- Fr 13. Apr 2012, 11:13
Solbakkens System wurde aber von den Spielern verstanden, sonst hätte der FC nicht zwischenzeitlich gut dagestanden. Sie sind erst in den letzten Spielen so tief unten reingerutscht. Und ich glaube nicht, dass die Spieler das System (welches nichtmal kompliziert ist) plötzlich nicht mehr verstanden haben.
Und ich will ja nicht kleinkariert werden, aber Schäfer hatte keine positive Bilanz. Auch wenn 9 Siege bei 10 Niederlagen (und 3 oder 4 Remis, glaub ich) für Kölner Verhältnisse auch nicht schlecht ist.
Nur hat Schäfer auch damals schon nicht die Wackel-Abwehr der Kölner dichtmachen können. Zuletzt verlor er 1:5 in Gladbach, 1:3 gegen Stuttgart, 1:4 in Wolfsburg. So rutschte Köln nochmal unten rein und Finke übernahm, der dann 4 (?) Siege in Folge schaffte.
Und ich will ja nicht kleinkariert werden, aber Schäfer hatte keine positive Bilanz. Auch wenn 9 Siege bei 10 Niederlagen (und 3 oder 4 Remis, glaub ich) für Kölner Verhältnisse auch nicht schlecht ist.
Nur hat Schäfer auch damals schon nicht die Wackel-Abwehr der Kölner dichtmachen können. Zuletzt verlor er 1:5 in Gladbach, 1:3 gegen Stuttgart, 1:4 in Wolfsburg. So rutschte Köln nochmal unten rein und Finke übernahm, der dann 4 (?) Siege in Folge schaffte.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."