ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von rosebowl
Fabi hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Wir sollten logan vlt. mal zu revo's (oder war es Fabi?) dozentin schicken, damit sie mit ihm das Seminar durchnimmt. :o
Das war revos Dozentin, ich brauche kein Seminar zum Sozialverhalten. :mrgreen:
Ein sehr mutiges Statement... :D

Also ich habe mir ein paar Folgen der neunten Staffel angeschaut, und ich bin auch nicht wirklich überzeugt :?
Eigentlich mag ich Ashton Kutscher ganz gerne, aber es ist recht offensichtlich, dass den Machern nicht wirklich was eingefallen ist, wie es nach dem Rausschmiss con Charlie Sheen weitergehen soll. Das ist alles recht halbherzig und lustlos zusammengeschustern... Also ich bin auch nach einigen Folgen ausgestiegen, es wundert mich nicht dass die Quoten zurückgehen...
von revo
Fabi hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Wir sollten logan vlt. mal zu revo's (oder war es Fabi?) dozentin schicken, damit sie mit ihm das Seminar durchnimmt. :o
Der Fisch in deinem Avatar sagt was anderes. :D
von Sentinel2003
rosebowl hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Ein sehr mutiges Statement... :D

Also ich habe mir ein paar Folgen der neunten Staffel angeschaut, und ich bin auch nicht wirklich überzeugt :?
Eigentlich mag ich Ashton Kutscher ganz gerne, aber es ist recht offensichtlich, dass den Machern nicht wirklich was eingefallen ist, wie es nach dem Rausschmiss con Charlie Sheen weitergehen soll. Das ist alles recht halbherzig und lustlos zusammengeschustern... Also ich bin auch nach einigen Folgen ausgestiegen, es wundert mich nicht dass die Quoten zurückgehen...

Vor allem ist ganz deutlich zu sehen, der Unterschied zw. Ashton und Charlie: Ashton ist irgendwie "Kleinkind" und trauert seiner Ex hinterher und möchte von einer neuen garnix wissen, Charlie hat immer nur vom Vögeln und Saufen gequatscht, daraus bestand ja schließlich auch die Serie von Anfang an..... :wink:

Das Macho-Gehabe von Charlie ist weg, ein "Kleinkindgehabe" ersetzt ihn, das machen eben nicht viele Stammzuschauer mit.....
von logan99
Hat es dir denn geholfen?
von MrD
Sentinel2003 hat geschrieben:Vor allem ist ganz deutlich zu sehen, der Unterschied zw. Ashton und Charlie: Ashton ist irgendwie "Kleinkind" und trauert seiner Ex hinterher und möchte von einer neuen garnix wissen, Charlie hat immer nur vom Vögeln und Saufen gequatscht, daraus bestand ja schließlich auch die Serie von Anfang an..... :wink:

Das Macho-Gehabe von Charlie ist weg, ein "Kleinkindgehabe" ersetzt ihn, das machen eben nicht viele Stammzuschauer mit.....
Punktlandung.
Die Grundprämisse der Show (von Anfang an) wurde komplett zerstört, die Fans verlieren das Interesse und es kommen nicht genug neue Zuschauer die die neue Orientierung mögen hinzu, um den Verlust aufzuwiegen. Deswegen sinken die Quoten.
von phreeak
logan99 hat geschrieben:
Hat es dir denn geholfen?
Mehr als dir, womöglich. :wink:
von logan99
phreeak hat geschrieben: Mehr als dir, womöglich. :wink:
Gut, dass davon nichts zu merken ist :lol:
von Sentinel2003
Ich frage mich, mit welcher Berechtigung eigentlich Schauspieler für gerade mal 22min. pro Folge ne Gage von 1Mio. verdienen können/dürfen...?? Das war bei Charlie so, das ist jetzt bei Ashton so.....im Gegensatz dazu verdienen zwar die Co-Stars wie Jones und Cryer viel weniger, aber, ich rede hier vom Verstehen des total vielen Geldes....
von Atum4
nicht viiiieeeel weniger Cryer ja mindestens ne halbe Mille aber Kutcher hat eine echt geniale Verhandlungsbasis - wenn er jetzt aussteigt kann man bestimmt nicht den Hauptdarsteller noch einmal wechseln :wink:

