von Crenshaw
Stefan hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Gab's den Kerl im Abspann schon in Thor oder ist das jemand ganz neues (bitte nur eine kurze spoilerlose Antwort)? Kam mir so bekannt vor :?
Ich glaub zwar nicht, dass wir hier groß Spoilern müssen, aber egal:
versteckter Inhalt:
Das war Thanos - normale Kinogänger werden den nicht kennen. Ich denke seine Storyline wird sich rund um die Infinite Gauntlet drehen, die auch kurz in Thor in der Waffenkammer zu sehen war - ich persönlich weiß jedoch auch nicht wirklich viel über ihn :oops:
versteckter Inhalt:
Ich dachte das war ein Skrull, oder ist Thanos ein Skrull?
von Stefan
Crenshaw hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Gab's den Kerl im Abspann schon in Thor oder ist das jemand ganz neues (bitte nur eine kurze spoilerlose Antwort)? Kam mir so bekannt vor :?
versteckter Inhalt:
Das war Thanos - normale Kinogänger werden den nicht kennen. Ich denke seine Storyline wird sich rund um die Infinite Gauntlet drehen, die auch kurz in Thor in der Waffenkammer zu sehen war - ich persönlich weiß jedoch auch nicht wirklich viel über ihn :oops:
versteckter Inhalt:
Nein, ist er nicht. Hier im Spoiler mal ein Bild von Wiki. Ich denke da sieht man schon gewisse Ähnlichkeiten..
versteckter Inhalt:
Bild
von phreeak
Hört auf mit den Spoilern.. meine Finger kribbeln und wollen drauf klicken :(
von Crenshaw
Stefan hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
Nein, ist er nicht. Hier im Spoiler mal ein Bild von Wiki. Ich denke da sieht man schon gewisse Ähnlichkeiten..
versteckter Inhalt:
Bild
versteckter Inhalt:
Hm, okay dachte wegen dem Kinn. Eine kurze Googlesuche bestätigt dass ich auch nicht der Einzige bin der hier ein Skrullkinn sieht. Schade hatte mich schon auf die Skrulls gefreut
von Crenshaw
phreeak hat geschrieben:Hört auf mit den Spoilern.. meine Finger kribbeln und wollen drauf klicken :(
Ist nix wildes, geht um den Abspann (also sitzen bleiben) und wer da als Gegner für Teil 2 angedeutet wird
von Stefan
versteckter Inhalt:
Bild
versteckter Inhalt:
Hm, okay dachte wegen dem Kinn. Eine kurze Googlesuche bestätigt dass ich auch nicht der Einzige bin der hier ein Skrullkinn sieht. Schade hatte mich schon auf die Skrulls gefreut
[/quote]

Ging mir auch so - ich durchsuchte auch den Wikibeitrag danach, aber er wurde wo anders geboren :lol:
von Atum4
Ach, zeigt einfach nur dass Taiwan eben ein größerer Markt ist :mrgreen:
von Waterboy
phreeak hat geschrieben:

Do. warens wohl nur 1.4m und fr. hat man sich aum 2m gesteigert. Also auf 3.4mio
Deutschland beweist mal wieder null Geschmack. :mrgreen: Wenn man die Zahlen unserer Nachbarn sieht.. nungut in Frankrreich und Italien lief er schon Mi. an, hatten aber am ersten Tag das Doppelte.

Mal sehen wie Sa. + So. ausfallen, wobei ich denke heute durch das Wetter, dass viele sich entschieden haben nicht reinzugehen und bis Morgen oder Montag warten.
ach was hat das damit zu tun, vielleicht ist es auch einfach so das es in Deutschland halt doch nicht soviele Comic Nerds gibt, wie viele evtl. denken 8)

Die Einnahmen sind doch schon mal recht gut, für ne Comic Verfilmung die auch noch bei recht guten Wetter startet. Zumal mit American Pie auch eine recht gute ( und vor allem billigere) Konkurenz läuft.

Wir wollten heute auch eigentlich rein, aber 15 € pro Karte für einen Film, der nicht mal das Wort 3D wert ist, war es uns dann doch nicht wert, da sind wir dann lieber in einen anderen Film.
Bin mal gespannt wer es auf Platz 1 schafft
von phreeak
habs innen richtigen thread gepostet. kam vorhin durcheinander, dachte wär im Neuigkeiten Thread :mrgreen:
von phreeak
Waterboy hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:

Do. warens wohl nur 1.4m und fr. hat man sich aum 2m gesteigert. Also auf 3.4mio
Deutschland beweist mal wieder null Geschmack. :mrgreen: Wenn man die Zahlen unserer Nachbarn sieht.. nungut in Frankrreich und Italien lief er schon Mi. an, hatten aber am ersten Tag das Doppelte.

