von zvenn
Bild

Umso älter und größer man wird, desto kleiner werden die Süßigkeiten die man früher so geliebt hat. Oder die haben die Teile einfach gigantisch verkleinert, früher kam mir das viel größer vor und hatte auch länger davon :lol:
von phreeak
Roast Beef etwas blutig mit selbst gemachen Eiersalat/Remolade... jedenfalls viel Mayo dran :D
von phreeak
Currywurst, selbst gemacht. Also Wurst in die Pfanne, danach klein geschnitten, Curry und Paprika drauf und Ketchup.

Sicherlich nicht das ware, Kunstbanause's Frau würde sicherlich den Ketchup selbst machen aus frischen Tomaten. :mrgreen:
von Commi
Sowas Ordniäres wie Currywurst würde da gar nicht auf den Tisch kommen.

Du hast sicher auch noch Maggi benutzt, hm?
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Schmackofatz :D
Es gibt also tatsächlich noch Menschen, die diesen Ausdruck benutzen :shock:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Schmackofatz :D
Es gibt also tatsächlich noch Menschen, die diesen Ausdruck benutzen :shock:
Ich muss zugeben, ich musste gerade tief in mich gehen um danach zu suchen :D
von capo status
zvenn hat geschrieben:Bild

Umso älter und größer man wird, desto kleiner werden die Süßigkeiten die man früher so geliebt hat. Oder die haben die Teile einfach gigantisch verkleinert, früher kam mir das viel größer vor und hatte auch länger davon :lol:
oh gott wie geil. gibts das heute noch zu kaufen?
von zvenn
capo status hat geschrieben:oh gott wie geil. gibts das heute noch zu kaufen?
Ja siggi. Erhältlich in jeder gut sortierten Süßwarenabteilung :D
von Vega
Grade wurde angegrillt. Traumhaft :)
von Kunstbanause
Hat denn schon mal jemand die Inferno Pommes von Lidl probiert? :mrgreen:

Ich esse ja sehr gerne sehr scharf, vor allem asiatisch... aber... hui... die haben's in sich.
von phreeak
"Grüne Nudeln mit Rahmspinat" (Rahmspinat verfeinert mit Knoblauchsalz und Scheiblettenkäse) und alles untereinandergemengt.

mjam <3
von Atum4
Kunstbanause hat geschrieben:Hat denn schon mal jemand die Inferno Pommes von Lidl probiert? :mrgreen:

Ich esse ja sehr gerne sehr scharf, vor allem asiatisch... aber... hui... die haben's in sich.
So, heute auch mal ausprobiert..... :twisted: ......ist da was schief gegangen? Ich esse eigentlich echt gerne sehr scharf - Aber das ging nicht, Die schärfe war krass, der Geschmack aber Buäääaaa, ab in die Tonne :wink:
von capo status
lasagne alla cacciatora (jäger lasagne) :D
von Kunstbanause
Atum4 hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Hat denn schon mal jemand die Inferno Pommes von Lidl probiert? :mrgreen:

So, heute auch mal ausprobiert..... :twisted: ......ist da was schief gegangen? Ich esse eigentlich echt gerne sehr scharf - Aber das ging nicht, Die schärfe war krass, der Geschmack aber Buäääaaa, ab in die Tonne :wink:
Mit Mayonnaise geht das eigentlich gerade noch so. Da schmeckste halt nicht mehr viel, die Kartoffel ist eigentlich nur noch hinsichtlich der Konsistenz zu erraten... Aber fiese Teile, oder? *g*
von SchwuppDiWupp
Selbstgemachte Fischburgerbrötchen

Brötchen + Fischstäbchen (Ofen) + Käse + Gekochten Schinken + Tomate + Remoulade 8)
von Atum4
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Selbstgemachte Fischburgerbrötchen

Brötchen + Fischstäbchen (Ofen) + Käse + Gekochten Schinken + Tomate + Remoulade 8)
Und das passt zusammen? :?

Ich trinke gerade Coca Cola Zero - Und stell mir die Frage ob man auch Vodka Zero auf dem Markt etablieren könnte? :lol:
von phreeak
Kunstbanause hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:

Mit Mayonnaise geht das eigentlich gerade noch so. Da schmeckste halt nicht mehr viel, die Kartoffel ist eigentlich nur noch hinsichtlich der Konsistenz zu erraten... Aber fiese Teile, oder? *g*
Aber sicherlich nur mit selstgemachte Mayonnaise von deiner Frau, da die fertige ja fast reinste Chemie ist. Da kann man auch direkt Maggie Produkte essen. :!: :mrgreen:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 156