von Commi
phreeak hat geschrieben:bald hat dieser Thread doppelt soviele Posting, wie der "Was freut euch" Thread... tztztz hier müssen wohl einige nen dickes Magengeschwürr haben :mrgreen:
Andersrum.
Ich hab eben kein Magengeschwür mehr. Früher, so vor ´nem Jahr. Da hatte ich mehrere. Und nicht nur im Magen. Aber irgendwann... merkt man, dass es verdammt gut tut, nicht mehr nur alles in sich reinzufressen und einzustecken und dann steht man auf und wehrt sich. Das tut verdammt gut.
von Stefan
phreeak hat geschrieben:bald hat dieser Thread doppelt soviele Posting, wie der "Was freut euch" Thread... tztztz hier müssen wohl einige nen dickes Magengeschwürr haben :mrgreen:
und damit ist wohl jetzt Runde 2 eröffnet..
von logan99
Commi hat geschrieben:Ich vermisse Grewel. Mit dem wärs jetzt wenigstens lustig.
Den Grewel, den du aus dem Forum getrieben hast?
von Commi
logan99 hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ich vermisse Grewel. Mit dem wärs jetzt wenigstens lustig.
Den Grewel, den du aus dem Forum getrieben hast?
Man kann gegen Grewel ja sagen, was man will. Aber mit dem machte Diskutieren mehr Spaß als mit dir. Naja. Gott hab ihn selig.
von phreeak
Stefan hat geschrieben:
Ne.... Runde 2 ging mit logan los.
von Commi
phreeak hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
OMG schieb doch nicht immer alles auf den armen logan. Der will doch nur spielen. :wink:
von phreeak
Commi hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
OMG schieb doch nicht immer alles auf den armen logan. Der will doch nur spielen. :wink:

solla an sich rumspielen halt und hier nit wieder unruhe reinbringen :evil: :lol:
Woei ich mich bei euren zankerein gut amüsiere :mrgreen:
von Commi
phreeak hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

solla an sich rumspielen halt und hier nit wieder unruhe reinbringen :evil: :lol:
Woei ich mich bei euren zankerein gut amüsiere :mrgreen:
Na, das ist doch die Hauptsache. :)
von Commi
phreeak hat geschrieben:aber irgendwann muss auch ma schluss sein. :wink:
Erst, wenn ich das letzte Wort habe.
Oder wieder jemanden aus dem Forum vertrieben hab.
von phreeak
Commi hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:aber irgendwann muss auch ma schluss sein. :wink:
Erst, wenn ich das letzte Wort habe.
Oder wieder jemanden aus dem Forum vertrieben hab.

pfff.. du bist ja soooooooooo pingelig.
von Waterboy
Diese miese Umstellung heute, bei mir ist gerade überhaupt kein TV zu sehen :evil: :evil: :?

nja geh ich halt einkaufen :lol:
von acid
Waterboy hat geschrieben:Diese miese Umstellung heute, bei mir ist gerade überhaupt kein TV zu sehen :evil: :evil: :?
Bist du einer der, die die Umstellung vergessen hat? Sollen ja nicht wenige sein...
von Kunstbanause
Einige Elektrohändler werden sich freuen ob der Leute, die anrufen/fluchend in den Laden stürmen: "Hülfe, mein Fernseher/Receiver ist kaputt, argh, überall ein schwarzes Bild!"

:mrgreen:
von Duffman
acid_junky hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Diese miese Umstellung heute, bei mir ist gerade überhaupt kein TV zu sehen :evil: :evil: :?
Bist du einer der, die die Umstellung vergessen hat? Sollen ja nicht wenige sein...
Mit Sicherheit... Ich sehe vor meinem geistigen Auge meine Oma heulend vor dem Fernseher sitzen.
von Waterboy
acid_junky hat geschrieben:

nein ich bin schon seit jahren digital, aber trotzdem ist alles tot, selbst sky. Nun erst mal Sendesuchlauf gestartet und abwarten :? wahrscheinlich haben es die dummen Stadtwerke einfach mal wieder nicht hinbekommen, alles ohne Probleme umzustellen
von Kunstbanause
@Thread:

Die Fernseh-"Sommerpause". War die in den Jahren zuvor auch schon SO früh? Ich meine - Staffelfinals im April, und dann Wiederholungen bis in den Herbst hinein?