Mal sehen wie Sa. + So. ausfallen, wobei ich denke heute durch das Wetter, dass viele sich entschieden haben nicht reinzugehen und bis Morgen oder Montag warten.
ach was hat das damit zu tun, vielleicht ist es auch einfach so das es in Deutschland halt doch nicht soviele Comic Nerds gibt, wie viele evtl. denken 8)

Die Einnahmen sind doch schon mal recht gut, für ne Comic Verfilmung die auch noch bei recht guten Wetter startet. Zumal mit American Pie auch eine recht gute ( und vor allem billigere) Konkurenz läuft.

Wir wollten heute auch eigentlich rein, aber 15 € pro Karte für einen Film, der nicht mal das Wort 3D wert ist, war es uns dann doch nicht wert, da sind wir dann lieber in einen anderen Film.

3D soll garnicht so schlecht sein bei den Kämpfen.. naja 15€ ist heftig.. Ich geh mit meinem Vater am Mi. rein.. kostet 12€, für mich 11€ weil ich Student bin. geht noch..
von Atum4
Mich wird es am Dienstag - 10€ kosten....ohne Brille :roll: heftig...ich bin erst 25 - muss aber sagen; "Hey dass sind 20 Mark :evil: "
von bastiboii
The Darkest Hour 4/10

Anfangs eigentlich ziemlich interessant, weil mal alieninvasionstechnisch ein wenig was Innovatives aber es ermüdet sich doch recht schnell. So manche Handlung der Charaktere ist unlogisch. So mancher Satz eher unfreiwillig komisch und man denkt sich einfach zu oft "warum macht der/die das? bzw. warum sagt der/die das?".
Die Effekte sind auch teilweise nicht gut.
Die Story um die Aliens bzw. die Art der Aliens rettet den Film gerade noch vor einem Totalausfall.

Hell 9/10

Vorallem für einen deutschen Film richtig gut. Kommt einem eher wie ein US-Independentfilm vor, schon alleine weil man solche Filme aus Deutschland ganz und gar nicht gewohnt ist.
Schauspielerisch gut gemacht. Die Atmosphäre der eigentlich unbewohnbaren Erde, nach diversen Sonnenstürmen und einem Temperaturanstiegt ist bildtechnisch sehr gut eingefanen.
Vorallem handeln die Charaktere fast immer logisch und es ist nichts übertrieben heldenmäßiges in dem Film.
Gegen Ende schwer zu verdauen aber auf jedenfall sehr sehenswerter Film.
von Crenshaw
Waterboy hat geschrieben:ach was hat das damit zu tun, vielleicht ist es auch einfach so das es in Deutschland halt doch nicht soviele Comic Nerds gibt, wie viele evtl. denken 8)
Das Problem liegt aber auch bei Marvel bzw. in Deutschland Panini. Für einen Schüler ist das Hobby Comics kein billiges Vergnügen. Vor allem sind die einzelnen Serie dann noch derart miteinander verwoben, dass man bei einem Event das Gefühl hat die Hälfe nicht mitbekommen zu haben weil man nur z.B. die Hauptreihe und Captain America Reihe liest aber nicht Iron Man. Und wenn man alle Reihen, die es aktuell gibt, liest ist man schnell mal bei 100 EUR im Monat für Comics.
phreeak hat geschrieben:3D soll garnicht so schlecht sein bei den Kämpfen..
Also gerade bei Kämpfen stört mich 3D. Gut ich hab bisher nur Thor und jetzt die Avengers gesehen (die ja erst im Nachhinein konvertiert wurde). Aber da war es so, dass sobald es etwas hektischer wurde man eigentlich nur noch Schlieren sieht.
von Stefan
phreeak hat geschrieben:3D soll garnicht so schlecht sein bei den Kämpfen..
Also gerade bei Kämpfen stört mich 3D. Gut ich hab bisher nur Thor und jetzt die Avengers gesehen (die ja erst im Nachhinein konvertiert wurde). Aber da war es so, dass sobald es etwas hektischer wurde man eigentlich nur noch Schlieren sieht.
Das Gefühl hatte ich hier bei Avengers aber gar nicht.. ich empfand 3D hier jetzt auch keine große Bereichung.. gestört hats mich aber nicht :mrgreen:
von Crenshaw
Stefan hat geschrieben:Das Gefühl hatte ich hier bei Avengers aber gar nicht.. ich empfand 3D hier jetzt auch keine große Bereichung.. gestört hats mich aber nicht :mrgreen:
Meine Augen hatten schon nach der Audi Werbung keinen Bock mehr auf 3D. Wer sie nicht kennt, da fahren haufenweise kleine Zylinder in 3D rauf und runter. Wäre vielleicht eine Idee statt wie früher "jemand ein Eis" jetzt "jemand eine Aspirin" :wink:
von Stefan
Stefan hat geschrieben:Das Gefühl hatte ich hier bei Avengers aber gar nicht.. ich empfand 3D hier jetzt auch keine große Bereichung.. gestört hats mich aber nicht :mrgreen:
Meine Augen hatten schon nach der Audi Werbung keinen Bock mehr auf 3D. Wer sie nicht kennt, da fahren haufenweise kleine Zylinder in 3D rauf und runter. Wäre vielleicht eine Idee statt wie früher "jemand ein Eis" jetzt "jemand eine Aspirin" :wink:
Ihr müsst eure Augen einfach mehr auf 3D trainieren :twisted: :mrgreen:
von Waterboy
Wenn die Kinos wenigstens 2D und 3D FAssung zeigen würden, so das der Zuschauer selbst wählen kann.