Mit täglichen WDH´s ist "Men" glaube ich immernoch die erfolgreichste Sendung in den usa :shock:
von phreeak
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich frage mich, mit welcher Berechtigung eigentlich Schauspieler für gerade mal 22min. pro Folge ne Gage von 1Mio. verdienen können/dürfen...?? Das war bei Charlie so, das ist jetzt bei Ashton so.....im Gegensatz dazu verdienen zwar die Co-Stars wie Jones und Cryer viel weniger, aber, ich rede hier vom Verstehen des total vielen Geldes....
Ganz einfach,

Der Sender verdient Millionen an der Serie, daher können die großen der Serien auch solche Gagen fordern, da sie wissen und das Studio auch, das der Erfolg teils wegen ihnen ist und sie daher nicht leicht zu ersetzen sind. Ausserdem die Schauspieler wollen halt nen Stück vom Kuchen... In einer normalen Firma ist es anders, da ist jeder austauschbar.
Zuletzt geändert von phreeak am Mo 2. Apr 2012, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
von z3ro22
Ich frage mich echt was man an solch einem Müll so gut finden kann kein Tiefgang kein Herz stumpfer Humor.

ist das die Genration Mensch die wir jetzt sind echt erbärmlich.

Es geht hier nicht mehr um Sinn von Serien oder filmen sondern nur noch die Quoten. das ist wie an der Börse eine Schande für unsere Gesellschaft und keiner von euch merkt es und nickt Fleissig mit und guckt sich sein Hirn breit.

Hauptsache wohlgeformte Brust dumme Kneipen Witze und Sex DAUMEN HOCH FÜR SOLCH EIN GENERATION.

Da gucke ich lieber ein Käfig voller Helden
von Waterboy
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich frage mich, mit welcher Berechtigung eigentlich Schauspieler für gerade mal 22min. pro Folge ne Gage von 1Mio. verdienen können/dürfen...?? Das war bei Charlie so, das ist jetzt bei Ashton so.....im Gegensatz dazu verdienen zwar die Co-Stars wie Jones und Cryer viel weniger, aber, ich rede hier vom Verstehen des total vielen Geldes....

also ein wenig mehr Arbeit steckt da ja nun schon hinter, immerhin ist das auch eine 5 Tage Woche die am Set verbracht wird.

Das dies alles überbezahlt ist, keine Frage, aber da könnte man ja gleich ne ganze Liste machen mit überbezahlten jobs und dann im gegensatz otto-normal Bürger im Vergleich nehmen.

Ist halt so, wird man wohl auch nie ändern können.
von z3ro22
es gibt keine relationen mehr das ist das problem.

es ist genau so gekommen

Star

normaler bürger

dazwischen weiß man ja was es gibt aber so extrem ist das mitlerweile.
von phreeak
z3ro22 hat geschrieben:Ich frage mich echt was man an solch einem Müll so gut finden kann kein Tiefgang kein Herz stumpfer Humor.
Wenn du Tiefgang haben willst, schau dir das Traumschiff an.. :o
von Sentinel2003
Wenn Angus unbedingt studieren möchte und jetzt sogar der erste aus dem Produktionsteam - Lee Aronsohn - von Bord geht, dann sollen sie es halt beenden!!

