall interessant, Bayerns Abwehr muss umgebaut werden, die Schwachstelle linke Seite könnte wiederbelebt werden. Ansonsten aber für beide Teams alles drin, wie sich der Heimvorteil auswirkt wage ich nicht zu beurteilen. Denke nicht das es ein einseitiges Match wird.
von Commi
Theologe hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben: Wer das Bayern in Deutschland nicht gönnt, der hat nicht mehr alle Latten am Zaun...Das war alles andere als unverdient und schonmal gar nicht, wenn man den Vergleich zu gestern zieht...
Verdient war das auf jeden Fall, aber das hindert mich nicht daran, den Bayern diesen Finaleinzug nach Herzen zu missgönnen.
Möchtest du nicht wieder ins US-Forum gehen?
von Scotti
Commi hat geschrieben:
Möchtest du nicht wieder ins US-Forum gehen?
Jeder darf seine Meinung äußern.
von phreeak
Commi hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:unverdient sind se ja nicht weiter gekommen. Se haben gekämpft, daher gehts schon in Ordnung.

Die Barzis?
kann man hier nitma was sagen, ohne das du dein Senf dazu geben musst?
von Commi
phreeak hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:

Die Barzis?
kann man hier nitma was sagen, ohne das du dein Senf dazu geben musst?
Nitma? Was ist das fürn Wort?

Ich bin grad sauer. Also lasst mich. :)
von S!lent
:roll:

Ich werde das nie im Leben verstehen, wieso wir als einziges Land keinen Lokalpatriotismus haben.
In jedem anderen Land fiebern ALLE für die letzte Mannschaft im Wettbewerb, nur in Deutschland nicht...

Also entweder bin ich doof oder der Teil in Deutschland ist so verbittert, dass man anderen den Erfolg nicht gönnen kann.

Aber Neid ist die schönste Art der Anerkennung und von dem her: Missgönne es uns, die Welt wird sich aller Voraussicht nach weiterdrehen....
von Vega
S!lent hat geschrieben:
:roll:

Ich werde das nie im Leben verstehen, wieso wir als einziges Land keinen Lokalpatriotismus haben.
In jedem anderen Land fiebern ALLE für die letzte Mannschaft im Wettbewerb, nur in Deutschland nicht...
Ehm...in Spanien, Italien oder England wird die Fuenfjahreswertung bzw. der Lokalpatriotismus nicht ansatzweise so hoch gestellt wie in Deutschland :lol: Als wenn ein Barca-Fan heute fuer Real gewesen ist :lol: Auch ein Juve-Fan wuerde NIEMALS Milan bejubeln. Niemals.

Ansonsten glueckwunsch an die Bayern, haette ich niemals erwartet. Wirklich freuen kann ich mich trotzdem nur fuer Alaba und der ist nichtmal dabei :( Was fuer ein genialer Kerl, meine Fresse. Sensationell in der Offensive und dann hat der die Eier den ersten (!) Elfmeter zu schießen. Und wie cool..
von Atum4
GW GW GW an die Bayern :D was für ein geiler Abend....Hab mit ein paar Kumpels zugeschaut - einer war ja wirklich für Real :roll: haben ihn aber klar gesagt zur EM darf er nicht mit uns schauen 8) :lol:

Der FCB war wie ich fande klar besser - Vllt. ansichts Sache, aber naja.
Habe schon immer gesagt, wenn deutsche nach Spanien fliegen ist meisst "Last Minute" im Spiel :mrgreen:
von Chris_23
S!lent hat geschrieben:Ich werde das nie im Leben verstehen, wieso wir als einziges Land keinen Lokalpatriotismus haben.
Wie Vega schon schrieb, stimmt die Aussage überhaupt nicht. Frag mal nen Türken, vor allen einen Besiktas, Fener oder Gala Fan ob er international den beiden anderen Teams die Daumen drückt. Der lacht dich lauthals aus! Genauso in England gönnen sich United/Liverpool, Arsenal/Tottenham, etc. auch überhaupt nichts.
Vielmehr sind wir hier in Deutschland das einzige Land in dem man nicht versteht wie man sich selbst treu bleiben kann und einem Verein sowohl national als auch international nichts gönnt!

Trotzdem meinen Glückwunsch an die Bayern. Ingesamt gesehen waren Sie in den 210 Minuten, die bessere Mannschaft.
von rosebowl
Chris_23 hat geschrieben: Vielmehr sind wir hier in Deutschland das einzige Land in dem man nicht versteht wie man sich selbst treu bleiben kann und einem Verein sowohl national als auch international nichts gönnt!
Danke, genau das wollte ich mit meinem etwas längeren Post gestern ausdrücken...
von CaptainCharisma
@Chris_23

Was du aufzählst, ist zum Teil Standrivalität und da ist Missgunst völlig nachvollziehbar. Wenn aber z,B. der Wolfsburg Fan sich von Herzen das Ausscheiden des FC Bayern wünscht, wo greif da dein Satz "wie man sich selbst treu bleiben kann" ? Der FC Bayern und Wolfsbug steht in keiner regionalen Konkurrenz, oder geschichtlichen Rivalität. Wenn der Wolfsburg Fan sagt "Ist mir egal was die Bayern machen" ist das absolut normal, wie ich finde. Sagt er aber " Ich will UNBEDINGT, dass die Bayern raus fliegen", dann hat das für mich nichts mit dem eigenen Verein treu bleiben zu tun, sondern es ist der blanke Neid. Neid auf den Erfolg anderer.
von rosebowl
Es geht ja nicht darum, dem eigenen Verein treu zu bleiben, sondern sich treu zu bleiben. Wenn ich sage "ich mag einen Verein nicht", z.B. ich als Borusse mag Herne West nicht, kann ich trotzdem in Ausnahmefällen sagen "aber den Verein mag ich noch weniger". Oder halt wirklich mal sagen "in dem Fall ist mein Lokalpatriotismus größer als meine Abneigung".
Aber wenn ich einen Verein nicht nur nicht besonders mag, sondern der Meinung bin, der Verein geht absolut überhaupt gar nicht, dem gönne ich nichtmal das Schwarze unter den Fingernägeln - dann bringe ich es nicht übers Herz, dem Verein die Daumen zu drücken, nur weil der Gegner ein ausländischer Verein ist...

Aber was das angeht, ist nun mal jeder anders drauf. Das finde ich auch völlig in Ordnung - was mich nur in solchen Situationen immer wieder nervt, ist, dass man sich dafür rechtfertigen muss, wenn man einem Verein nicht die Daumen drückt, und abgestempelt wird als "nicht alle Latten am Zaun" etc...
von Aries
In solchen Fällen bin ich sehr froh kein beinharter Fussballfan zu sein. Ich freue mich über jeden internationalen Erfolg und schaue schlicht gerne guten Fussball. Egal ob Bayern, Schalke oder bvb...
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 42