@Waterboy: Jau, wahrscheinlich so -> "Neee, Heinz... nicht DER Knopf. DER Knopf da. Und dann das Kabel hier. Nein, Horst, nicht da ziehen. Kevin, komm mal her und erklär Heinz und Horst, wie das funktioniert!"
von Duffman
Kunstbanause hat geschrieben:Jau, wahrscheinlich so -> "Neee, Heinz... nicht DER Knopf. DER Knopf da. Und dann das Kabel hier. Nein, Horst, nicht da ziehen. Kevin, komm mal her und erklär Heinz und Horst, wie das funktioniert!"
ROFL :lol:
von alexx
Die Senderumstellung da nervt mich auch. Vorallem bei mir funktioniert alles weswegen ich armes Schwein nun zu saemtlichen Nachbarn darf weil nurnoch die Haelfte geht und sich keiner mit diesem neumodischen kram auskennt oder auskennen will.
von Columbo
Bei mir funzt nur Das Erste HD nicht mehr, deswegen muss ich nun einen Sendersuchlauf durchführen. :| Gab es da im Vorfeld irgendwelche Hinweise? Ich schaue eigentlich ziemlich oft die ARD und mir fielen da nie irgendwelche Einblendungen zur Umstellung auf. :?
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:@Thread:

Die Fernseh-"Sommerpause". War die in den Jahren zuvor auch schon SO früh? Ich meine - Staffelfinals im April, und dann Wiederholungen bis in den Herbst hinein?
Keine Ahnung, ob es so ist... aber es gibt ja in diesem Sommer sowohl EM als auch Olympia. Das dürfte wohl erklären, warum die Konkurrenz in dieser Zeit Wiederholungen sendet.
von alexx
Columbo hat geschrieben:Bei mir funzt nur Das Erste HD nicht mehr, deswegen muss ich nun einen Sendersuchlauf durchführen. :| Gab es da im Vorfeld irgendwelche Hinweise? Ich schaue eigentlich ziemlich oft die ARD und mir fielen da nie irgendwelche Einblendungen zur Umstellung auf. :?
Jap, gestern Abend gabs ne Laufschrift das wars :D
von Columbo
Rofl, typisch.

Naja, auch schön nun die ganzen Dritten und die Digitalkanäle der Öffis in HD zu haben. Nur Comedy Central finde ich nicht in HD, sollte heute doch wohl auch kommen. :(
von vicaddict
Die ARD hat schon mehr als nur ein paar Laufbände gesendet, um die Leute darauf hinzuweisen. In vielen Sendungen hat man das sogar am Ende noch einmal explizit erwähnt.
von Columbo
vicaddict hat geschrieben:Die ARD hat schon mehr als nur ein paar Laufbände gesendet, um die Leute darauf hinzuweisen. In vielen Sendungen hat man das sogar am Ende noch einmal explizit erwähnt.
Also ich habe nur zahlreiche Hinweise gehört, dass das Analog-Signal abgeschaltet wird, Hinweise auf die Umstellung der HD-Sender habe ich nie gehört.

Auch lustig, wenn man heute den alten ARD-HD-Sender einschaltet und von der Materie so gar keine Ahnung hat bekommt man den Hinweis doch mal diese Seite anzuklicken: http://www.ard-digital.de/wartung.php

Wir bauen um. Ja, doch, genial. :lol:
  • 1
  • 843
  • 844
  • 845
  • 846
  • 847
  • 1386