Die Quoten gehen stark zurück, die Geschichten sind fast für die Tonne, als Ende! Es waren knapp 10 schöne Jahre, aber irgendwann sollte dann Ende sein, wenn die Autoren dann auch keinen Bock mehr haben.....
von AlphaOrange
Sentinel2003 hat geschrieben:Wenn Angus unbedingt studieren möchte und jetzt sogar der erste aus dem Produktionsteam - Lee Aronsohn - von Bord geht, dann sollen sie es halt beenden!!
Die Quoten gehen stark zurück, die Geschichten sind fast für die Tonne, als Ende! Es waren knapp 10 schöne Jahre, aber irgendwann sollte dann Ende sein, wenn die Autoren dann auch keinen Bock mehr haben.....
Zunächst mal: Jones hat angekündigt, nach der zehnten Staffel aufs College gehen zu wollen. Das hat mit der nächsten Staffel nichts zu tun. Und wenn ich mir ansehe, wie viel Screentime der in der aktuellen Staffel hat, sollte er das sogar nebenher machen können. Wenn der mal für ein, zwei oder zehn Episoden ausfällt, fällt das doch niemandem mehr auf.
Und dass Aronsohn geht, sollte dir doch recht sein, wenn du den Autoren unterstellst, keinen Bock mehr zu haben. Bei TaaHM glaube ich zudem, dass ein Wechsel an kreativer Stelle keine gravierenden Auswirkungen haben wird.
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich frage mich, mit welcher Berechtigung eigentlich Schauspieler für gerade mal 22min. pro Folge ne Gage von 1Mio. verdienen können/dürfen...?? Das war bei Charlie so, das ist jetzt bei Ashton so.....im Gegensatz dazu verdienen zwar die Co-Stars wie Jones und Cryer viel weniger
Öhm.. nein.
Kutcher bekommt 700T€, Cryer 600T€ - die liegen ziemlich nah bei einander.
Und wenn man nach Screentime geht, hätte Jones derzeit nicht viel mehr als ein warmes Essen in der Kantine verdient und ist vom Preis/Leistungsverhältnis wahrscheinlich sogar der bestbezahlte Darsteller im Cast :mrgreen:
von Snake566977
AlphaOrange hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich frage mich, mit welcher Berechtigung eigentlich Schauspieler für gerade mal 22min. pro Folge ne Gage von 1Mio. verdienen können/dürfen...??
Öhm.. nein.
Kutcher bekommt 700T€, Cryer 600T€
Juhu, jetzt kommt auch noch EURO / Dollar gedisse.
von AlphaOrange
Snake566977 hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich frage mich, mit welcher Berechtigung eigentlich Schauspieler für gerade mal 22min. pro Folge ne Gage von 1Mio. verdienen können/dürfen...??
Öhm.. nein.
Kutcher bekommt 700T€, Cryer 600T€
Juhu, jetzt kommt auch noch EURO / Dollar gedisse.
Argh.. Macht der Gewohnheit.
$$$ Das sollen natürlich richtig fette Dollarzeichen sein! $$$
Mit Glitzereffekt!
von MrD
Welche Berechtigung?

Ganz einfach, es ist eine faire Beteiligung am Gewinn den die Serie einspielt.
2.5 Men bringt ALLEINE CBS ca. 150 Millionen Dollar PRO STAFFEL ein.
Zusätzlich bringt sie Warner Brother noch mal ca. die gleiche Summe + noch hunderte Millionen an Dollar für Syndication Deals in zig Ländern auf der ganzen Welt. Und die ganzen jeweiligen Sender auf der ganzen Welt verdienen dann alle noch mal mit der Serie (per Werbung).
Dann 2. Verwertung per Wiederholungen, Downloads und DVD's u.s.w.
Da reden wir im Gesamten von vielen Milliarden, die nur mit dieser Sitcom auf der ganzen Welt verdient werden. Das ist eine gigantische Verwertungskette.

Da wäre es ziemlich lächerlich wenn man dem Star der Show $1.000 pro Monat zahlen würde, oder?
von bobicom
Ich finde eigentlich auch das die zu viel geld bekommen. Die Leute die 6Stunden am set sind bekommen wahrscheinlich nicht mal ein 100tel davon. Für mich ist das nicht fair aber so ist es bei der Filmbranche :roll:

Klar können die Schauspieler mehr verdienen sie sind ja auch der Star aber doch nicht 700tsd pro Folge
von Waterboy
Bei Sheen hat sich doch auch keiner aufgeregt, das er vom heimischen Sofa aus ins Studio ging um sich auf das Setsofa wieder hinzusetzen und einfach nur sich selbst (in zensierter Form) zu spielen. Und der hat dafür immerhin 1 Mio. pro Folge bekommen ;) :lol:
von Friccs
Die 9. Staffel ist jedenfalls qualitativ deutlich besser als die letzten Staffeln mit Sheen. Ich mochte ihn auch, aber spätestens ab Staffel 6 gings doch rapide bergab und alles war ziemlich ausgelutscht. Die Gags sind inzwischen ein wenig anders, ein wenig pointierter und nicht so tumb, aber dafür deutlich besser. Mir gefällts und die Serie hat ihren Charme noch nicht verloren wie ich finde. Im Gegensatz zu HIMYM dass ab Staffel 3 und insbesondere ab Staffel 4 einfach nur noch schlecht war...
von Alexinla
Was Pfurz und Kotzwitze angeht ist die 9.Staffel sicherlich das Highlight der bisherigen Serie.
Ansonsten gibt es leider nicht mehr viel zu sagen :cry:
  • 1
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 95