Ich kann mich noch an der großkotzige Aussage vom Cine Star erinnern, das man IMMER die 2D und 3D Fassung zeigen werde, da man dem Zuschauer selbst entscheiden lassen will, welche er gerne schauen will.

Das letzte mal, das sie dies gemacht haben, war bei HP 7.2, seitdem kommt alles was auch nur ansatzweise in 3D gibt, auch nur noch in 3D.

Bei The Avengers, gibt es in ganz Berlin in keinem Cine Star die 2D Fassung und anscheinend überhaupt in gar keinem Cine STar Deutschland weit, wenn ich gerade richtig gelesen habe.

:x :?
von Redheat 21
Waterboy hat geschrieben:

Ich weiss schon warum ich nicht mehr ins Kino gehe und auf die verleihversion warte. Da bezahle ich nur 1,10 Euro pro Ausleihtag.

Übrigens Comicverfilmungen sind in Deutschland noch nie gut gelaufen.
von phreeak
5 monate warten aufm Film, auf den man sich tierisch freut. Ne danke und Kino und große Leinwand ist 100x besser als zuhause.. Ausser man besitzt sone TV-Prollkiste mit fast 2m Diagonale und feinstes Sorround System :mrgreen:
von logan99
phreeak hat geschrieben:5 monate warten aufm Film, auf den man sich tierisch freut. Ne danke und Kino und große Leinwand ist 100x besser als zuhause.. Ausser man besitzt sone TV-Prollkiste mit fast 2m Diagonale und feinstes Sorround System :mrgreen:
Naja, man muss sich ja nicht wie einige so reinsteigern, dass man fast nicht mehr schlafen kann :lol:

Ob man nun x Jahre wartet oder x Jahre + x Monate ist doch am Ende auch egal. Die große Leinwand mag zwar auf den ersten Blick ein Mehrwert sein, aber meist ist die Bildqualität auch entsprechend schlechter, als wenn man sich die Drönung im Heimkino per Bluray gibt 8) Andere Nervfaktoren wie Geräuschkulisse vom Publikum, unbequeme Sitze etc. mal gar nicht mit einbezogen ...
von Stefan
Die Stimmung im Kino will ich bei guten Comedies oder auch guten Action-Popcorn-Filmen wie Avengers nicht missen .. zumindest bei uns ist das echt immer klasse
von phreeak
wird ja mein erster 3D Film... Ist 3D mit Brille für die Augen genauso anstregend wie auf 3D Displays, die man ohne Brille nutzen kann (Mein Smartphones kanns)? Bei dennen muss man immer die Augen "förmllich zwingen" sich umzustellen und ist auf dauer anstregend oder ist des wie bei den alten 3D Filmen von damals. Brille auf, man merkt keinen unterschied, ausser das aufeinmal alles Dreidimensional ist?
Zuletzt geändert von phreeak am So 29. Apr 2012, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
phreeak hat geschrieben:wird ja mein erster 3D Film... Ist 3D mit Brille für die Augen genauso anstregend wie auf 3D Displays, die man ohne Brille nutzen kann (Mein Smartphones kanns)? Bei dennen muss man immer die Augen "förmllich zwingen" sich umzustellen und ist auf dauer anstregend.
Ich persönlich brauche am Anfang meist so 20 Sekunden, bis ich mich beim ersten 3D Trailer darauf eingestellt habe .. danach stört es mich überhaupt nicht mehr - aber das ist von Mensch zu Mensch sehr verschieden
von phreeak
mal abwarten. Nehm vorsichtshalber mal ne Kopfschmerztablette mit... :mrgreen: wobei ich auf meinem Display aufm Handy keine Probleme habe, merk aber nach ner Zeit nen kleinen Druck auf den Augen, aber glaub die 3D Brillen nehmen den Augen auch viel Arbeit ab, anders als bei solchen Displays wo man keine mehr braucht... Keine Ahnung.
  • 1
  • 439
  • 440
  • 441
  • 442
  • 443
  • 728